FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#2101
23.11.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von Kalkkalle
Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von Larshansa1965

Ein Investor der Hansa rettet ist herzlich willkommen, aber im AR eine Kontrollfunktion übernehmen wird abgelehnt.
Wie heuchlerisch ist die Fanszene.
Wenn dann auch kein Geld von Elgeti annehmen !!!

Richtig! Wir reden hier über 20 Mio. Euro wovon er uns durch diverse Schuldenschnitte schon viel erlassen hat und dazu das Darlehen je nach Bedarf tilgungsfrei gestellt hat um einfach zu überleben und Wettbewerbsfähig zu sein. Ich bin wirklich kein Freund von Investoren aber er ist eben auch keiner. Er hat uns am Leben gehalten und wusste von Anfang an das er nur Minus machen kann und das sollten auch die letzten endlich verstehen.

Da sieht man wie viel Verstand/Hirn oder wie man es nennen mag in diesen Menschen steckt.
Die haben nur Ahnung wie man Ärger macht und stellen sich dann als Wegweiser des Vereins da. Unfassbar!!!!!!!
Ich hoffe das es morgen keine Eskapaden gibt.

Ist das denn eigentlich die hier so gern zitierte "sportliche Kompetenz", die damit Einzug in den AR erhält?

Ich habe inhaltlich keine gefestigte Meinung zu der Personalie, aber Elgeti hat sich mit seinem Investment weder einen Platz im AR verdient, noch hat er die angesprochene sportliche Kompetenz, die sich hier seit Wochen gewünscht wird. Elgeti will für sein Investment eine Rendite und das ist legitim - und die wird er auch erhalten bzw. hat das bereits.
Wenn es irgendeinen anderen Kandidaten gäbe, an dessen Tropf Hansa finanziell nicht hängt, wäre mir dieser vermutlich als AR-Chef lieber.
Aufsichtsrat |#2102
23.11.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Kalkkalle

Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von Larshansa1965

Ein Investor der Hansa rettet ist herzlich willkommen, aber im AR eine Kontrollfunktion übernehmen wird abgelehnt.
Wie heuchlerisch ist die Fanszene.
Wenn dann auch kein Geld von Elgeti annehmen !!!

Richtig! Wir reden hier über 20 Mio. Euro wovon er uns durch diverse Schuldenschnitte schon viel erlassen hat und dazu das Darlehen je nach Bedarf tilgungsfrei gestellt hat um einfach zu überleben und Wettbewerbsfähig zu sein. Ich bin wirklich kein Freund von Investoren aber er ist eben auch keiner. Er hat uns am Leben gehalten und wusste von Anfang an das er nur Minus machen kann und das sollten auch die letzten endlich verstehen.

Da sieht man wie viel Verstand/Hirn oder wie man es nennen mag in diesen Menschen steckt.
Die haben nur Ahnung wie man Ärger macht und stellen sich dann als Wegweiser des Vereins da. Unfassbar!!!!!!!
Ich hoffe das es morgen keine Eskapaden gibt.

Ist das denn eigentlich die hier so gern zitierte "sportliche Kompetenz", die damit Einzug in den AR erhält?

Ich habe inhaltlich keine gefestigte Meinung zu der Personalie, aber Elgeti hat sich mit seinem Investment weder einen Platz im AR verdient, noch hat er die angesprochene sportliche Kompetenz, die sich hier seit Wochen gewünscht wird. Elgeti will für sein Investment eine Rendite und das ist legitim - und die wird er auch erhalten bzw. hat das bereits.
Wenn es irgendeinen anderen Kandidaten gäbe, an dessen Tropf Hansa finanziell nicht hängt, wäre mir dieser vermutlich als AR-Chef lieber.

Eine Aufsichtsrat sollte eine Mischung sein und niemand hat behauptet, dass wir 4 neue Leute mit sportlichen Kompetenzen suchen. Die Kandidaten strahlen jetzt auch nicht gerade mit der sportlichen Kompetenz, die man sich vielleicht wünscht, ein Giere hebt sich hier bei weitem ab und sollte deshalb unbedingt einen Posten bekommen. Darüber hinaus ist es auf meiner Sicht wichtig, verschiedene Leute zu integrieren, Elgeti deckt dabei eben perfekt den finanziell/wirtschaftlichen Bereich ab und hebt sich da schlicht von der Masse ab. Wer sagt, dass er AR-Vorsitzender wird? Du gehst einfach davon aus, dass es so kommen wird und wenn er reingewählt werden sollte, sehe ich nicht mal, dass das auch so kommen wird.
Aufsichtsrat |#2103
23.11.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von Tomminho

Elgeti hat doch nie gesagt, das er aufgrund seines Investments einen AR Posten haben möchte? Er möchte einen aufgrund der schwierigen finanziellen Situation. Er sieht aufgrund seiner Expertise große Probleme auf Hansa zukommen. Er war einer von wenigen Kandidaten die sich mit den Bilanzen auseinander gesetzt hat.
Woher kommt deine Idee das er AR Chef sein will, bzw wird? Das war doch nie Thema bisher.
Geld geben darf Elgeti, aber ein wenig Mitspracherecht, bzw Kontrolle, das mit dem Geld was sinnvolles gemacht wird bitte nicht. Das sollten andere machen.
Ganz ehrlich, ich gehe mit meinem Geld deutlich behutsamer um, als mit fremden, "geschenktem" Geld. Er hat 8 Jahre weitestgehend zugesehen. Jetzt macht er sich Sorgen, dass nicht nur sein Geld fahrlässig versenkt wird, weil keiner den Ernst der Lage erkennt.
Warum hat irgendjemand anderes mehr Kompetenz, bzw warum sollte automatisch jemand anderes mehr Kompetenz haben, nur weil er kein Investor ist?
Das versteh ich alles nicht.
Gerade die Kandidaten, die direkt zur Konkurrenz zu Elgeti stehen, waren überhaupt nicht vorbereitet. Bei dem Thema Bilanz, Finanzen. Obwohl es möglich gewesen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 23.11.2024 um 22:00 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#2104
23.11.2024 - 23:04 Uhr
Hoffentlich ist die MV bald vorbei und irgendwie kommt Ruhe in den Verein. Traurig wie man sich hier gegenseitig anmacht.

•     •     •

AFDFCH
Aufsichtsrat |#2105
24.11.2024 - 10:58 Uhr
Stimmt. Aber schon traurig was hier geredet wird. Allein die persönlichen Anfeindungen zeigen schon das Niveau und das es doch nicht um die Sache und Inhalte geht. Es klingt hier wirklich so, als ob fast jeder fähig ist einen Aufsichtsratsposten kompetent zu besetzten.

•     •     •

Hansa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von roso06 am 24.11.2024 um 10:59 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#2106
24.11.2024 - 17:03 Uhr
Sagt mal, warum gibt es denn noch keine einzige Stimme zur Mitgliederversammlung heute hier?
Aufsichtsrat |#2107
24.11.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von Eggstein
Sagt mal, warum gibt es denn noch keine einzige Stimme zur Mitgliederversammlung heute hier?

Wahrscheinlich weil es so lange wie möglich vereinsintern bleiben soll

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Aufsichtsrat |#2108
24.11.2024 - 17:36 Uhr
https://www.zeit.de/news/2024-11/24/eiertanz-hansa-aufsichtsrats-chef-stellt-vertrauensfrage

Na hier scheint es nur um Hansa Rostock zu gehen!

•     •     •

Hansa
Aufsichtsrat |#2109
24.11.2024 - 17:43 Uhr
Quelle: www.ndr.de
Der Aufsichtsratsvorsitzende und ehemalige Fan-Vorsänger Sebastian Eggert hat bei der Mitgliederversammlung des Zweitliga-Absteigers FC Hansa Rostock die Vertrauensfrage gestellt und sich eine breite Zustimmung gesichert.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Aufsichtsrat |#2110
24.11.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Quelle: www.ndr.de
Der Aufsichtsratsvorsitzende und ehemalige Fan-Vorsänger Sebastian Eggert hat bei der Mitgliederversammlung des Zweitliga-Absteigers FC Hansa Rostock die Vertrauensfrage gestellt und sich eine breite Zustimmung gesichert.

Habe gehört: 88% Zustimmung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.