Assistenztrainer
04.06.2011 - 14:14 Uhr
06.04.2019 - 18:42 Uhr
Oh, das ist ein ganz bitterer Verlust
06.04.2019 - 19:07 Uhr
Das wäre wirklich ganz bitter und ein herber Verlust wenn uns Raabe verlässt. Wäre sehr schwer einen adäquaten Ersatz zu finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallekeiler am 06.04.2019 um 19:10 Uhr bearbeitet
06.04.2019 - 19:25 Uhr
Kennt man die Hintergründe?
06.04.2019 - 22:08 Uhr
Zitat von KSC75
Er wird ganz sicher Angebote von höherklassigen Vereinen haben.
Habe das schon lange befürchtet. Ist leider so. In unserer momentanen Position kriegst du die richtig Guten nicht gehalten.
06.04.2019 - 22:10 Uhr
ist natürlich richtig bitter, hoffe man kan ihn auch nur ansatzweise gleichwertig ersetzen
06.04.2019 - 22:52 Uhr
Bei dem ganzen Weihrauch wird mir ganz schwindlig.
Ich stelle mal fest. Ein Torwarttrainer hat unter anderem die Aufgabe, die zu trainierenden Torhüter besser zu machen.
So!
Aha, Orle? Vollath? Strietzel? Gessl? Uphoff?.......
Ich meine ja nur, dass es immer mehrere Perspektiven gibt. Und diese hier kann man auch mal erwähnen.
Ich stelle mal fest. Ein Torwarttrainer hat unter anderem die Aufgabe, die zu trainierenden Torhüter besser zu machen.
So!
Ich meine ja nur, dass es immer mehrere Perspektiven gibt. Und diese hier kann man auch mal erwähnen.
06.04.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von Klosterknabe
So!
So!
Finde ich eine gewagte Perspektive. Du kannst doch gar nicht beurteilen, ob Strietzel und/oder Gessl besser geworden sind, da sie wohl beide nicht das Vermögen für die erste Elf hatten. Ist ja nun nicht so, dass in jedem Team plötzlich die Nr2 oder Nr3 spielt, weil der TW-Trainer sie ja so gut gemacht hat.
Orlishausen hat bei uns über Jahre Topleistungen abgerufen. Dass er irgendwann auch aufgrund des Alters nachließ, kann man Rabe in die Schuhe schieben, muss man aber nicht.
Und Uphoff hat heute gezeigt, wie wichtig er für uns ist. In kürzester Zeit hat er sich für die zweite Liga interessant gemacht.
Es lässt sich wohl schwer einschätzen, wieviel Anteil ein Rabe an den Leistungen unserer Torhüter hatte und wo er mehr/weniger Qualität einbringen kann, rein fachlich, als andere Torwarttrainer. Aber als langjähriger Teil des Vereins steht er für Kontinuität und Integrität, und ganz unabhängig davon, wie es nach ihm weitergeht, ist es schade, dass er geht.
06.04.2019 - 23:26 Uhr
Wie gut Rabe ist sollen Andere beurteilen, menschlich ist er definitiv ein herber Verlust für den Verein!
07.04.2019 - 01:21 Uhr
Ich kann gönnen. Sollte er höherklassige Angebote haben, freue ich mich für ihn. Wenn Mitarbeiter oder Spieler des KSC derartige Angebote bekommen, machen wir hier etwas richtig. Das ist auch ein Lob für das eigene Team um das Team
15.05.2019 - 07:03 Uhr
Wusste gar nicht bisher, dass Rabe wegen Kreuzer aufhört. Das bewerte ich dann mal eher als "unglücklich"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.