AS Monaco 2010/11
07.06.2010 - 21:20 Uhr
31.01.2011 - 14:11 Uhr
hab mir gestern das spiel om vs. asm angeschaut und ja unentschieden am schluss
dann sah ich die tabelle und monaco vorletzter :O
seits ihr in finanzielle schwierigkeiten ? :(
dann sah ich die tabelle und monaco vorletzter :O
seits ihr in finanzielle schwierigkeiten ? :(
31.01.2011 - 23:20 Uhr
moukandjo kommt aus nimes:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110131_213332_moukandjo-a-monaco-officiel.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110131_213332_moukandjo-a-monaco-officiel.html
01.02.2011 - 13:09 Uhr
Maazous Knie kaputt, Feindouno kommt als Ersatz.
01.02.2011 - 13:51 Uhr
Freut mich, dass Pascal wieder zurück in der Ligue1 ist.
Bin gespannt zu was er noch im Stande ist, nachdem er solange in der Wüste war. Wenn er fit & im Spielrhythmus ist, könnte er nochmal eine große Verstärkung werden.
Bin gespannt zu was er noch im Stande ist, nachdem er solange in der Wüste war. Wenn er fit & im Spielrhythmus ist, könnte er nochmal eine große Verstärkung werden.
12.02.2011 - 22:30 Uhr
So könnte man es gegen Stade Brest mal probieren meiner Meinung nach. So wie ich Laurent Banide einschätze, wird ihm das aber zu offensiv sein. Ist mir persöhnlich relativ egal, ist ja nur mal ein Gedankenspiel...
----------------------Ruffier--------------------
----Lolo-----Hannson-----Puygrenier-----Muratori
--------------N'Koulou-----Diarra--------------------
----Feindouno------------------------------Malonga
---------------Park-----Niculae---------------------
Beide Stürmer sähe ich einem 4-2-3-1 eher als Flügel, in einem 4-4-2 dagegen könnte ich mit beiden eher als Stürmer leben, denn beide scheinen keine echten MS zu sein, mehr Spieler für einen 2-Mann-Sturm.
Als Alternative könnte man genauso gut Mongongu für Hannson oder Puygrenier bringen.
Dazu muss man schauen, wie sich Mahamadou Diarra entwickelt. Findet er seine Form nicht mehr, muss er leider auf die Bank.
Lolo und Muratori können auch gegen vorne mal was bewirken.
Von Feindouno verspreche ich mir ein paar geniale Momente.
----Lolo-----Hannson-----Puygrenier-----Muratori
--------------N'Koulou-----Diarra--------------------
----Feindouno------------------------------Malonga
---------------Park-----Niculae---------------------
Beide Stürmer sähe ich einem 4-2-3-1 eher als Flügel, in einem 4-4-2 dagegen könnte ich mit beiden eher als Stürmer leben, denn beide scheinen keine echten MS zu sein, mehr Spieler für einen 2-Mann-Sturm.
Als Alternative könnte man genauso gut Mongongu für Hannson oder Puygrenier bringen.
Dazu muss man schauen, wie sich Mahamadou Diarra entwickelt. Findet er seine Form nicht mehr, muss er leider auf die Bank.
Lolo und Muratori können auch gegen vorne mal was bewirken.
Von Feindouno verspreche ich mir ein paar geniale Momente.
13.02.2011 - 02:47 Uhr
Hansson vergiss. Der wurde unter Banide ausgemustert, hab ich aber eh schon weiter oben mal geschrieben.
Von den Außenverteidiger im ASM Kader wirst du nur ganz ganz wenig Offensives sehen. Adriano ist gelernter IV, Lolo hat mal überhaupt keine Technik und auch auf Links nur ganz biederer Durchschnitt.
Von den Außenverteidiger im ASM Kader wirst du nur ganz ganz wenig Offensives sehen. Adriano ist gelernter IV, Lolo hat mal überhaupt keine Technik und auch auf Links nur ganz biederer Durchschnitt.
13.02.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von Roazhon:
Hansson vergiss. Der wurde unter Banide ausgemustert, hab ich aber eh schon weiter oben mal geschrieben.
Ist ein Wechsel nach Schweden noch möglich im Winter? vllt. irgendwelche Gerüchte?
Ist ein Wechsel nach Schweden noch möglich im Winter? vllt. irgendwelche Gerüchte?
13.02.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von Roazhon:
Wie ich sagte, man kann für den Hansson auch gut den Mongongu bringen oder N'Koulou in IV zurückversetzen.
Wenn die Aussenverteidiger defensiv ihre Stärken haben und offensiv quasi unsichtbar sind, müsste man einfach Spieler in einem System aufstellen, in dem andere Spieler offensiv die Verantwortung übernehmen.
Also entweder so wie ich oben geschrieben habe oder sonst allenfalls so:
----Lolo-----N'Koulou-----Puygrenier-----Muratori
-----------------------Diarra-------------------------
----Feindouno-------Coutadeur------------Malonga
---------------Park---------Niculae------------------
Coutadeur würde ich gerne direkt hinter den Spitzen sehen. Gegen Gegner, die offensiv aus Spiel heraus gefährlich sind wie Hundewelpen, könnte man mal so auflaufen. So wär zumindest die Theorie ;)
Wie ich sagte, man kann für den Hansson auch gut den Mongongu bringen oder N'Koulou in IV zurückversetzen.
Wenn die Aussenverteidiger defensiv ihre Stärken haben und offensiv quasi unsichtbar sind, müsste man einfach Spieler in einem System aufstellen, in dem andere Spieler offensiv die Verantwortung übernehmen.
Also entweder so wie ich oben geschrieben habe oder sonst allenfalls so:
----Lolo-----N'Koulou-----Puygrenier-----Muratori
-----------------------Diarra-------------------------
----Feindouno-------Coutadeur------------Malonga
---------------Park---------Niculae------------------
Coutadeur würde ich gerne direkt hinter den Spitzen sehen. Gegen Gegner, die offensiv aus Spiel heraus gefährlich sind wie Hundewelpen, könnte man mal so auflaufen. So wär zumindest die Theorie ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 13.02.2011 um 23:33 Uhr bearbeitet
07.03.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von BirminghamCity:
Zitat
Ivan Perisic zum AS Monaco?
Laut französischer Medienberichte ist der AS Monaco an dem kroatischen Nationalspieler Ivan Perisic (22) vom FC Brügge interessiert.
http://www.fussball-talente.com/Ivan_Perisic_zum_AS_Monaco_-17-30095-1.html
Sicher ein sehr guter Spieler aber:
1) sicher sehr teuer und
2) hat man mit Coutadeur und Feindouno die im OM spielen können
Zitat
Laut französischer Medienberichte ist der AS Monaco an dem kroatischen Nationalspieler Ivan Perisic (22) vom FC Brügge interessiert.
1) sicher sehr teuer und
07.03.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat
1) sicher sehr teuer und
Das ist schon erstaunlich wie gut er sich gemacht hat,vor Jahren war er noch bei Sochaux konnte isch aber leider nicht durchsetzen.
Zum Thema,was soltle er vorallem bei Monaco machen,deren Zukunft in der l1 weiterhin sehr ungewiss ist..
Zitat
1) sicher sehr teuer und
Das ist schon erstaunlich wie gut er sich gemacht hat,vor Jahren war er noch bei Sochaux konnte isch aber leider nicht durchsetzen.
Zum Thema,was soltle er vorallem bei Monaco machen,deren Zukunft in der l1 weiterhin sehr ungewiss ist..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.