FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#2091
23.11.2024 - 18:40 Uhr
Zitat von ERZ-Kogge
Zitat von Larshansa1965

Ein Investor der Hansa rettet ist herzlich willkommen, aber im AR eine Kontrollfunktion übernehmen wird abgelehnt.
Wie heuchlerisch ist die Fanszene.
Wenn dann auch kein Geld von Elgeti annehmen !!!

Richtig! Wir reden hier über 20 Mio. Euro wovon er uns durch diverse Schuldenschnitte schon viel erlassen hat und dazu das Darlehen je nach Bedarf tilgungsfrei gestellt hat um einfach zu überleben und Wettbewerbsfähig zu sein. Ich bin wirklich kein Freund von Investoren aber er ist eben auch keiner. Er hat uns am Leben gehalten und wusste von Anfang an das er nur Minus machen kann und das sollten auch die letzten endlich verstehen.

Da sieht man wie viel Verstand/Hirn oder wie man es nennen mag in diesen Menschen steckt.
Die haben nur Ahnung wie man Ärger macht und stellen sich dann als Wegweiser des Vereins da. Unfassbar!!!!!!!
Ich hoffe das es morgen keine Eskapaden gibt.
Aufsichtsrat |#2092
23.11.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von ERZ-Kogge
Zitat von Larshansa1965

Ein Investor der Hansa rettet ist herzlich willkommen, aber im AR eine Kontrollfunktion übernehmen wird abgelehnt.

Richtig! Wir reden hier über 20 Mio. Euro wovon er uns durch diverse Schuldenschnitte schon viel erlassen hat und dazu das Darlehen je nach Bedarf tilgungsfrei gestellt hat um einfach zu überleben und Wettbewerbsfähig zu sein. Ich bin wirklich kein Freund von Investoren aber er ist eben auch keiner. Er hat uns am Leben gehalten und wusste von Anfang an das er nur Minus machen kann und das sollten auch die letzten endlich verstehen.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er die Schulden für einen Bruchteil des Wertes gekauft hat. Ich bin ihm absolut dankbar, dass er Hansa in den letzten 8,5 Jahren nicht nur einmal unterstützt hat. Er ist aber nicht nur edler Hansafan, sondern auch Geschäftsmann. Und wenn Hansa bei ihm schuldenfrei ist, hat er über 10 Mio verdient. Er hat die Schulden von über 21 Mio für 7,5 Mio gekauft. Hansa hat schon die Hälfte zurückgezahlt, also hat er den Break Even Point schon erreicht (und noch die Anteile der KGaA in der Hinterhand). Wenn er dann hin und wieder mal die Raten und Zinsen stundet oder kleinere Darlehen gibt, Hilft er Hansa natürlich damit, lässt sich das aber auch immer vergolden. Es war eher so angedacht, dass er in Liga 3 keine Kohle macht, aber Marien hatte halt so gute Zahlen zwischendurch, dass mehr getilgt wurde als geplant. Gut für Hansa und gut für Rolf.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Aufsichtsrat |#2093
23.11.2024 - 18:50 Uhr
Morgen wird ein spannender Tag man hofft auf viele Mitglieder...bin gespannt...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Aufsichtsrat |#2094
23.11.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von Larshansa1965

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er die Schulden für einen Bruchteil des Wertes gekauft hat. Ich bin ihm absolut dankbar, dass er Hansa in den letzten 8,5 Jahren nicht nur einmal unterstützt hat. Er ist aber nicht nur edler Hansafan, sondern auch Geschäftsmann. Und wenn Hansa bei ihm schuldenfrei ist, hat er über 10 Mio verdient. Er hat die Schulden von über 21 Mio für 7,5 Mio gekauft. Hansa hat schon die Hälfte zurückgezahlt, also hat er den Break Even Point schon erreicht (und noch die Anteile der KGaA in der Hinterhand). Wenn er dann hin und wieder mal die Raten und Zinsen stundet oder kleinere Darlehen gibt, Hilft er Hansa natürlich damit, lässt sich das aber auch immer vergolden. Es war eher so angedacht, dass er in Liga 3 keine Kohle macht, aber Marien hatte halt so gute Zahlen zwischendurch, dass mehr getilgt wurde als geplant. Gut für Hansa und gut für Rolf.

Puh soviel Insiderwissen hab ich leider nicht bin normales Mitglied und hab nur das zur Verfügung was alle anderen auch haben (was in der Entfernung immer deutlich zu wenig war). Über eine PN von dir würde ich mich trotzdem freuen weil ich von den Zahlen nie was gehört habe.

•     •     •

Nur der FC Hansa seit 1995!
Aufsichtsrat |#2095
23.11.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von Larshansa1965

Natürlich ist er ein Geschäftsmann und versucht das Maximum für sich herauszuholen.
Das ist aber auch kein Problem, da es eine WinWin Situation für beide geben sollte und welche Bank hätte Hansa einen Kredit gegeben und dabei den Samariter gespielt.
Für Hansa war und ist er ein Glücksfall und ohne Elgeti wären damals die Lichter ausgegangen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Aufsichtsrat |#2096
23.11.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Ganz ehrlich nach dem Interview zur Halbzeitpause frage ich mich ob ich komme oder nicht. Ich war der Meinung es wird durchgezogen egal wie lang es dauert.

•     •     •

Aufsichtsrat |#2097
23.11.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von ERZ-Kogge
Zitat von Hakikentucky

Ganz ehrlich nach dem Interview zur Halbzeitpause frage ich mich ob ich komme oder nicht. Ich war der Meinung es wird durchgezogen egal wie lang es dauert.

Was für ein Interview meinst du und was wurde gesagt?
War selber im Stadion.
Aufsichtsrat |#2098
23.11.2024 - 19:06 Uhr
Zitat von Schindler89
Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von Hakikentucky

Was für ein Interview meinst du und was wurde gesagt?
War selber im Stadion.

Laut Wehlend kann die Außerordentlich Mitgliederversammlung auch verschoben werden wenn es zu lange dauert.

•     •     •

Aufsichtsrat |#2099
23.11.2024 - 20:41 Uhr

dann verschweige nicht, was da zur ost im artikel steht. auch auf der nord gab es ordentlich gegenwind. hatte ich live vor augen. dort wurde dann der ordnungsdienst ran geholt. interessant dabei, dass diejenigen, die die spruchbänder ausrollen wollten, genauso plötzlich auftauchten, wie sie wieder weg waren. soll heißen, die waren nicht von der nord, sondern nur zu diesem zweck da. so kann man auch dafür sorgen, dass jemand (wie du) meint, die haltung gegen RE stammt aus allen richtungen. eine plumpe art, politik zu machen.

zu guter letzt hast zum glück nicht du zu bestimmen, wer HANSA ist. dein satz disqualifiziert nur dich selbst und niemand anderen.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 23.11.2024 um 20:43 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#2100
23.11.2024 - 21:09 Uhr
Zitat von Blauweissrot
Zitat von basti1965

zu guter letzt hast zum glück nicht du zu bestimmen, wer HANSA ist. dein satz disqualifiziert nur dich selbst und niemand anderen.

Dann schau erstmal ordentlich von wem der Satz stammte bevor du geiferst wie ne alte Schwiegermutter.

Würdest du dich jetzt mal wieder im Ton mäßigen, das ist ja nicht zum Aushalten.
Kämpfe weiter gegen deine Windmühlen, aber gehe andere nicht unter der Gürtellinie an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.