Assistenztrainer
04.06.2011 - 14:14 Uhr
03.01.2017 - 16:22 Uhr
Muss sagen die letzten Entscheidungen (also quasi alles ab der Entlassung von Oral) stimmt mich sehr positiv, sieht mir endlich mal wieder nach einem konsequenten Plan aus
03.01.2017 - 20:35 Uhr
So sieht's aus
Ist eine gute Idee, Meister im Trainerteam dabeizuhaben, um die Profis mit der Jugend besser zu verzahnen.
Ist eine gute Idee, Meister im Trainerteam dabeizuhaben, um die Profis mit der Jugend besser zu verzahnen.
03.01.2017 - 20:38 Uhr
Zitat von RangerRocks
Muss sagen die letzten Entscheidungen (also quasi alles ab der Entlassung von Oral) stimmt mich sehr positiv, sieht mir endlich mal wieder nach einem konsequenten Plan aus

Das sehe ich ganz genau so!!
Bin mir sicher, es geht wieder bergauf
03.01.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von RangerRocks

Stimme dir 100% zu.
Für mich persönlich fehlen nur noch zwei Sachen damit der Verein perfekt aufgestellt ist.
1. Ab Sommer einen neuen, jungen und talentierten Trainer für die zweite und
2. Wenn Zinnbauer keine Lust mehr hat als Trainer zu arbeiten, ihn dann als Manager für die Finanzen und Marketing einstellen.
03.01.2017 - 20:44 Uhr
Kann Zinnbauer das? Klar, er ist Geschäftsmann. Aber das heißt ja nicht, dass er Experte für Finanzen und Marketing im Profifußball ist.
03.01.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von Moetee
Kann Zinnbauer das? Klar, er ist Geschäftsmann. Aber das heißt ja nicht, dass er Experte für Finanzen und Marketing im Profifußball ist.
Keine Ahnung ob er das kann. War auch eine nicht großartig ernst gemeinter Wunsch gewesen.
Aber ich denke wer erfolgreich Versicherungen verkaufen kann, der kann alles schaffen.
Wie schon gesagt, bitte nicht allzu ernst nehmen
04.01.2017 - 14:04 Uhr
Zitat von MrFirinci
Keine Ahnung ob er das kann. War auch eine nicht großartig ernst gemeinter Wunsch gewesen.
Aber ich denke wer erfolgreich Versicherungen verkaufen kann, der kann alles schaffen.
Wenns nur ums verkaufen geht kann ich mich dann auch beim KSC bewerben?
04.01.2017 - 19:21 Uhr
Kannst ja den nächsten Mannschaftsbus dem KSC verkaufen
10.01.2017 - 22:15 Uhr
Hier mal ein kleiner Einblick zu den beiden Co`s: https://www.youtube.com/watch?v=I8oXT3ub4Uc
10.01.2017 - 22:55 Uhr
Am besten mit Navi und den aktuellen Karten der Orte, die wir als Trainingslager nutzen wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.