VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Atakan Karazor
Geburtsdatum 13.10.1996
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4421
28-1
10--
52-
1--

Atakan Karazor [16]

15.05.2019 - 12:17 Uhr
Atakan Karazor [16] |#681
11.04.2022 - 13:03 Uhr
Zitat von VoxPopuli

Die Welt ist doch mittlerweile katastrophal genug, da muss man wegen eines flapsigen Spruches doch kein solches Faß aufmachen. Ein wenig Humor in solchen Zeiten, sollte doch nicht schaden.

Doch BTT: Ich befürchte, dass Karazor bei einem Abstieg des VfB auch nicht mehr zu halten sein würde. Auch wenn er eine schwäbische Freundin hat, dürfte ihn das kaum vor verlockenden Angeboten schützen.

Das denke ich persönlich weniger, er hat ein paar handvoll gute Spiele abgeliefert und so stark sehe ich ihn noch nicht.

Wir werden sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erina09 am 11.04.2022 um 13:04 Uhr bearbeitet
Atakan Karazor [16] |#682
11.04.2022 - 15:09 Uhr
Zitat von VoxPopuli
Die Welt ist doch mittlerweile katastrophal genug, da muss man wegen eines flapsigen Spruches doch kein solches Faß aufmachen. Ein wenig Humor in solchen Zeiten, sollte doch nicht schaden.

Doch BTT: Ich befürchte, dass Karazor bei einem Abstieg des VfB auch nicht mehr zu halten sein würde. Auch wenn er eine schwäbische Freundin hat, dürfte ihn das kaum vor verlockenden Angeboten schützen.

Das glaube ich beim besten Willen nicht. Bei allem Respekt vor Karazor und bei aller Freude darüber das seine Leistungen immer besser werden, sehe ich nicht das die Vereine für ihn Schlange stehen werden wenn wir Absteigen sollten. Im Endeffekt ist er nämlich einer der Defensivakteure die die 3. meisten Gegentore fressen mussten. Außerdem schätze ich Karazor von seiner Art nicht so ein das er direkt die Flucht antritt bei einem möglichen Abstieg den er, wie alle anderen auch, mitverschuldet hat. Ich denke eher das er bleiben würde um das wieder auszubügeln.

•     •     •

Meine Alltime Top11:
Hildebrand
Pavard------Meira------Bordon------Mittelstädt
Stiller
Hleb-------------------------------------Kostic
--------------------Balakov--------------------
Gomez----------Elber
Ein Mal Stuttgart - IMMER Stuttgart!
Atakan Karazor [16] |#683
19.04.2022 - 15:18 Uhr
Ata wurde positiv auf das Corona-Virus getestet und fällt aus.
Atakan Karazor [16] |#684
19.04.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von Scout85

Fürs Training erstmal. Da er schon seit letzter Woche positiv ist, könnte es eventuell bis Sonntag um 17:30 Uhr reichen.
Atakan Karazor [16] |#685
19.04.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von Polanski
Zitat von Scout85

Fürs Training erstmal. Da er schon seit letzter Woche positiv ist, könnte es eventuell bis Sonntag um 17:30 Uhr reichen.

Daran glaube ich nicht.
Mit Anton und Endo haben wir Alternativen…
Atakan Karazor [16] |#686
19.04.2022 - 15:28 Uhr
Hoffentlich wird Mangala rechtzeitig fit, sonst gehen uns echt die Alternativen aus. Bei Ata besteht ja zumindest auch eine Resthoffnung, dass es noch reicht bis Sonntag.
Atakan Karazor [16] |#687
19.04.2022 - 15:54 Uhr
wer will uns hier eigentlich verarschen?
Atakan Karazor [16] |#688
19.04.2022 - 15:59 Uhr
Zitat von Matt1893
wer will uns hier eigentlich verarschen?

Das schmerzt wirklich...

Wenigstens kommt Endo zurück.
Atakan Karazor [16] |#689
19.04.2022 - 16:07 Uhr
wie issn das bei der konkurrenz derzeit so?
Gibts da auch noch corona-ausfälle jede woche?
oder wird da mittlerweile in unterschiedlichen intensitäten getestet?
habs nicht genau verfolgt aber seit wochen sind es bei uns 1-2 Leute (bevorzugt aktuelle Leistungsträger), während da bei den Gegnern oder den Konkurrenten recht wenig zu hören ist
Atakan Karazor [16] |#690
19.04.2022 - 16:07 Uhr
wie issn das bei der konkurrenz derzeit so?
Gibts da auch noch corona-ausfälle jede woche?
oder wird da mittlerweile in unterschiedlichen intensitäten getestet?
habs nicht genau verfolgt aber seit wochen sind es bei uns 1-2 Leute (bevorzugt aktuelle Leistungsträger), während da bei den Gegnern oder den Konkurrenten recht wenig zu hören ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.