AS Saint-Etienne 2008/09
01.07.2008 - 09:32 Uhr
23.05.2009 - 23:38 Uhr
Warum spielt Gomis nicht mehr Stamm bei euch??
Denkt ihr dass er nach der Saison Saint-Etienne verlässt? Wenn ja, wie hoch könnte die Ablöse sein und wohin könnte er wechseln?
Denkt ihr dass er nach der Saison Saint-Etienne verlässt? Wenn ja, wie hoch könnte die Ablöse sein und wohin könnte er wechseln?
24.05.2009 - 13:07 Uhr
gomis spielt eine schlechte saison, ist nach der letzten plus EM in ein riesen loch gefallen
abgang wäre möglich, bei den fans auch nicht mehr soo beliebt ... ablöse denke ich zwischen 8 und 12 mio
abgang wäre möglich, bei den fans auch nicht mehr soo beliebt ... ablöse denke ich zwischen 8 und 12 mio
25.05.2009 - 01:25 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
gomis spielt eine schlechte saison, ist nach der letzten plus EM in ein riesen loch gefallen
Im Sommer verlangte Saint-Etienne ja 10 Mio. für ihn.
Hab gehört, dass in der Wintertransferperidode Saint-Etienne ein 5 Millionen € angenommen hat, aber Gomis nicht nach Russland wechseln wollte..stimmt das?
EDIT: Was haltet ihr eig von Wason Renteria, der spielte letzte Saison bei euch Leihweise?
Im Sommer verlangte Saint-Etienne ja 10 Mio. für ihn.
Hab gehört, dass in der Wintertransferperidode Saint-Etienne ein 5 Millionen € angenommen hat, aber Gomis nicht nach Russland wechseln wollte..stimmt das?
EDIT: Was haltet ihr eig von Wason Renteria, der spielte letzte Saison bei euch Leihweise?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RickY am 25.05.2009 um 01:26 Uhr bearbeitet
25.05.2009 - 08:25 Uhr
davon habe ich nichts gehört und kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. also beides, weder das 5 mio angebot und ich glaube kaum das gomis nach russland gehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allez Caen am 25.05.2009 um 08:26 Uhr bearbeitet
25.05.2009 - 10:36 Uhr
@ricky
der spielte in straßburg ;)
25.05.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
@ricky
Ach sry..ich wollte das eig auch im Straßburg-Thread posten.
Was haltet ihr von Paulo Machado. Wird Saint-Etienne die Kaufoption ziehen. In Portugal wurde schon mal berichtet, dass SE die Option schon gezogen hat oder zumindest sich schon entschieden haben und die Kaufoption ziehen wollen.
@ricky
Ach sry..ich wollte das eig auch im Straßburg-Thread posten.
Was haltet ihr von Paulo Machado. Wird Saint-Etienne die Kaufoption ziehen. In Portugal wurde schon mal berichtet, dass SE die Option schon gezogen hat oder zumindest sich schon entschieden haben und die Kaufoption ziehen wollen.
25.05.2009 - 20:52 Uhr
Soll bei ASSE bleiben.Bei einem Abstieg wärs aber nicht ganz so sicher.War einer der besten in einer total verkorksten Saison,u.a mit ein paar schönen Freistoßtoren und Ecken
30.05.2009 - 23:18 Uhr
Sehr schön, dass ihr weiter der Liga erhalten bleibt.
Hatte schon Angst das nach Newcastle ein weiterer, großer, sympatischer ;) Traditionsklub aus einer großen Liga absteigt.
Zum Glück ist das nicht geschehen.
Auf das ihr nächstes Jahr wieder oben angreift! :cool ;)
Hatte schon Angst das nach Newcastle ein weiterer, großer, sympatischer ;) Traditionsklub aus einer großen Liga absteigt.
Zum Glück ist das nicht geschehen.
Auf das ihr nächstes Jahr wieder oben angreift! :cool ;)
31.05.2009 - 02:17 Uhr
Juhu, mit dem 4:0 hat man sich gerettet. Ich bin sowas von erleichtert. Bafe Gomis traf sogar im Doppelpack. :)
31.05.2009 - 02:29 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Ich glaube, dass wir da 7 Punkte holen und dann nicht absteigen!
Habe ich ja genau richtig getippt mit den Punkten und mit meiner Vohersage, dass man am letzten Spieltagen vor heimischen Publikum den Klassenerhalt perfekt macht, lag ich auch richtig.
Ich glaube, dass wir da 7 Punkte holen und dann nicht absteigen!
Habe ich ja genau richtig getippt mit den Punkten und mit meiner Vohersage, dass man am letzten Spieltagen vor heimischen Publikum den Klassenerhalt perfekt macht, lag ich auch richtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.