Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#141
14.05.2016 - 19:50 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Du warst selbst ein Kandidat für den Posten als KSC-Cheftrainer. Warst du enttäuscht, als die Entscheidung auf Tomas Oral fiel?
Es gab Gespräche zwischen mir und den Verantwortlichen, in denen mir schnell klar wurde, dass ich nicht die allererste Wahl war. Das war aber auch völlig in Ordnung. Ich bin ein junger Trainer und der Club hat sich dazu entschieden, einen anderen Weg zu gehen, was mehr als legitim ist. Wir haben in den Gesprächen völlig offen miteinander kommuniziert. Daher war und ist das für mich gar kein Problem. Da bleibt überhaupt nichts hängen.
Toll Agidaumen-hoch Auch an Dich vielen Dank und alles Gute!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Assistenztrainer |#142
21.05.2016 - 22:36 Uhr
Ist bekannt, wer neuer Co-Trainer wird( Oral B sozusagen)? Ist ja eine immer wichtiger werdende Position, was Training, Taktik und Teamatmosphäre betrifft.
Assistenztrainer |#143
22.05.2016 - 09:53 Uhr
Also Bernd Winter wird Oral nicht nach Karlsruhe folgen, wie BNN am Sonntag heute noch einmal bestätigte.
Assistenztrainer |#144
22.05.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von gaertner63
Also Bernd Winter wird Oral nicht nach Karlsruhe folgen, wie BNN am Sonntag heute noch einmal bestätigte.

Seinem Athletik Coach bekommt er nicht, weil er dem KSC zu teuer ist.
Assistenztrainer |#145
22.05.2016 - 10:18 Uhr
Das klingt alles nicht gut. Neuer Trainer, noch keine CO's, also auch kein eingespieltes Trainerteam...das darf meines Erachtens nicht das Ergebnis nach 9 Monaten Trainersuche und in der heißen Phase der Saisonplanung sein... dieser schweren Geburt müssen Schwangerschaftskomplikationen zugrunde liegen, anders nicht nachvollziehbar. Aber welche? Wie gesagt, nicht der Trainer ist von zentraler Bedeutung, sondern das Trainerteam muss passen.
Assistenztrainer |#146
22.05.2016 - 14:39 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Oral B sozusagen

tungtungtung
Assistenztrainer |#147
22.05.2016 - 14:59 Uhr
am 13.06. ist trainingsbeginn. also ich weiss nicht, das trainergespann muss doch auch eine vorbereitung planen, was wird trainiert, wie, etc...das muss doch alles aufeinander abgestimmt werden um deffinierte ziele im trainigs- und spielbereich zu erreichen. es war doch jetzt bei gott genug zeit um ein trainerteam zusammenzustellen.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Assistenztrainer |#148
24.05.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von alteherren
am 13.06. ist trainingsbeginn. also ich weiss nicht, das trainergespann muss doch auch eine vorbereitung planen, was wird trainiert, wie, etc...das muss doch alles aufeinander abgestimmt werden um deffinierte ziele im trainigs- und spielbereich zu erreichen. es war doch jetzt bei gott genug zeit um ein trainerteam zusammenzustellen.

Und wenn einfach keiner Co-Trainer werden will? Könnte theoretisch ja auch der Fall sein Cool

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Assistenztrainer |#149
24.05.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von alteherren

Und wenn einfach keiner Co-Trainer werden will? Könnte theoretisch ja auch der Fall sein Cool

Dann mache ich es stark (Bin mir noch nicht sicher was mir mehr liegt der Konditions-Bereich oder eher das Hütsche uffstelle und Bäll uffbumbbäähh)
Assistenztrainer |#150
24.05.2016 - 23:10 Uhr
Hab mir das mal angesehen.
Oral hatte bei 4 Stationen fast immer unterschiedliche Co-Trainer. Nur ein einziges Mal hat er seinen Co-Trainer behalten.

Bin sehr gespannt, wie man das lösen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.