Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
06.10.2010 - 22:16 Uhr
Das klingt mir hier schon wieder viel zu sehr danach, dass wir uns damit abfinden, dass wieder nichts passieren wird.
NIEMALS!
Dann lasst uns das Zünglein an der Waage sein.
Dann müssen wir uns für diese MV organisieren.
Vielleicht sogar mit einem oder mehreren eigenen Kandidaten, die Namen sind doch schon gefallen.
In etwas über einem Monat werden die Wegmarken für die nächsten Jahre gesetzt und wir jammern uns hier gegenseitig an, dass sich wieder nichts ändern wird.
MACHEN, nicht jammern.
Und wenn einem Mitglied (TM-User) der Verein so wichtig ist und er nicht abhängig beschäftigt ist, dann ist er nötigenfalls auch bei einer an einem Werktag stattfindenden MV dabei (außer Paule, der ist entschuldigt ;) )
NIEMALS!
Dann lasst uns das Zünglein an der Waage sein.
Dann müssen wir uns für diese MV organisieren.
Vielleicht sogar mit einem oder mehreren eigenen Kandidaten, die Namen sind doch schon gefallen.
In etwas über einem Monat werden die Wegmarken für die nächsten Jahre gesetzt und wir jammern uns hier gegenseitig an, dass sich wieder nichts ändern wird.
MACHEN, nicht jammern.
Und wenn einem Mitglied (TM-User) der Verein so wichtig ist und er nicht abhängig beschäftigt ist, dann ist er nötigenfalls auch bei einer an einem Werktag stattfindenden MV dabei (außer Paule, der ist entschuldigt ;) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 06.10.2010 um 22:17 Uhr bearbeitet
06.10.2010 - 22:19 Uhr
@hollermann
Du hast verstanden worauf ich hinaus wollte.
Du hast verstanden worauf ich hinaus wollte.
06.10.2010 - 22:24 Uhr
Also ich habe das letzte Jahr bzw die letzten Jahre nicht vergessen.
Daher werde ich diesen AR nicht entlasten. Ich hoffe, dass das die anderen Mitglieder die zur MV gehen auch nicht tun.
Daher werde ich diesen AR nicht entlasten. Ich hoffe, dass das die anderen Mitglieder die zur MV gehen auch nicht tun.
06.10.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von FCH1965:
Niemals vergessen! Sobald der Termin für die MV steht und erste Kandidaten benannt sind, sollten wir uns hier abstimmen. Allerdings würde ich dafür eine weniger öffentliche Form bevorzugen.
Niemals vergessen! Sobald der Termin für die MV steht und erste Kandidaten benannt sind, sollten wir uns hier abstimmen. Allerdings würde ich dafür eine weniger öffentliche Form bevorzugen.
06.10.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von FCH1965:
Wann würde es die Neuwahl geben? Gleich bei der MV? Wenn man sowas durchzieht dann schnell und direkt - dann gibts auch keine Unruhe. Und dann hoffen, dass die DKB und Scanhaus das ganze nicht persönlich nehmen :-)
Wann würde es die Neuwahl geben? Gleich bei der MV? Wenn man sowas durchzieht dann schnell und direkt - dann gibts auch keine Unruhe. Und dann hoffen, dass die DKB und Scanhaus das ganze nicht persönlich nehmen :-)
06.10.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von FCH1965:
Mein TM ;)
Zitat von FCH1965:
Mein TM ;)
06.10.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von hollermann:
Zitat von FCH1965:
Mein TM ;)
Zum Beispiel, oder unsere facebook-Diskussionsseite.
Zitat von hollermann:
Zitat von FCH1965:
Mein TM ;)
Zum Beispiel, oder unsere facebook-Diskussionsseite.
06.10.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von zacher:
Wir müssen die Sache zu Ende bringen ...
:o zacher, du machst mir Angst. :D
Wir müssen die Sache zu Ende bringen ...
:o zacher, du machst mir Angst. :D
06.10.2010 - 23:03 Uhr
ALSO LEUTE!!!!
wir muessen unserer aufgabe als MITGLIED des FCH gerecht werden. auf der mv geht es in erster linie um die abgelaufene saison und nicht ueber das laufende geschaeftsjahr!!!!
das heisst grade stehen muessen alle fuer den abstieg und nicht fuer die positive jetzige saison.
ich werde einen antrag einreichen auf abwahl des bestehenden aufsichtsrates.
und ich wuerde gern ein kandiat sein der sich dann auf der mv stellt.
ich bin mit 32 jahren, verheiratet und 2 kindern glaube ich schon mal vom alter her ne andere generation. ausserdem habe ich mit keinem im verein privat was zu tun.
ich kenne ueber meinen job in der textilbranche sehr viele wichtige leute, die uns sicher weiterhelfen koennen.
desweiteren liegt mir das thema mitglieder und deren betreuung sehr am herzen.
gebt nicht auf, bisher haben wir doch auch alle zusammen viel geschafft, also lasst uns auf der mv dies auch tun!!!!!!!
micha
wir muessen unserer aufgabe als MITGLIED des FCH gerecht werden. auf der mv geht es in erster linie um die abgelaufene saison und nicht ueber das laufende geschaeftsjahr!!!!
das heisst grade stehen muessen alle fuer den abstieg und nicht fuer die positive jetzige saison.
ich werde einen antrag einreichen auf abwahl des bestehenden aufsichtsrates.
und ich wuerde gern ein kandiat sein der sich dann auf der mv stellt.
ich bin mit 32 jahren, verheiratet und 2 kindern glaube ich schon mal vom alter her ne andere generation. ausserdem habe ich mit keinem im verein privat was zu tun.
ich kenne ueber meinen job in der textilbranche sehr viele wichtige leute, die uns sicher weiterhelfen koennen.
desweiteren liegt mir das thema mitglieder und deren betreuung sehr am herzen.
gebt nicht auf, bisher haben wir doch auch alle zusammen viel geschafft, also lasst uns auf der mv dies auch tun!!!!!!!
micha
22.11.2010 - 21:40 Uhr
nun soll der Aufsichtsrat abgewählt werden !!!
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2963973
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2963973
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.