AS Saint-Etienne 2008/09
01.07.2008 - 09:32 Uhr
29.04.2009 - 01:27 Uhr
Bonjour,
alles, alles Gute und viel Glück im Abstiegskampf aus Valencia! Letztes Jahr hatten wir das auch durch - purer Absteigskampf. Aber Klubs wie ihr und wir, die gehen nicht unter!
Das darf nicht sein!
Das wird nicht sein!
Lasst das Stadion beben!
VÁMOS, ST. ETIENNE! :)
alles, alles Gute und viel Glück im Abstiegskampf aus Valencia! Letztes Jahr hatten wir das auch durch - purer Absteigskampf. Aber Klubs wie ihr und wir, die gehen nicht unter!
Das darf nicht sein!
Das wird nicht sein!
Lasst das Stadion beben!
VÁMOS, ST. ETIENNE! :)
01.05.2009 - 22:22 Uhr
Gegen Nancy muss vor heimischen Publikum ein Sieg her.
02.05.2009 - 18:32 Uhr
AS Saint Etienne vs. AS Nancy
Teams
16 JANOT
2 VARRAULT
28 BENALOUANE
33 ANDREU
19 LANDRIN
25 MACHADO
26 BAYAL
7 PAYET
8 ILAN (c)
10 MIRALLAS
18 GOMIS
Substitutes
40 COULIBALY
4 TAVLARIDIS
21 DABO
17 HAUTCOEUR
5 GRAX
9 GIGLIOTTI
22 MATSUI
Teams
16 JANOT
2 VARRAULT
28 BENALOUANE
33 ANDREU
19 LANDRIN
25 MACHADO
26 BAYAL
7 PAYET
8 ILAN (c)
10 MIRALLAS
18 GOMIS
Substitutes
40 COULIBALY
4 TAVLARIDIS
21 DABO
17 HAUTCOEUR
5 GRAX
9 GIGLIOTTI
22 MATSUI
02.05.2009 - 18:49 Uhr
Wäre wichtig gegen Nancy zu gewinnen. Ich denke aber, dass Nancy alles daran setzen wird heute zu gewinnen. Da man sich mit einem Sieg quasi retten könnte. Ich denke bei einer Niederlage wäre Nancy schon fast sicher gerettet und für ASSE würde es sehr eng werden. Mit einem Sieg könnte man sich jedoch wahrscheinlich auf einen Nicht Abstiegsplatz retten, was für die kommenden Aufgaben sicher einen Schub verleihen würde. Nancy hat derzeit leider einen Lauf und hat die letzten 3 Spiele für sich entscheiden können. Denke das Spiel ist sicherlich etwas wegweisend. Da man gegen diesen Gegner sicherlich eine reelle Chance hat. Ich denke da war es gegen Nizza wesentlich schwerer. Ich hoffe mal das man dreckig gewinnt. :)
Ein 2:1 oder 2:0 Erfolg wäre eine feine Sache :D
Ein 2:1 oder 2:0 Erfolg wäre eine feine Sache :D
02.05.2009 - 20:38 Uhr
Ich hoffe wirklich das ASSE nicht absteigt. Wäre schon ein Verlust für die Ligue 1 wenn so ein Verein nicht mehr in der obersten Liga spielt. Von dem können der Mannschaft müssten sie ja bei den vorderen Tabellenplätzen mitmischen. Ist ein richtiges Seuchenjahr (ausser im UEFA Cup).
02.05.2009 - 21:46 Uhr
Und das 0:0 gegen Nancy ist einfach zu wenig. Das reicht einfach nicht. Man muss gewinnen um da wieder hinten rauszukommen, rechtzeitig um nicht abzusteigen.
03.05.2009 - 10:34 Uhr
Die Nullnummer gegen Nancy hat uns nichts gebracht! :rolleyes
03.05.2009 - 12:24 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Man tritt einfach auf der Stelle.
Man tritt einfach auf der Stelle.
04.05.2009 - 14:56 Uhr
AC Le Havre vs. AS Saint-Etienne
Gegen den Letzten der Tabelle muss ein Sieg her. Zwar war man bis jetzt in dieser Saison auswärts alles andere als gefährlich, aber in so einer Situation muss ein Sieg her.
AS Saint-Etienne vs. FC Toulouse
Alles ist möglich. Zuhaus ist ASSE einfach viel besser und mit den Fans im Rücken kann man hier jeden schlagen.
AJ Auxerre vs. AS Saint-Etienne
Schweres Spiel und ich bezweifle jetzt schon, dass wird dort nix holen. Ein Punkt in Auxerre wäre schon ein Erfolg.
AS Saint-Etienne vs. FC Valenciennes
Am letzten Spieltag muss gegen Valenciennes vor heimischen Publikum ein Sieg her. Hoffentlich feiert man dann den Nicht-Abstieg und vergisst diese Chaos-Saison schnell.
Ich glaube, dass wir da 7 Punkte holen und dann nicht absteigen!
Gegen den Letzten der Tabelle muss ein Sieg her. Zwar war man bis jetzt in dieser Saison auswärts alles andere als gefährlich, aber in so einer Situation muss ein Sieg her.
AS Saint-Etienne vs. FC Toulouse
Alles ist möglich. Zuhaus ist ASSE einfach viel besser und mit den Fans im Rücken kann man hier jeden schlagen.
Schweres Spiel und ich bezweifle jetzt schon, dass wird dort nix holen. Ein Punkt in Auxerre wäre schon ein Erfolg.
AS Saint-Etienne vs. FC Valenciennes
Am letzten Spieltag muss gegen Valenciennes vor heimischen Publikum ein Sieg her. Hoffentlich feiert man dann den Nicht-Abstieg und vergisst diese Chaos-Saison schnell.
Ich glaube, dass wir da 7 Punkte holen und dann nicht absteigen!
05.05.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von NICE06:
n.
...
Schweres Spiel und ich bezweifle jetzt schon, dass wird dort nix holen.
...
Das heisst du glaubs ihr holt ws oder hast du dich verschrieben ?
ich glaube, dass wir in Auxerre nix holen und so hab ich es auch geschrieben ;)
n.
...
Schweres Spiel und ich bezweifle jetzt schon, dass wird dort nix holen.
...
Das heisst du glaubs ihr holt ws oder hast du dich verschrieben ?
ich glaube, dass wir in Auxerre nix holen und so hab ich es auch geschrieben ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.