VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Atakan Karazor
Geburtsdatum 13.10.1996
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4421
28-1
10--
52-
1--

Atakan Karazor [16]

15.05.2019 - 12:17 Uhr
Atakan Karazor [16] |#671
20.03.2022 - 15:10 Uhr
Auch wenn es sich nur schwer vergleichen lässt, aber Karazor ist mittlerweile unserer sicherster und konstanter Defensivspieler geworden. Sein Stellungsspieler ist herausragend, er verliert kaum Bälle, hat eine saubere (wenn auch unscheinbare) Technik und spielt saubere Pässe. Dazu ist er in der Luft enorm stark.

Endo bspw. ist schon oft am Rande der 50:50 Situation, letzte Saison bekam er das noch häufiger gelöst, diese Saison fehlen ihm (wie so vielen) die entscheidenden 5%, wodurch er häufiger schon Bälle verloren hat.

Bei Anton und Dino hat man jedes Spiel haarsträubene Fehlpässe in der Eröffnung, da ist die Streuung noch zu hoch.

Sosa ist offensiv herausragend, Defensiv muss er sich noch steigern. Auch Stenzel ist viel Licht und Schatten.

Karazor hingegen hat eine Entwicklung vom unscheinbaren Lückenbüßer (IV oder DM) zu einem klaren Stammspieler und Lautsprecher auf dem Platz innerhalb von wenigen Monaten genommen.

Hätte er vom Tempo noch ein paar % mehr drin, ist das ein Spieler für den ohne Frage zweistellige Millionenbeträge hingelegt werden.

Ich sehe auch die Türkische Nationalmannschaft nicht an ihm vorbeikommen, denen geht so ein unscheinbarer, ruhiger, konstanter 6er enorm ab.

Herausragende Entwicklung, hätte ich nicht mit gerechnet bis vor 6 Monaten. Bitte verlängern daumen-hoch

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Tor-im-zm am 20.03.2022 um 15:11 Uhr bearbeitet
Atakan Karazor [16] |#672
07.04.2022 - 16:18 Uhr
„Ich will mich voll auf das Sportliche fokussieren, Vertragsgespräche würden mich vielleicht ablenken. Natürlich spielt auch eine Rolle, ob wir in der Liga bleiben. Fakt ist: Ich fühle mich sehr wohl in Stuttgart – habe hier ja auch mit meiner schwäbischen Freundin mein privates Glück gefunden“, meinte Karazor.
Ich sag mal so:

Mayer-Vorfelder oder Uli Hoeneß hätten schon längst einen großen Blumenstrauß an Ms. Karazor geschickt. Und beiläufig gefragt, was sie denn beruflich bzw. in ihrer Ausbildung so macht und ob man ihr irgendwie vermittelnd behilflich sein kann. Natürlich nur so, weil sie jetzt Teil der VfB-Familie ist. Hat selbstverständlich nichts mit einer eventuellen VV zu tun - das ist ja klar. stark

tongue
Atakan Karazor [16] |#673
08.04.2022 - 14:47 Uhr
Zitat von allgaeu1893
Zitat von justalittlethought

„Ich will mich voll auf das Sportliche fokussieren, Vertragsgespräche würden mich vielleicht ablenken. Natürlich spielt auch eine Rolle, ob wir in der Liga bleiben. Fakt ist: Ich fühle mich sehr wohl in Stuttgart – habe hier ja auch mit meiner schwäbischen Freundin mein privates Glück gefunden“, meinte Karazor.
Ich sag mal so:

Mayer-Vorfelder oder Uli Hoeneß hätten schon längst einen großen Blumenstrauß an Ms. Karazor geschickt. Und beiläufig gefragt, was sie denn beruflich bzw. in ihrer Ausbildung so macht und ob man ihr irgendwie vermittelnd behilflich sein kann. Natürlich nur so, weil sie jetzt Teil der VfB-Familie ist. Hat selbstverständlich nichts mit einer eventuellen VV zu tun - das ist ja klar. stark

tongue

Wäre der schöne Bruno aktuell bei uns an der Seitenlinie würde der sehr gerne höchstpersönlich die Hausbesuche mit Blumenstrauß bei den Spielerfrauen übernehmengrins

Lieber allgaeu

Für diesen sexistischen Beitrag gehörts du gesperrt, kennst du die Freundin von Karazor persönlich oder redest du vielleicht so auch über deine Frau, Freundin, Schwester oder Mutter und machst solche Andeutungen?
Zum Fermdschämen wie sich das Forum entwickelt.
Atakan Karazor [16] |#674
08.04.2022 - 15:24 Uhr
Zitat von alfi20
Zitat von allgaeu1893

Ich sag mal so:

tongue

Wäre der schöne Bruno aktuell bei uns an der Seitenlinie würde der sehr gerne höchstpersönlich die Hausbesuche mit Blumenstrauß bei den Spielerfrauen übernehmengrins

Lieber allgaeu

Für diesen sexistischen Beitrag gehörts du gesperrt, kennst du die Freundin von Karazor persönlich oder redest du vielleicht so auch über deine Frau, Freundin, Schwester oder Mutter und machst solche Andeutungen?

Auch wenn es damit ein wenig off topic wird, aber in meinen Augen reagierst du massiv über, @alfi20 . Ehrlich gesagt sehe ich nicht mal einen sexistischen Beitrag von @allgaeu1893, denn er unterstellt den Spielerfrauen (und somit auch Karazors Freundin) in keinem Wort, dass sie Labbadia "locken", empfangen oder auch nur seinen Versuch hinnehmen würden. Somit kann weder von einer moralischen Herabsetzung noch einer Objektifizierung der Spielerfrauen ausgegangen werden. Wenn man aus diesem Spruch irgendwie einen Angriff oder eine sexistische Unterstellung konstruieren möchte, dann höchsten gegen Labbadia, auf dessen wohlbekanntes Fehlverhalten er anspielt. Eine Anspielung, mit der ein öffentlich wirkender und lebender Mensch leben muss, wenn er sich bereits entsprechend verhalten hat.

Davon abgesehen ist zumindest meine Meinung, dass eine SPERRE, die du forderst, nur auf grobe Vergehen folgen sollte. Ein leicht sexistischer Spruch / Witz (der hier wie gesagt nicht mal vorliegt) kann diskutiert (ggf. per PN) oder ignoriert werden. Jemandem danach das Wort verbieten / zu canceln, ist genauso schlechter Stil und sorgt in meinen Augen nicht für mehr Bewusstsein, sondern eher für die Versteifung von Kommunikation und evtl. gar der Abkehr von dem eigentlich gut gemeinten Ansinnen.
Atakan Karazor [16] |#675
08.04.2022 - 18:20 Uhr
Nachdem schon ein weiteres wirres posting von diesem User im thread der Augsburger Trolle (Begegnungen ohne den VfB) auftauchte frage ich mich, ob es sich hier um einen Scherz-Account handelt
Atakan Karazor [16] |#676
08.04.2022 - 18:35 Uhr
Zitat von Matt1893
Nachdem schon ein weiteres wirres posting von diesem User im thread der Augsburger Trolle (Begegnungen ohne den VfB) auftauchte frage ich mich, ob es sich hier um einen Scherz-Account handelt

Genau wegen solchen Usern wie du schreibe ich nichts mehr.
Leider sind User wie Matt1893 nur beleidigend und agressiv am Werke und greifen alle User ob vom eigenen Club oder woher auch immer ohne Toleranz an.
Jetzt bin ich schon 60 Jahre geworden aber langsam muss man sich doch schämen wie das Nieveau sogar unter des Eigentümers "Bild" gerutscht ist.
Atakan Karazor [16] |#677
08.04.2022 - 19:17 Uhr
grinsgrinsgrins
Atakan Karazor [16] |#678
11.04.2022 - 10:16 Uhr
Zitat von alfi20
Zitat von allgaeu1893

Ich sag mal so:

tongue

Lieber allgaeu

Jetzt mal piano, Kerle. Mit Deinen 60 Jahren solltest Du auch mal langsam das Lesen lernen anstatt hier so Quatsch zu verbreiten.

"...würde ER sehr gerne..." - ER = Bruno Labbadia. Mit keinem (!) Wort geht es hier um eine Spielerfrau. Oder kennst Du Karazors Freundin persönlich, dass Du sie hier als männlich hinstellen willst? Nennst Du Deine Frau, Freundin, Schwester oder Mutter auch gerne mal Bruno? Ist Deine Sache, aber ich hoffe die lassen sich nicht alles von Dir gefallen..

Wenn Du wirklich sexistische Kommentare melden und alarmieren gehen möchtest, dann begib Dich in in Insta, Facebook & Co und mach Dich unter Beiträgen von/über Politikerinnen, Sportlerinnen bzw. eigentlich jeder halbwegs bekannten Frau auf die Suche..

Weiß nicht was mit Dir los ist, aber Du solltest mal dringend überdenken, wie man sich Mitmenschen gegenüber verhält, "lieber alfi".
Atakan Karazor [16] |#679
11.04.2022 - 10:33 Uhr
Die Welt ist doch mittlerweile katastrophal genug, da muss man wegen eines flapsigen Spruches doch kein solches Faß aufmachen. Ein wenig Humor in solchen Zeiten, sollte doch nicht schaden.

Doch BTT: Ich befürchte, dass Karazor bei einem Abstieg des VfB auch nicht mehr zu halten sein würde. Auch wenn er eine schwäbische Freundin hat, dürfte ihn das kaum vor verlockenden Angeboten schützen.
Atakan Karazor [16] |#680
11.04.2022 - 12:25 Uhr
Bitte euren Privatkrieg in die PNs verschieben - danke.

Sonst schreiben hier nicht nur weniger, sondern lesen auch bald weniger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.