Frankreich

AS Monaco 2008/09

01.07.2008 - 09:32 Uhr
AS Monaco 2008/09 |#151
25.04.2009 - 18:11 Uhr
Er war ne lange Zeit verletzt, was genau er hatte weiß ich nicht.
Er gehört ja regelmäßig seitdem weide rzum kader bekommt seine Einsatzzeiten, aber Park udn Pino machen sich im Angriff momentan einfahc besser. So Einfach ist das.
Es ist auch gut so, der jugne hat riesen Potential, aber er muss halt KOnstant gute Leistungen bringen, tut er nicht, im Gegenteil, nur ganz vereinzelt lässt er sein können aufblitzen.

Adu ist gg Mans wieder im Kader, spielen wird er jedoch bestimmt nicht. Wäre zu merkwürdig, denn rein rechnerisch ist nichts im Abstiegskampf geregelt udn Mans steckt ist da direkter Konkurrent.

Wenn hier schon von Zukunft gesprochen wird, Mongongu und N'Kolou halten! Ganz wichtig, denn vll kann man da an alte Givet-Squillaci Zeiten anknüpfen.
AS Monaco 2008/09 |#152
26.04.2009 - 19:36 Uhr
Park hat Monaco wieder mal 3 Punkte gerettet. Der kommt immer mehr in Fahrt! (4 Tore, 7 Vorlagen)
AS Monaco 2008/09 |#153
26.04.2009 - 21:10 Uhr
Wenn ichs recht gesehen hab, wars sogar Gakpe, der sekunden zuvor eingewechselt wurde und die sehenswerte Vorlage gab.
AS Monaco 2008/09 |#154
17.05.2009 - 14:54 Uhr
Für mich immer noch der beste Spieler im Kader, Meriem, wird ja wohl nach der Saison nicht wieder das rot-weiße Trikot überstreifen, da sein Vertrag ausläuft.
Ist sehr sehr schade, mal sehen, ob sich jmd mit ähnlich gutem Auge und Ballgefühl herauskristallisiert, ob man einen ähnlichen Spielertypen verpflichten wird, oder oder oder...
Meriem war gegen Valenciennes Kapitän, hat seine Sache da sehr solide gemacht und wieder einmal wunderbar auf Park aufgelegt.

Deschamps hatet übrigens das Handtuch geworfen und nicht der Verein ihn gefeuert.
Die Ergebnisse waren nicht sonderlich berauschend und das Team eine einzige Katastrophe, es war gegen Rennes damals, wo man daheim unterlegen war und die bis dahin verkorkste Saison mit 2 unnötigen roten Karten in totalem Chaos gipfeln lies.

Deschamps erklärte die Trennungsgründe mit Konflikten zu der Vereinsführung. Zu den Konflikten mit der Vereinsführung kam es imemr wieder, zwar ncith mehr vom Trainerposten, aber von Fans, die mit der Vereinsführung nicht zufrieden waren.

Nach Deschamps übernahm übrigens, Jean Petit, unser Co-Trainer als Interimstrainer den Posten bis Guidolin verpflichtet wurde. Petits Bilanz war äusserst beachtlich in, ich glaube, 6 Liga und Uefa Cup hatte er eine Bilanz von 4 Siegen und 2 Unentschieden.
Petit wird derzeit auch als möglicher Ricardo Nachfolger gehandelt...
AS Monaco 2008/09 |#155
20.05.2009 - 15:12 Uhr
Ricardo geht

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090520_143326_ricardo-va-quitter-monaco.html
AS Monaco 2008/09 |#156
20.05.2009 - 15:22 Uhr
Ich wär für Antonetti...
AS Monaco 2008/09 |#157
20.05.2009 - 15:42 Uhr
der soll sich mit rennes einig sein
AS Monaco 2008/09 |#158
21.05.2009 - 16:26 Uhr
Ich weiß... :(

So Meriem wird sicher siene letzten beiden Spiele gegen Bordeaux und Paris für den ASM spielen. Danach zieht es ihn ins Ausland, genauer Spanien oder Deutschland.
Ablösefrei ist er dann, mal sehen wo er landet.

Insgeheim wünsch ich mir, dass er und der HSV sich einig werden können...
AS Monaco 2008/09 |#159
23.05.2009 - 18:13 Uhr
Meriem in Deutschland wäre natürlich n Knaller!
Aber ich denke mal, es zieht ihn eher Richtung Spanien.

Abschließend zur Saison: Wieder mal versagt. Schlechte Einkaufspolitik(was sich aber bereits vorher angekündigt hatte), dazu ein mieser Trainer. Es kann, wieder mal, nur besser werden.

Gut zu sehen ist, dass Talente wie N'koulou oder Mongongu ihren Weg machen. Ich denke, dass beide auf jeden Fall noch ein Jahr bleiben. Mongongu, den Hochgejubelten fand ich im Übrigen sowieso noch nicht sooo stark, wie es das kolportierte Interesse von europäischen Spitzenklubs andeutet.

Nene kehrt im Übrigen vielleicht zurück, da Espanyol die Ablöse wohl nicht stemmen kann. Das wäre doch mal wieder einer. :)
AS Monaco 2008/09 |#160
23.05.2009 - 20:44 Uhr
Ich denke eher im Gegenteil, dass es relativ wahrscheinlich ist, dass wir Meriem nächstes Jahr in der BuLi sehen. Er hat ja betont noch einmal was gutes für seine Karriere zu tun im besten Fussballeralter, da denke ich, dass ein Verein wie Sevilla, der Interesse bekundet hat, ihm nicht so recht kommen würde, da er dort wohl auf der Bank schmoren könnte.

Mongongu hat nun aber auch schon Leistung seit 2 Jahren bewiesen und N'kolou ist da doch sehr frisch in der ersten Spielklasse.

Bin gespannt wen man jz ins Trainerboot holen wird und ob man erneut auf dem Transfermarkt eine peinliche Note hinterlassen wird.
Wenn man Nene halten kann, dann wäre es shconmal ein Anfang keinen kompletten Neuanfang zu unternehmen, denn Klasse wäre dann vorhanden. Wenn man sich hier bei tm.de anschaut ist der ASM das jüngste Team. Zu Vieri-Unglückszeiten habe ich gehofft, dass man endlich richtig auf die eigene Jugend zum Neuanfang setzt...dann brachen aber die entscheidenen Spieler um Gakpé, Veigneau, Muratori, Maurice-Belay, Martin und Gigliotti ab...

Hauptsächlich sollte man aber versuchen Leute wie Ruffier, N'Koulou, Mongongu, Modesto, Perez und Park an Board zu halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.