Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#241
03.01.2017 - 16:22 Uhr
Muss sagen die letzten Entscheidungen (also quasi alles ab der Entlassung von Oral) stimmt mich sehr positiv, sieht mir endlich mal wieder nach einem konsequenten Plan aus stark

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Assistenztrainer |#242
03.01.2017 - 20:35 Uhr
So sieht's aus stark

Ist eine gute Idee, Meister im Trainerteam dabeizuhaben, um die Profis mit der Jugend besser zu verzahnen.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Assistenztrainer |#243
03.01.2017 - 20:38 Uhr
Zitat von RangerRocks
Muss sagen die letzten Entscheidungen (also quasi alles ab der Entlassung von Oral) stimmt mich sehr positiv, sieht mir endlich mal wieder nach einem konsequenten Plan aus stark

Das sehe ich ganz genau so!!
Bin mir sicher, es geht wieder bergauf daumen-hoch
Assistenztrainer |#244
03.01.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von RangerRocks

Stimme dir 100% zu.

Für mich persönlich fehlen nur noch zwei Sachen damit der Verein perfekt aufgestellt ist.

1. Ab Sommer einen neuen, jungen und talentierten Trainer für die zweite und

2. Wenn Zinnbauer keine Lust mehr hat als Trainer zu arbeiten, ihn dann als Manager für die Finanzen und Marketing einstellen.
Assistenztrainer |#245
03.01.2017 - 20:44 Uhr
Kann Zinnbauer das? Klar, er ist Geschäftsmann. Aber das heißt ja nicht, dass er Experte für Finanzen und Marketing im Profifußball ist.

•     •     •

Assistenztrainer |#246
03.01.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von Moetee
Kann Zinnbauer das? Klar, er ist Geschäftsmann. Aber das heißt ja nicht, dass er Experte für Finanzen und Marketing im Profifußball ist.

Keine Ahnung ob er das kann. War auch eine nicht großartig ernst gemeinter Wunsch gewesen.
Aber ich denke wer erfolgreich Versicherungen verkaufen kann, der kann alles schaffen.

Wie schon gesagt, bitte nicht allzu ernst nehmen Cool
Assistenztrainer |#247
04.01.2017 - 14:04 Uhr
Zitat von MrFirinci

Keine Ahnung ob er das kann. War auch eine nicht großartig ernst gemeinter Wunsch gewesen.
Aber ich denke wer erfolgreich Versicherungen verkaufen kann, der kann alles schaffen.

Wenns nur ums verkaufen geht kann ich mich dann auch beim KSC bewerben? grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Assistenztrainer |#248
04.01.2017 - 19:21 Uhr
Kannst ja den nächsten Mannschaftsbus dem KSC verkaufen grins

•     •     •

Assistenztrainer |#249
10.01.2017 - 22:15 Uhr
Hier mal ein kleiner Einblick zu den beiden Co`s: https://www.youtube.com/watch?v=I8oXT3ub4Uc
Assistenztrainer |#250
10.01.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von Moetee
Kannst ja den nächsten Mannschaftsbus dem KSC verkaufen grins

Am besten mit Navi und den aktuellen Karten der Orte, die wir als Trainingslager nutzen wollen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.