AS Saint-Etienne 2008/09
01.07.2008 - 09:32 Uhr
31.05.2009 - 12:27 Uhr
Auch von mir die größten Glückwünsche, dass ihr der Ligue 1 erhalten bleibt..... super :) !
31.05.2009 - 13:02 Uhr
So, da wir die Klasse gehalten haben, kaufe ich mir jetzt nächste Saison ein ASSE-Trikot. Bin schon echt gespannt auf die neuen Shirts. :)
31.05.2009 - 15:00 Uhr
Glückwunsch zur Rettung!
01.06.2009 - 14:36 Uhr
Das war knapp, aber die Qualität dieser Mannschaft durfte einfach nicht absteigen! Kann nur hoffen, dass sie die Mannschaft zusammenhalten können.
01.06.2009 - 15:17 Uhr
Zitat von Nummer13:
Das war knapp, aber die Qualität dieser Mannschaft durfte einfach nicht absteigen! Kann nur hoffen, dass sie die Mannschaft zusammenhalten können.
Das hoffe ich auch!
Der Kader hat absolut die Qualität im forderen Bereich mitzuspielen. Die Leistungsdichte ist sehr hoch in der Ligue 1 und deswegen wäre in der kommenden Saison einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden.
Das hoffe ich auch!
Der Kader hat absolut die Qualität im forderen Bereich mitzuspielen. Die Leistungsdichte ist sehr hoch in der Ligue 1 und deswegen wäre in der kommenden Saison einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden.
01.06.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
So, da wir die Klasse gehalten haben, kaufe ich mir jetzt nächste Saison ein ASSE-Trikot. Bin schon echt gespannt auf die neuen Shirts. :)
Wann werden die neuen Trikots denn vorgestellt???
01.06.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von Bouba18:
Ich habe keine Ahnung. Auf der Homepage ist noch nichts zu finden.
Gegen Valenciennes spielten sie noch mit den 08/09er Shirts.
Ich habe keine Ahnung. Auf der Homepage ist noch nichts zu finden.
Gegen Valenciennes spielten sie noch mit den 08/09er Shirts.
01.06.2009 - 18:12 Uhr
Ich gratuliere zum Klassenerhalt!
Hab euch die ganze Zeit die Daumen gedrückt ;)
Hab euch die ganze Zeit die Daumen gedrückt ;)
02.06.2009 - 23:06 Uhr
Kann mir jemand sagen, was unser Ex-Vert Siaka Tiene da sagt?
Zitat
Tiéné content pour l’ASSE
Au coup de sifflet final, Siaka Tiéné a rendu hommage à son ancien club : «C’était un match comme tous les autres. Saint-Etienne s’est maintenu. Je suis content pour eux. J’espère qu’ils ne vivront pas une autre saison comme celle-là. On n’avait rien à jouer. Nous avons été plutôt relax. Ceci dit, on devait se faire respecter. On ne devait pas perdre sur un tel score.»
Ich bedanke mich schon mal!
Zitat
Tiéné content pour l’ASSE
Au coup de sifflet final, Siaka Tiéné a rendu hommage à son ancien club : «C’était un match comme tous les autres. Saint-Etienne s’est maintenu. Je suis content pour eux. J’espère qu’ils ne vivront pas une autre saison comme celle-là. On n’avait rien à jouer. Nous avons été plutôt relax. Ceci dit, on devait se faire respecter. On ne devait pas perdre sur un tel score.»
Ich bedanke mich schon mal!
03.06.2009 - 10:54 Uhr
@619-Mysterio-619
Übersetzung:
Tiéné sagt, dass es für ihn ein Match wie jedes andere war. St.Etienne bleibt in der Liga und er ist sehr glücklich darüber. Er hofft, dass sie nicht nochmal so eine Spielzeit durchleben müssen. Für Valenciennes ging es um nichts mehr, deshalb war es für sie eher ein entspanntes Fußballspiel. Trotzdem gehört da ein gewisser Respekt dazu und man sollte nicht mit solch einem Spielergebnis verlieren.
Übersetzung:
Tiéné sagt, dass es für ihn ein Match wie jedes andere war. St.Etienne bleibt in der Liga und er ist sehr glücklich darüber. Er hofft, dass sie nicht nochmal so eine Spielzeit durchleben müssen. Für Valenciennes ging es um nichts mehr, deshalb war es für sie eher ein entspanntes Fußballspiel. Trotzdem gehört da ein gewisser Respekt dazu und man sollte nicht mit solch einem Spielergebnis verlieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.