AS Monaco 2010/11
07.06.2010 - 21:20 Uhr
15.05.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von Llapijon:
hab mir gestern das spiel om vs. asm angeschaut und ja unentschieden am schluss
dann sah ich die tabelle und monaco vorletzter :O
seits ihr in finanzielle schwierigkeiten ? :(
eine antwort wäre nicht schlecht :D
15.05.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von Llapijon:
Zitat von Llapijon:
Ich muss sagen, dass ich nicht sicher bin. Ich glaube, Monaco hat steuertechnisch Vorteile gegenüber anderen frz. Vereinen - aber das ganz grosse Geld scheint nicht oder nicht mehr da zu sein.
Man war auch schon länger nicht meh europäisch (Champions League schon gar nicht) vertreten und hat zusätzlich den schlechtesten Zuschauerschnitt der Ligue 1 :ugly (irgendwas zwischen 6000 und 7000 Zuschauer!!) Das könnte sich schon auf die finanzielle Situation auswirken.
Wie es aber genau aussieht, kann Virparos wahrscheinlich besser sagen.
Zitat von Llapijon:
Ich muss sagen, dass ich nicht sicher bin. Ich glaube, Monaco hat steuertechnisch Vorteile gegenüber anderen frz. Vereinen - aber das ganz grosse Geld scheint nicht oder nicht mehr da zu sein.
Man war auch schon länger nicht meh europäisch (Champions League schon gar nicht) vertreten und hat zusätzlich den schlechtesten Zuschauerschnitt der Ligue 1 :ugly (irgendwas zwischen 6000 und 7000 Zuschauer!!) Das könnte sich schon auf die finanzielle Situation auswirken.
17.05.2011 - 09:58 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Zitat von Llapijon:
Zitat von Llapijon:
Ja, und Nizza hat den zweittiefsten Zuschauerschnitt. :ugly
Vielleicht sollten die beiden Clubs mal über eine Vereinsfusion nachdenken. :D ;)
Zitat von Llapijon:
Zitat von Llapijon:
Ja, und Nizza hat den zweittiefsten Zuschauerschnitt. :ugly
Vielleicht sollten die beiden Clubs mal über eine Vereinsfusion nachdenken. :D ;)
19.05.2011 - 18:41 Uhr
Der Abstieg waere natuerlich ein herber Rueckschlag fuervdie Talentschmiede.
22.05.2011 - 00:33 Uhr
Bitterer Spieltag. Da gewinnt man in Montpellier und die gesamte Konkurrenz, die in Marseille, in Lyon und In Rennes anzutreten hatte punktet ebenfalls. :/:
29.05.2011 - 22:52 Uhr
Es tut mir wirklich wirklich leid für euch ...
Ich hoffe es wird ein Umdenken stattfinden und so wie früher auf gute junge Spieler gesetzt, was zwar heuer auch der Fall war, aber ich wünsche euch dabei noch mehr Erfolg und dass es ab jetzt bei euch so wie auch bei Deportivo de la Coruna, wieder bergauf geht und euch bald wieder in der höchsten Spielklasse zu sehen :)
Ich hoffe es wird ein Umdenken stattfinden und so wie früher auf gute junge Spieler gesetzt, was zwar heuer auch der Fall war, aber ich wünsche euch dabei noch mehr Erfolg und dass es ab jetzt bei euch so wie auch bei Deportivo de la Coruna, wieder bergauf geht und euch bald wieder in der höchsten Spielklasse zu sehen :)
29.05.2011 - 23:40 Uhr
Adièu Monaco :angry :angry
Das kann doch wirklich nich wahr sein...
Wieso Monaco..?
Es treffen immer mehr Kultvereine..
Jetzt heißt es neu strukturieren und evtl. mehr auf die Jugend setzen..
Wieso Monaco..?
29.05.2011 - 23:45 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Wieso Monaco..?
Auf die Jugend wird schon ziemlich stark gesetzt (N. Mendy u.a.), aber in der Ligue 2 werden wohl noch mehr eigene Kicker zum Einsatz kommen.
Ich finde einfach, dass ein neuer Trainer in Monaco gar nicht schlecht wäre.
Der Gruselfussball unter Mister Banide und auch unter dessen Vorgänger Guy Lacombe - damit gewinnt man keine neuen Fans (man hat ohnehin jetzt schon sehr wenige Fans :/: )
Wieso Monaco..?
Auf die Jugend wird schon ziemlich stark gesetzt (N. Mendy u.a.), aber in der Ligue 2 werden wohl noch mehr eigene Kicker zum Einsatz kommen.
Ich finde einfach, dass ein neuer Trainer in Monaco gar nicht schlecht wäre.
Der Gruselfussball unter Mister Banide und auch unter dessen Vorgänger Guy Lacombe - damit gewinnt man keine neuen Fans (man hat ohnehin jetzt schon sehr wenige Fans :/: )
30.05.2011 - 00:55 Uhr
Da hat's ja jetzt ein ehemaliges Topteam nach dem anderen erwischt, erst Super Depor, dann Sampdoria und nun der einst große AS Monaco.
Ich kann's noch nicht wirklich fassen. :o
Mitte-Ende der 90er überrollte man im UEFA Cup und der CL fast jeden Gegner mit fantastischem Offensivfussbal, mit großartigen Spielern wie Djorkaeff, Scifo, Petit, Barthez, Henry, Trezeguet, Anderson, Ikpeba usw., kann mich u.a. noch gut an das 4:0 in der CL 97-98 gegen Leverkusen erinnern, das waren noch Zeiten. Nicht zu vergessen das CL Finale 03/04.
Und jetzt tritt man also ebenso wie Deportivo La Coruna (man denke an das 8:3) den Weg in die 2. Liga an, echt schade um diese einst großen Klubs. :(
Ich kann's noch nicht wirklich fassen. :o
Mitte-Ende der 90er überrollte man im UEFA Cup und der CL fast jeden Gegner mit fantastischem Offensivfussbal, mit großartigen Spielern wie Djorkaeff, Scifo, Petit, Barthez, Henry, Trezeguet, Anderson, Ikpeba usw., kann mich u.a. noch gut an das 4:0 in der CL 97-98 gegen Leverkusen erinnern, das waren noch Zeiten. Nicht zu vergessen das CL Finale 03/04.
Und jetzt tritt man also ebenso wie Deportivo La Coruna (man denke an das 8:3) den Weg in die 2. Liga an, echt schade um diese einst großen Klubs. :(
30.05.2011 - 15:44 Uhr
Wie sieht die Situation von Yohann Mollo aus? Er war ja verliehen. Ist er nach dem Abstieg jetzt ablösefrei? plant man mit ihm in Monaco? Was schreibt die Presse in Frankreich zu ihm? welche spieler werden euch ablösefrei verlassen?
auf jeden Fall viel Erfolg beim Neuaufbau!!!
auf jeden Fall viel Erfolg beim Neuaufbau!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Appius am 30.05.2011 um 15:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.