AS Monaco 2008/09
01.07.2008 - 09:32 Uhr
29.10.2008 - 21:43 Uhr
Is ja n Ding!
3-1 gg nancy...Pokrivac, Nimani und Licata trafen.
:o
3-1 gg nancy...Pokrivac, Nimani und Licata trafen.
:o
02.11.2008 - 19:36 Uhr
monaco kann ja doch noch tore schiessen :o :)
in den letzten 2 spielen genauso viele wie in den 10 spielen davor.
will garnich erst wissen,was da egrade abläuft.
meinen glückwunsch zum sieg und auf bessere zeiten bei monaco
in den letzten 2 spielen genauso viele wie in den 10 spielen davor.
will garnich erst wissen,was da egrade abläuft.
meinen glückwunsch zum sieg und auf bessere zeiten bei monaco
02.11.2008 - 20:02 Uhr
Vielen Dank!
Hab auch nicht gerade schlecht geguckt, als es 3-1 stand und man bis zur 60 Minute klar das dominierende Team war und drauf und dran war ein weiteres Tor zu schiessen.
Die letzten 2 Spiele waren eine Leistungssteigerung von 100%, denn zuvor lief rein gar nichts.
Licata hat sich ins Team gefunden, Alonso auch immer mehr.
Hab auch nicht gerade schlecht geguckt, als es 3-1 stand und man bis zur 60 Minute klar das dominierende Team war und drauf und dran war ein weiteres Tor zu schiessen.
Die letzten 2 Spiele waren eine Leistungssteigerung von 100%, denn zuvor lief rein gar nichts.
02.11.2008 - 20:02 Uhr
Vielen Dank!
10.11.2008 - 16:51 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=aA4tTxz9dTA
Hier die Zusammenfassung des immerhin ordentlichen Spiels gegen Lyon (0:1).
Lyon mit klarem Chancenplus, dennoch hätte der ASM durch einen nicht gegebenen Elfer oder einen Pfostentreffer zum Ausgleich kommen können. Schade. :/:
Die guten Ergebnisse der 2 Spiele zuvor kaschieren jedoch nciht das grundsätzliche Problem, das Ricardo darstellt.
Mir wäre es lieber gewesen, er hätte 2 mal verloren und wäre nun weg.
Auch mit Präsident de Bontin habe ich Probleme, er will den Kader ausdünnen und verdiente Spieler im Winter ziehen lassen.
Die Alternativen heißen dann Legati, Adu, Pino.
na danke :ugly
Hier die Zusammenfassung des immerhin ordentlichen Spiels gegen Lyon (0:1).
Lyon mit klarem Chancenplus, dennoch hätte der ASM durch einen nicht gegebenen Elfer oder einen Pfostentreffer zum Ausgleich kommen können. Schade. :/:
Die guten Ergebnisse der 2 Spiele zuvor kaschieren jedoch nciht das grundsätzliche Problem, das Ricardo darstellt.
Mir wäre es lieber gewesen, er hätte 2 mal verloren und wäre nun weg.
Auch mit Präsident de Bontin habe ich Probleme, er will den Kader ausdünnen und verdiente Spieler im Winter ziehen lassen.
Die Alternativen heißen dann Legati, Adu, Pino.
na danke :ugly
16.11.2008 - 19:01 Uhr
lange zeit verletz + formtief = nichts zu hören/sehen
er wird bal wieder richtig trainieren. vll kann er ja frischen schwung rienbringen, der bitter nötig ist und von mir momentan als für ausgeschlossen gilt. würde mich allez_les_bleus anschliessen, ricardo muss gehen!
er wird bal wieder richtig trainieren. vll kann er ja frischen schwung rienbringen, der bitter nötig ist und von mir momentan als für ausgeschlossen gilt. würde mich allez_les_bleus anschliessen, ricardo muss gehen!
23.11.2008 - 20:01 Uhr
3-0 sieg über Mans, 2 plätze rauf.
Alonso, Eigentor von Andre Paulo und Licata waren die Torschützen. Das ganze innerhalb von 4 Minuten.
In der ersten hlfte hat Cufre einen Elfmeter verschossen und einige großchancen wurden in den Sand gesetzt. Verdienter Sieg also.
Alonso, Eigentor von Andre Paulo und Licata waren die Torschützen. Das ganze innerhalb von 4 Minuten.
In der ersten hlfte hat Cufre einen Elfmeter verschossen und einige großchancen wurden in den Sand gesetzt. Verdienter Sieg also.
01.12.2008 - 21:24 Uhr
'Nice-Matin' spekuliert über einen Wechsel Meriems im Winter zu Nice, nachdem es bereits im Sommer Kontakt gab. OGCN Präsident Cohen dementiert (noch).
http://www.mercato365.com/depeches/filinfo_280035_1334_Nice-C.Meriem-contacte-.shtml
Da ich Meriem nie wirklich beobachtet habe, kann ich nicht einschätzen ob er eine Verstärkung wäre und ein Transfer sinnvoll. In jedem Fall würde mich ein Wechsel überraschen, dachte nämlich das Meriem sowas wie ne Institution beim ASM ist.
http://www.mercato365.com/depeches/filinfo_280035_1334_Nice-C.Meriem-contacte-.shtml
Da ich Meriem nie wirklich beobachtet habe, kann ich nicht einschätzen ob er eine Verstärkung wäre und ein Transfer sinnvoll. In jedem Fall würde mich ein Wechsel überraschen, dachte nämlich das Meriem sowas wie ne Institution beim ASM ist.
01.12.2008 - 21:49 Uhr
Nene, also als Institution kannst du bei dem Retortenclub leider gar keinen mehr bezeichnen. SIehe Modesto oder Roma.
Meriem kam zudem erst nach dem CL-Finale.
In letzter Zeit hat er sich wieder gefangen und war Stammspieler, meist als offensiver Außen aufgeboten. Da er auch zentral spielen kann, wäre er prädestiniert für die Rolle auf der 8 bei Nice, sowohl links als auch rechts. Ich könnte ihn mir gut bei Le Gym vorstellen, auch wenn er ne offensivere Lösung als Fae beispielsweise wäre.
Wechselgrüchte gabs zuletzt vor jedem Mercato, allerdings nie etwas konkretes. Kommt Zeit, kommt Rat :cool
Am WE ein 1:0 Sieg. Wie überraschend. Pokrivac mit dem Tor, Ricardo mit den Ergebnissen(un den Argumenten damit) auf seiner Seite. :angry
Meriem kam zudem erst nach dem CL-Finale.
In letzter Zeit hat er sich wieder gefangen und war Stammspieler, meist als offensiver Außen aufgeboten. Da er auch zentral spielen kann, wäre er prädestiniert für die Rolle auf der 8 bei Nice, sowohl links als auch rechts. Ich könnte ihn mir gut bei Le Gym vorstellen, auch wenn er ne offensivere Lösung als Fae beispielsweise wäre.
Wechselgrüchte gabs zuletzt vor jedem Mercato, allerdings nie etwas konkretes. Kommt Zeit, kommt Rat :cool
Am WE ein 1:0 Sieg. Wie überraschend. Pokrivac mit dem Tor, Ricardo mit den Ergebnissen(un den Argumenten damit) auf seiner Seite. :angry
02.12.2008 - 18:53 Uhr
Ricardo shceint sein Team gefunden zu haben, auch wenn ich imemr weniger Fan von Ricardo werde, muss man ihm zugestehen, dass es mit Licata und Park im Angriff, Meriem und Alonso aussen und Pokrivac udn Gosse defensiv am besten klappt.
Meriem wäre auf jedenfall eine bereicherung, habe ja schon des öfteren angedeutet, dass er für mich immernoch einer der großen virtuosen ist, unglaubliche ballkontrolle und einen überblick, den es selten so gibt.
Ich wäre auf jedenfall gegen einen Abgang von Meriem, nach wie vor in meinen Augen DIE stütze im Mittelfeld, auch wenn die Leistungen nicht immer auf höchstem Niveau sind, ist die konstanz doch vorhanden.(in relation zum erfog vom ASM gesehen)
Meriem wäre auf jedenfall eine bereicherung, habe ja schon des öfteren angedeutet, dass er für mich immernoch einer der großen virtuosen ist, unglaubliche ballkontrolle und einen überblick, den es selten so gibt.
Ich wäre auf jedenfall gegen einen Abgang von Meriem, nach wie vor in meinen Augen DIE stütze im Mittelfeld, auch wenn die Leistungen nicht immer auf höchstem Niveau sind, ist die konstanz doch vorhanden.(in relation zum erfog vom ASM gesehen)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.