Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#261
18.06.2017 - 16:35 Uhr
Auf der Homepage von Sandhausen habe ich gerade folgendes gefunden.

"Und auch im Trainerstab wurden einige Umbaumaßnahmen vorgenommen. Neben der Verpflichtung von Erol Sabanov als neuer Torwarttrainer wird Marc Lorius, der zuvor vier Jahre beim Karlsruher SC war, beim SVS als hauptamtlicher Fitnesscoach angestellt sein."

Ich wusste gar nicht das uns unser Fitnesstrainer verlassen hat.

Trainingsauftakt und Kaderpräsentation beim SV Sandhausen
Assistenztrainer |#262
18.06.2017 - 16:56 Uhr
Das könnte doch der Burki übernehmen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Assistenztrainer |#263
18.06.2017 - 16:58 Uhr
Zitat von novembersun

Oder Jordi...
Assistenztrainer |#264
18.06.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von novembersun

Oder Jordi...

Steht Oral noch unter Vertrag? Vielleicht kann man dazu preisgünstig eine Tiefgarage mieten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Assistenztrainer |#265
18.06.2017 - 17:10 Uhr
Zitat von MrFirinci

"Und auch im Trainerstab wurden einige Umbaumaßnahmen vorgenommen. Neben der Verpflichtung von Erol Sabanov als neuer Torwarttrainer wird Marc Lorius, der zuvor vier Jahre beim Karlsruher SC war, beim SVS als hauptamtlicher Fitnesscoach angestellt sein."

Das sollte jetzt aber Florian Böckler machen, glaube das macht er auch schon eine ganze Weile

https://www.ksc.de/profis/sportliche-leitung/trainerteam/

Warum und wann die Trennung mit Lorius kam keine Ahnung bin nur recht froh das er nimmer da ist
Assistenztrainer |#266
18.06.2017 - 17:56 Uhr
..weiss jemand wer der neue Trainer im Team war der ein bisschen wie ein Araber aussah und etwas fülliger war den hatte ich bisher noch nicht gesehen
Assistenztrainer |#267
18.06.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von save71
Zitat von MrFirinci

Das sollte jetzt aber Florian Böckler machen, glaube das macht er auch schon eine ganze Weile

https://www.ksc.de/profis/sportliche-leitung/trainerteam/

Warum und wann die Trennung mit Lorius kam keine Ahnung bin nur recht froh das er nimmer da ist

Ich meine, dass Lorius schon seit min. 2 Jahren nicht mehr beim KSC für die erste Mannschaft zuständig war. Kann aber sein, dass er damals in den Nachwuchsbereich gewechselt ist, wenn ich mich richtig erinnere. Dann könnte er jetzt den Einsparungen dort zum Opfer gefallen sein.
Assistenztrainer |#268
18.06.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von save71

Weil?

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Assistenztrainer |#269
18.06.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von save71
..weiss jemand wer der neue Trainer im Team war der ein bisschen wie ein Araber aussah und etwas fülliger war den hatte ich bisher noch nicht gesehen

Bajramovic...
Assistenztrainer |#270
18.06.2017 - 20:45 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von save71

Bajramovic...

Glaube nicht, dass save den meint. Da war noch ein Anderer, auf den save's Beschreibung besser paast. Habe aber auch keine Ahnung, wer das war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.