Assistenztrainer
04.06.2011 - 14:14 Uhr
15.05.2019 - 21:10 Uhr
Zitat von TinaToledo
Also was wir sicher nicht beurteilen können ist der Wortlaut dessen was Kreuzer zu Rabe gesagt hat. Das wird dann doch hoch spekulativ.
Hart in der Sache - fair im Umgang. Denke das ist Führungsstil im Jahr 2019. Soweit ich das Beurteilen kann lebt Schwartz das zum Glück.
Also was wir sicher nicht beurteilen können ist der Wortlaut dessen was Kreuzer zu Rabe gesagt hat. Das wird dann doch hoch spekulativ.
Hart in der Sache - fair im Umgang. Denke das ist Führungsstil im Jahr 2019. Soweit ich das Beurteilen kann lebt Schwartz das zum Glück.
Ja, da wäre OK der passende Gegenpol.
15.05.2019 - 21:15 Uhr
Streitet nicht wer näheres wissen will PN
15.05.2019 - 21:17 Uhr
Persönlich kann ich mir nicht vorstellen dass ein erwachsener Mann wegen eines Vorfalls hinschmeißt. Es sei denn etwas richtig krasses ist vorgefallen, erklärt dann jedoch nicht kurzzeitige Rückkehr.
15.05.2019 - 21:22 Uhr
15.05.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Es ist ja wurscht, wer schuld ist. Spekuliert wird immer viel und am Ende weiss keiner genau, was tatsächlich die Gründe für Rabe's Weggang sind. Ich glaube nicht, dass dieser eine Vorfall zwischen KR und OK der alleinige ausschlaggebende Punkt war.
Egal wie es war, der KSC braucht nen neuen TW-Trainer. Bin sehr gespannt, wer das sein wird. Hoffe auf nen ähnlichen Glücksfall wie KR.
Es ist ja wurscht, wer schuld ist. Spekuliert wird immer viel und am Ende weiss keiner genau, was tatsächlich die Gründe für Rabe's Weggang sind. Ich glaube nicht, dass dieser eine Vorfall zwischen KR und OK der alleinige ausschlaggebende Punkt war.
Egal wie es war, der KSC braucht nen neuen TW-Trainer. Bin sehr gespannt, wer das sein wird. Hoffe auf nen ähnlichen Glücksfall wie KR.
Das sehe ich mit dem Vorfall auch so, Meinungsverschiedenheiten eskalieren meistens nicht so, wenn vorher alles o.k. war. Dann setzt man sich nach dem Streit zusammen, tauscht sich aus und verträgt sich wieder. Nachdem Rabe im Gegensatz zum übrigen Trainerteam während der Saison seinen auslaufenden Vertrag vorerst nicht verlängern wollte, hat ihm wohl schon länger was nicht gepasst.
15.05.2019 - 23:22 Uhr
16.05.2019 - 07:44 Uhr
16.05.2019 - 07:51 Uhr
16.05.2019 - 08:58 Uhr
Können wir das einfach lassen? Wenn du was zu sagen hast, dann sag es doch einfach. Jeder dritte Post von dir ist "ich weiß mehr, PN me". Wenn du es eh jedem auf's Auge drückst, dann kannst du es auch einfach hier posten.
16.05.2019 - 09:01 Uhr
Nehm auch ne PN, bin gespannt ob deine Infos mit meinen übereinstimmen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.