Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#751
08.12.2025 - 14:25 Uhr
Alles sehr nebulös. Und mal wieder geht der KSC einen eigenen kuriosen Weg🤣 zu den Gründen lässt meinerseits nur spekulieren aber war nicht gestern ein Gespräch vom Manschaftsrat mit Eggi? Vielleicht kam da ein Signal von demselben..Und da man ja schon sehr oft gehört hat, das es Eiche nur mit ihm gibt, kann es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten geben. 1. Man kann sich eine Eiche Entlassung nicht leisten und spekuliert auf ne Kündigung, was schon sehr Assi wäre. Und aus meiner Sicht auch fatal. Oder 2. es ist was vorgefallen, bei dem auch Eiche sagt, geht so nicht er stimmt zu dass er geht.

•     •     •

Wildpark unsre Heimat #Karlsruuuhe
Assistenztrainer |#752
Ich denke eher, dass er Bosnien jetzt eher in Vollzeit macht und das ein mit ihm und Eichner abgesprochener Move war um einen Reiz bei der Mannschaft zu setzen. Halte ich auf jeden Fall für wahrscheinlicher, als dass es gegen Eichners Willen passiert ist

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Assistenztrainer |#753
Also bevor man Bajramovic entlässt, hat man sicherlich mit Eiche gesprochen…von daher vermute ich, dass er das mitträgt. Widerspricht natürlich etwas seinen Aussagen vom letzten Jahr, wonach es ihn nur im Doppelpack gäbe.
Eines ist sicher: unser Verein überrascht uns doch immer wieder mal…damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet
Assistenztrainer |#754
Zitat von Jens89
Zitat von schizzo55

Ahnt jemand die Gründe? Seid ihr sicher, dass das gegen Eichners Wunsch geschehen ist?

ich kann es mir nicht vorstellen, klar bisher hat Eichner immer betonnt wie eng die beiden wären. aber da muss was passiert sein. Weil ich kann mir einfach 0 vorstellen das man Eichner so irgendwie unter druck setzten will

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Zudem wird ja vor der Entlassung auch mit Eiche darüber gesprochen worden sein. Würde er die Entscheidung nicht mittragen, wäre er zeitgleich zurückgetreten.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Assistenztrainer |#755
08.12.2025 - 14:26 Uhr
Die Frage ist ja auch, wie kurzfristig das war. Eiche wirkte vor dem Spiel gegen Darmstadt ja recht gelassen.
Assistenztrainer |#756
08.12.2025 - 14:26 Uhr
In der LSP war Eichner und Co. in Bosnien beim Länderspiel. Meint ihr, es hätte in den letzten zwei Wochen dermaßen gekracht? Irgendwie stinkt die ganze Geschichte. Ich will heute eine PK vom KSC, spätestens morgen. So zerreißt sich wieder nur jeder das Maul und das hilft dem ganzen Verein null komma null sondern bringt nur noch mehr Unruhe rein!

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

Assistenztrainer |#757
08.12.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von fidelitas73
Also bevor man Bajramovic entlässt, hat man sicherlich mit Eiche gesprochen…von daher vermute ich, dass er das mitträgt. Widerspricht natürlich etwas seinen Aussagen vom letzten Jahr, wonach es ihn nur im Doppelpack gäbe.
Eines ist sicher: unser Verein überrascht uns doch immer wieder mal…damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet

waurm sollte das ein Widerspruch sein? zwischen damals und heute kann es ja auch zwischen den beiden gekracht haben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Assistenztrainer |#758
08.12.2025 - 14:27 Uhr
Wow, das ist echt ein Paukenschlag, bin gespannt was da die nächsten Tage noch so nach Außen dringt. Dass das ein Signal an Eiche ist im Sinne von "Die Einschläge kommen näher" kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn dieser Schritt nicht mit ihm abgestimmt war ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Tischtuch zerschnitten ist...
Assistenztrainer |#759
08.12.2025 - 14:28 Uhr
Na ja, wenn es nicht läuft, ist die Begründung für den KSC ja recht einfach. Wahrscheinlich gab es bei der Vertragsverlängerung die Absprache, dass er den Nationalmannschaftsjob nur machen darf, wenn es beim KSC gut läuft, bzw er sich zu 100% einbringen kann. Und das kann er wohl nicht, deswegen fliegt er raus. Kann mir aber nicht richtig vorstellen, dass das eine "über Nacht Entscheidung" war. Wobei man beim KSC ja nie wissen kann...
Assistenztrainer |#760
08.12.2025 - 14:28 Uhr
Zitat von Casus95
In der LSP war Eichner und Co. in Bosnien beim Länderspiel. Meint ihr, es hätte in den letzten zwei Wochen dermaßen gekracht? Irgendwie stinkt die ganze Geschichte. Ich will heute eine PK vom KSC, spätestens morgen. So zerreißt sich wieder nur jeder das Maul und das hilft dem ganzen Verein null komma null sondern bringt nur noch mehr Unruhe rein!

Oder man nimmt es einfach so hin. Ich sehe da jetzt kein Thema, dass man groß aufbauschen muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.