Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#741
05.12.2024 - 11:40 Uhr
Zitat von Thommsk
Zitat von Pepsi79

Was war da eigentlich gestern mit Bajramović los? Der hat doch rot bekommen, oder?

Soweit ich gesehen habe wars Gelb.

War das nicht die ganze Bank die gelb gesehen hat? Konnte aber nicht mal sicher sehen, ob das unsere oder die Augsburger Bank war. Hab nur den Schiri im Fernsehen wahrgenommen, der gelb nach druaßen gezeigt hat und dazu ne komische Handbewegung gemach hat. Aber war auch schon spät und die alten Augen nicht mehr ganz fit

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Assistenztrainer |#742
08.12.2025 - 14:13 Uhr
Zlatan entlassen,Gordi sein Nachfolger. Interessant!
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-trennt-sich-von-co-trainer-bajramovic-gordon-uebernimmt-interimsweise/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 08.12.2025 um 14:14 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#743
08.12.2025 - 14:15 Uhr

Ich denke nicht, dass Eiche diese Eintscheidung mittragen wird.

Ich rechne mit ein paar unruhigen Tagen vor uns.
Assistenztrainer |#744
08.12.2025 - 14:18 Uhr
Ja, CE sagte doch immer, dass es die beiden nur im Doppelpack gibt. Es sei denn man war sich zuletzt uneinig bzw CE unzufrieden? Jedenfalls ist es sehr selten, dass ein Verein in einer Krise nur den Co entlässt.
Assistenztrainer |#745
08.12.2025 - 14:19 Uhr
Ahnt jemand die Gründe? Seid ihr sicher, dass das gegen Eichners Wunsch geschehen ist?
Assistenztrainer |#746
08.12.2025 - 14:20 Uhr
Daniel versteht sich gut mit Eiche.
Assistenztrainer |#747
08.12.2025 - 14:21 Uhr
Zitat von schizzo55
Ahnt jemand die Gründe? Seid ihr sicher, dass das gegen Eichners Wunsch geschehen ist?

Ahnst Du die Gründe?
Assistenztrainer |#748
08.12.2025 - 14:22 Uhr
Da ist CE gerade so davongekommen…also vorerst… zwinker
Assistenztrainer |#749
08.12.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von schizzo55

ich kann es mir nicht vorstellen, klar bisher hat Eichner immer betonnt wie eng die beiden wären. aber da muss was passiert sein. Weil ich kann mir einfach 0 vorstellen das man Eichner so irgendwie unter druck setzten will

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Assistenztrainer |#750
08.12.2025 - 14:25 Uhr
Wenn Eichner von sich aus sagt, entweder Beide (Eiche und Zlatan) oder keinen... Dann spart sich der KSC das Restgehalt. Wäre gar nicht mal so unraffiniert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.