Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#121
10.03.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von contrador
Zitat von starback66

Er kann ja die Prüfung zum Glück wiederholen. Schön, dass die, die sich jetzt so über die nicht bestandene Prüfung von Agi so echauffieren nie durch eine Prüfung gefallen sind :strong:

Das behauptet ja auch niemand. Aber: Wenn ich in der Verlosung bin, einen Cheftrainerposten zu bekommen und so in der Öffentlichkeit stehe, dann lerne ich einfach genug. Ich will das auch nicht totdiskutieren. Er kanns wiederholen und gut ist. Aber wenn einer von 24 nicht besteht, sagt das schon was aus.

So sieht es aus. Natürlich ist das kein Beinbruch, aber wenn man so eine Chance hatte und vergeigt sie unter anderem mit einer verpatzten Prüfung - das ist dann schon bitter. Und dann kann man den KSC auch verstehen, wenn man dort sagt, man traut ihm diesen Posten (derzeit) nicht zu und holt sich lieber einen externen Coach...
Assistenztrainer |#122
10.03.2016 - 08:57 Uhr
Die Wege werden sich so oder so trennen
Assistenztrainer |#123
10.03.2016 - 08:57 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von contrador

Zitat von starback66

Er kann ja die Prüfung zum Glück wiederholen. Schön, dass die, die sich jetzt so über die nicht bestandene Prüfung von Agi so echauffieren nie durch eine Prüfung gefallen sind :strong:

Das behauptet ja auch niemand. Aber: Wenn ich in der Verlosung bin, einen Cheftrainerposten zu bekommen und so in der Öffentlichkeit stehe, dann lerne ich einfach genug. Ich will das auch nicht totdiskutieren. Er kanns wiederholen und gut ist. Aber wenn einer von 24 nicht besteht, sagt das schon was aus.

So sieht es aus. Natürlich ist das kein Beinbruch, aber wenn man so eine Chance hatte und vergeigt sie unter anderem mit einer verpatzten Prüfung - das ist dann schon bitter. Und dann kann man den KSC auch verstehen, wenn man dort sagt, man traut ihm diesen Posten (derzeit) nicht zu und holt sich lieber einen externen Coach...

War er wirklich solange in der Verlosung? Es wurde
auch gesagt, dass Agi den Verantwortlichen zu unerfahren ist.

Andererseits war es wohl nur eine Teilprüfung die nicht bestanden wurde. Das kann verschiedene Gründe haben.
Assistenztrainer |#124
10.03.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von Big_Foot

Da wundert es mich ja fast, dass wir nicht Giannikis zum Cheftrainer ernannt haben, um dann am nächsten Tag festzustellen, dass er keine Lizenz bekommt. Das wäre wieder typisch KSC gewesen und hätte zu der seltsamen Trainerfindung irgendwie als Abschluss gut gepasst!

Ist das ein positives Statement zu JT und Ingo?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Assistenztrainer |#125
10.03.2016 - 10:22 Uhr
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-KSC-Coach-Kauczinski-ist-Trainer-des-Jahres-%E2%80%93-Co-Trainer-Giannikis-erhaelt-Trainerlizenz-nicht-_arid,1084025.html

"Giannikis hat nun die Möglichkeit, nach frühestens sechs Monaten eine Nachprüfung zu absolvieren."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Assistenztrainer |#126
10.03.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-KSC-Coach-Kauczinski-ist-Trainer-des-Jahres-%E2%80%93-Co-Trainer-Giannikis-erhaelt-Trainerlizenz-nicht-_arid,1084025.html

"Giannikis hat nun die Möglichkeit, nach frühestens sechs Monaten eine Nachprüfung zu absolvieren."

Stört sich noch jemand an den Zeilen von PP zu Tomas Oral in Bezug auf Schadensbegrenzung.

Ist PP immer noch angepisst, weil er solange im Dunkeln getappt ist und immer wieder Kandidaten genannt hat wo es letztlich nicht wurden. Ich meine es wurde durch Todt bestätigt, dass man mit Agi gesprochen hat aber wegen mangelnder Erfahrung letztlich gegen ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 10.03.2016 um 10:32 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#127
10.03.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Stört sich noch jemand an den Zeilen von PP zu Tomas Oral in Bezug auf Schadensbegrenzung.

Ist PP immer noch angepisst, weil er solange im Dunkeln getappt ist und immer wieder Kandidaten genannt hat wo es letztlich nicht wurden. Ich meine es wurde durch Todt bestätigt, dass man mit Agi gesprochen hat aber wegen mangelnder Erfahrung letztlich gegen ihn.

Der KSC hat doch zugegeben, dass alles stimmtem mit korkut und rehm, oder?
Assistenztrainer |#128
10.03.2016 - 11:45 Uhr
in DIESEM Fall würde ich jetzt auch keinen Grund sehn PP zu bashen.

Interessant ist Korkut. Er war in Frankfurt wohl Hübners Nr 1. Also scheint er ja doch was drauf zu haben. Ich finde es deshalb auch nicht peinlich dass man sich um ihn bemühte und sich eine Absage holte.

Zurück zu Agi. Was ist jetzt so schlimm, dass er eine Prüfung nachholen muss? Vielleicht ist ja ' Flanken auf der Pippibox'....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Assistenztrainer |#129
10.03.2016 - 12:25 Uhr
http://www.ka-news.de/ksc/Co-Trainer-Giannikis-Ich-werde-den-KSC-verlassen;art7581,1838065

Agi geht auch am Saison ende heißt wir brauchen auch einen neuen Co

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Assistenztrainer |#130
10.03.2016 - 13:37 Uhr
Sofern nicht Oral seinen, oder eben einen Co mitbringt.

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.