Frankreich

AS Monaco 2009/10

12.06.2009 - 14:45 Uhr
AS Monaco 2009/10 |#71
05.09.2009 - 19:01 Uhr
Coutadeur mit perfektem Einsatnd,unsere B-Elf hingegen mässig,aber nicht chancelos.

Der AS Monaco hat mittlerweile seinen eigenen Youtube-Channel,dort gibt es auch das Resume plus Interviews vom gestrigen Spiel zu sehen.

http://www.youtube.com/user/ASMONACOFCSA
AS Monaco 2009/10 |#72
07.09.2009 - 09:44 Uhr
Zitat von virparos:
Leider zählt Lacombe scheinbar nicth auf Pino, aber die ersten 4 Stürmer mit Gudjohnson, Park, Nimani und Pino wären schon was feines.

Was könnt ihr mir denn zu Pino sagen? Ein Bekannter meinte, der hat enormes Potential. Ruft dies aber zumeist nur in der Nationalmannschaft ab. Hat wohl einen schweren Stand in Monaco und die Verpflichtung von Gudjohnsen macht es auch nicht leichter...

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
AS Monaco 2009/10 |#73
07.09.2009 - 15:33 Uhr
Mit Gudjohnson ist Pino so gut wie aus der Startelf gestrichen.

Momentan sind Gudjohnson, Park und Nimani alle vor ihm.

Pino ist wie du bereits gesagt hast in der Nationalmannschaft wesentlich erfolgreicher als in unserem Trikot, das zeigen alleine seine 13 Treffer in 23 Spielen im Nationalteam und nur 6 bei uns in knapp 50 Spielen.
Die 6 Treffer hat er jedoch alle bei uns in der letzten Saison erzielt, in der er hauptsächlich zu Beginn und gegen Ende seine starken Phasen hatte. In denen hat er aber auch eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht umsonst als schnell, wendig und mit Drang zum Tor bezeichnet wird.

Er ist alles in allem eine optimale Offensivkraft. Ich bedauere wie gesagt seine Abwesenheit sehr.
Die Rückkehr von Nene und von Alonso's Ausflug ins Verletztenlager spielen sicherlich auch noch mit rein, die jetzt seine beiden möglichen Ausweichposten belegen.
AS Monaco 2009/10 |#74
07.09.2009 - 16:03 Uhr
Super, vielen Dank für die rasche Info!

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
AS Monaco 2009/10 |#75
12.09.2009 - 17:31 Uhr
Le groupe monégasque : Ruffier, Thuram - Lolo, Adriano, Mongongu, Puygrenier, Mangani, Traoré, Muratori - Nkoulou, Gosso, Costa, Coutadeur, Alonso, Nenê - Pino, Park, Gudjohnsen, Nimani

Coutadeur also doch dabei. Ebenfalls Gudjohnson mit seinem Debut.
Perez fehlt gesperrt und zu Modesto ist nichts bekannt.

Ich bin sehr gespannt wie man sich gegen die Hauptstädter geben wird. Ich rechne uns realistische Chancen auf einen Sieg aus.
AS Monaco 2009/10 |#76
19.09.2009 - 11:57 Uhr
könnte einer hier mir sagen ob haruna muratori und licata noch viel potenzial auszuschöüfen haben oder ob sie so bleiben
AS Monaco 2009/10 |#77
19.09.2009 - 15:08 Uhr
Muratori hat noch Potential, eine Stammkraft auf links für die Zukunft. Aber auch nicht mehr.
Licata ist jetzt ja bei Auxerre tätig, seine letzte Saison bei uns hat aber gezeigt, dass er ohne Probleme zu den "besseren" Stürmern der Liga gehören kann.
AS Monaco 2009/10 |#78
22.09.2009 - 15:11 Uhr
Auf welcher Position spielt denn Gudjohnsen bisher, da er bei Barca ja eher ZM war?
AS Monaco 2009/10 |#79
22.09.2009 - 16:16 Uhr
Er spielt mit Park die 2. Sturmspitze.
Wenn es so weitergeht dürfte er aber nciht mehr von Beginn an auflaufen, gegen Nice wurde er auch zur Pause ausgewechselt.
AS Monaco 2009/10 |#80
22.09.2009 - 17:49 Uhr
Ich wollte es eigentlich im Spielererkundigungs-Thread nachfragen aber ich mache es wohl besser hier. Hier sind ja einige Monaco Experten wie virparos...

Ich möchte alles zu

Cédric Mongongu
http://transfermarkt.de/de/spieler/44417/cedric-mongongu/profil.html

und

Nicolas N'Koulou
http://transfermarkt.de/de/spieler/60577/nicolas-nkoulou/profil.html

Bei beiden steht Defensiv-Allrounder. Was können sie spielen und viel wichter wo sind sie am besten.
Was sind ihre Stärken, Schwächen, ...

Schonmal ein danke vorweg

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.