Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#151
24.05.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von Schnordnung
Zitat von deeskoschdnix

Oral B sozusagen

tungtungtung

Co Trainer wird Aronal oder Elmexgrins

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Assistenztrainer |#152
24.05.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von TinaToledo
Hab mir das mal angesehen.
Oral hatte bei 4 Stationen fast immer unterschiedliche Co-Trainer. Nur ein einziges Mal hat er seinen Co-Trainer behalten.

Bin sehr gespannt, wie man das lösen wird.

Danke für die Mühe,

Das klingt für mich persönlich ja nicht so toll, man kann ja mal den co wechseln aber ein wenig einarbeiten wäre schon schön.

Na mal sehen wer wie wo was kommt.

Wenn das Gehalt stimmt mach ich es "lach"
Assistenztrainer |#153
25.05.2016 - 01:31 Uhr
Zitat von kallekeiler

Zitat von Schnordnung

Zitat von deeskoschdnix

Oral B sozusagen

tungtungtung

Co Trainer wird Aronal oder Elmexgrins

Der Co bestimmt sich danach ob wir abends oder mittags (morgens) spielen grins

Und der Dentagard Bieber wird neues Maskottchen. daumen-hoch

Ne im Ernst, ich finds nicht schlimm dass Oral immer mit anderen Cos arbeitet, heißt für mich er versucht die Dinge frisch zu halten und vielleicht noch das ein oder andere von den Cos zu lernen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 25.05.2016 um 01:34 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#154
25.05.2016 - 06:11 Uhr
Zitat von Logan-84

Zitat von TinaToledo

Hab mir das mal angesehen.
Oral hatte bei 4 Stationen fast immer unterschiedliche Co-Trainer. Nur ein einziges Mal hat er seinen Co-Trainer behalten.

Bin sehr gespannt, wie man das lösen wird.

Danke für die Mühe,

Das klingt für mich persönlich ja nicht so toll, man kann ja mal den co wechseln aber ein wenig einarbeiten wäre schon schön.

Na mal sehen wer wie wo was kommt.

Wenn das Gehalt stimmt mach ich es "lach"

Da hast Du als User nur ne Chance wenn Du 'Flanken' und 'Aufbauspiel' kannst augen-zuhalten
Wer schlägt den Co Trainer eigentlich vor, bzw sucht ihn aus, TO oder JT?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 25.05.2016 um 06:15 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#155
26.05.2016 - 09:05 Uhr
Laut ka-news folgt Orals Co vom FSV, Bernd Winter, ihm auch in den WP.
Assistenztrainer |#156
26.05.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von turbine

Dort steht auch warum man so lange gewartet hat! Aber Hauptsache hier im Forum wird erst mal wieder "der Mund" ganz weit aufgerissen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 26.05.2016 um 10:01 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#157
26.05.2016 - 10:12 Uhr
Zitat von somersault
Zitat von turbine

Dort steht auch warum man so lange gewartet hat! Aber Hauptsache hier im Forum wird erst mal wieder "der Mund" ganz weit aufgerissen!

Ab und zu gibt es soch ganz einfache Gründe, warum sich so eine Personalie doch etwas verzögert! tung

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Assistenztrainer |#158
26.05.2016 - 10:19 Uhr
Hat ja geklappt, sich auf den Abstiegskampf zu konzentrieren. Noch ist es nicht fix. Hoffe ka news hat Recht dass es jetzt fix gehen soll.
Assistenztrainer |#159
26.05.2016 - 10:24 Uhr
Klingt vernünftig und erklärt den späten Vertragsvollzug. Anlass meiner Sorge hier war die BNN-Meldung, dass Winter definitiv nicht folgen würde. Jetzt hoffe ich mal, dass ka-news es besser weiß.
Assistenztrainer |#160
29.05.2016 - 18:15 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Bernd Winter wird KSC-Chefcoach Tomas Oral künftig als Co-Trainer zur Seite stehen. Der 44-jährige unterzeichnete heute einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag.
Offizielle Bestätigung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.