Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#1021
10.12.2025 - 16:44 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Die Truppe hat gestern wohl geschlossen die Weihnachtsfeier gegen 21 Uhr verlassen, worüber der Präsi wohl - gelinde gesagt - sehr angepisst war. Angeblich mussten Eiche und Wanne deshalb auch schon zum Rapport. Die Spielerfrauen waren erst gar nicht dabei und sind stattdessen lieber gemeinsam in der Stadt essen gegangen. Der Baum brennt. Lichterloh...

Kindergarten. Ich hoffe, der Verein lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen. Die Truppe soll lieber am Samstag auf dem Platz eine Antwort geben.
Assistenztrainer |#1022
10.12.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von Gooner0815
"Wenn ich auf dem achten Tabellenplatz stehe, dann bin ich mit Sicherheit nicht in irgendeiner Krise."

Aktuelles Zitat von ZB aus einem Interview.

lol... lass mich raten, er sieht auch "solide" Leistungen bei Förster und Burnic? Würde gut passen.

Ich habs schon vor Monaten gesagt, dass unser Trainer Team teilweise Tomaten auf den Augen zu haben scheint... Alles richtig gemacht vom Management. ihr seid alle angefuchst wegen der Art und Weise? Kann ich verstehen.., aber unterm Strich ist die Entscheidung folge richtig, vllt etwas unglücklich im Timing. Aber wir wollen ja auch weg von Buddy-Geschichten und Wohlfühloase KSC, in Richtung professioneller Fussball Club der vllt auch mal wieder aufsteigen will. Dazu braucht man auch Menschen im Gefüge die Situationen realitätstreu einschätzen können.
Assistenztrainer |#1023
10.12.2025 - 16:48 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Celtic4ever

Die Truppe hat gestern wohl geschlossen die Weihnachtsfeier gegen 21 Uhr verlassen, worüber der Präsi wohl - gelinde gesagt - sehr angepisst war. Angeblich mussten Eiche und Wanne deshalb auch schon zum Rapport. Die Spielerfrauen waren erst gar nicht dabei und sind stattdessen lieber gemeinsam in der Stadt essen gegangen. Der Baum brennt. Lichterloh...

Kindergarten. Ich hoffe, der Verein lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen. Die Truppe soll lieber am Samstag auf dem Platz eine Antwort geben.

Sehe ich auch so. Was so Fußballer meinen sich rausnehmen zu können... Das sind Angestellte des Clubs, die dazu noch fürstlich entlohnt werden und damit auch sie Profis handeln sollten.
Assistenztrainer |#1024
10.12.2025 - 16:49 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Bei der Mitgliederversammlung gehen sie doch auch immer früher, weil am nächsten Tag Training ist.
Heute war auch Training. Vorbildlich von der Mannschaft, schon um 21:00 zu gehen. Das ist doch der Spirit, den unsere Vereinsführung einfordert und deswegen Bajramovic entlassen hat. Und auch die Spielerfrauen müssen jetzt ihren Teil dazu beitragen. Die Kuschelei ist vorbei. Damit endlich auch im privaten die Wohlfühloase KSC zum Erliegen kommt. Also: alles im Lot
Assistenztrainer |#1025
10.12.2025 - 16:50 Uhr
Irgendwie ist die Art und Weise wie man sich gegenüber langjährigen Mitarbeitern verhält mehr als unterirdisch und scheint sich nicht zu ändern. Das Gerücht um die kurzfristige Absage von Breithaupt als der schon fast wieder bei uns auf der Matte stand, Thiede der damals auch seinen Unmut geäußert hatte.. gab sicherlich noch einige Beispiele mehr wo der KSC sich nicht mit Ruhm bekleckert hat und aus diesen Fehlern, sollte sowas wie mit Breithaupt stimmen, nicht gelernt hat.
Assistenztrainer |#1026
10.12.2025 - 16:54 Uhr
Zitat von Edgar83
Zitat von BlauWeis_inFFM

Zitat von Gooner0815

"Wenn ich auf dem achten Tabellenplatz stehe, dann bin ich mit Sicherheit nicht in irgendeiner Krise."

lol... lass mich raten, er sieht auch "solide" Leistungen bei Förster und Burnic? Würde gut passen.

Ich habs schon vor Monaten gesagt, dass unser Trainer Team teilweise Tomaten auf den Augen zu haben scheint... Alles richtig gemacht vom Management. ihr seid alle angefuchst wegen der Art und Weise? Kann ich verstehen.., aber unterm Strich ist die Entscheidung folge richtig, vllt etwas unglücklich im Timing. Aber wir wollen ja auch weg von Buddy-Geschichten und Wohlfühloase KSC, in Richtung professioneller Fussball Club der vllt auch mal wieder aufsteigen will. Dazu braucht man auch Menschen im Gefüge die Situationen realitätstreu einschätzen können.

Wir wollen aufsteigen? Mit dem Kader? Dein Ernst?

Wird in keiner Silbe erwähnt. Auch Tomaten auf den Augen?
Assistenztrainer |#1027
10.12.2025 - 16:55 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM

Zitat von Edgar83

Zitat von BlauWeis_inFFM

Zitat von Gooner0815

Dachte ich mir auch 🤣🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 10.12.2025 um 16:56 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#1028
10.12.2025 - 16:57 Uhr
Zitat von Edgar83
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Celtic4ever

Und was soll der Verein machen?

Hab ich doch geschrieben, lern lesen und nerv weniger.
Assistenztrainer |#1029
10.12.2025 - 17:00 Uhr
Zitat von Edgar83
Zitat von Benedikto1894

Zitat von BlauWeis_inFFM

Zitat von Edgar83

Zitat von BlauWeis_inFFM

Zitat von Gooner0815

Dachte ich mir auch 🤣🤣

"Hinzu einem Club, der mal wieder aufsteigen will"

Und das liegt am Co Trainer? Mit dem Kader fängst du nächste Saison wieder mit Umbruch an. Aktuell haben wir keinen stürmer. Da bin ich gespannt

„mal wieder“ = muss nicht der aktuelle Kader sein.
Assistenztrainer |#1030
10.12.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von Edgar83
Aktuell haben wir keinen stürmer.

Das stimmt schlichtweg nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.