Frankreich

AS Monaco 2008/09

01.07.2008 - 09:32 Uhr
AS Monaco 2008/09 |#101
12.01.2009 - 21:55 Uhr
ok, das wurde aber nach 18:00 uhr auf der ASM Homepage veröffentlicht...;)

Kurz ein Wort zu den Verantwortlichen: ...

Ich glaube, es ist schon offensichtlich geworden, was ich von ihnen halte.
Kurze Zusatzinfo: Kaita wird ab heute für genau 1 Jahr ohne Kaufoption nach Russland ausgeliehen. Jo. Praktisch.
Das heißt, er kommt im Winter 2009/10 zurück nach Monaco, gut.

Den Sinn der Verpflichtung im Sommer konnte sich glaube ich auch keinem erschließen. Einen Reservespieler von Excelsior Rotterdam zu verpflichten, weil er mit der Olympia-Auswahl seines Landes das Final erreicht hatte (ohne groß aufzutrumpfen dabei!)...nötig.

Zum Spieler kann ich nicht viel sagen, er hat 164 Minuten gespielt in dieser Saison. Ohne Bäume auszureißen oder auch nur irgendwie aufzufallen.

Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt :)

Edith bemerkt noch, dass er sogar von Sparta Rotterdam als Bankwärmer kam...und findet es erstaunlich, dass sein Marktwert heute um 200.000 gestiegen ist :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von allez__les__bleus am 12.01.2009 um 21:59 Uhr bearbeitet
AS Monaco 2008/09 |#102
13.01.2009 - 13:50 Uhr
haben ein geiles Stadion!!!!
musste ich einfach sagen! ;)

•     •     •

Egal wie weit wir für dich fahren
ob bis ans Ende dieser Welt,
wir tun das alles nur aus Liebe
du bist das einzige was zählt!

Egal wie viel du uns auch kostest,
egal wie laut wir für dich schrein
Wir tun das alles nur aus Liebe,
unser weltbester Sport-Verein!
AS Monaco 2008/09 |#103
15.01.2009 - 21:25 Uhr
José Cobos, ehermaliger Spieler des OGC Nice sowie enger Vertrauter der Contra-Monaco-Szene, wird sportlicher Koordinator beim ASM...die Fans toben :rolleyes
und ham sich schon beim Club beschwert...unglaublich, was dieser Club bietet.

Cobos soll enger Vertrauter von Monacos Präsident De Bontin sein, der Gute.

Fortsetzung folgt...mit Sicherheit. :)
AS Monaco 2008/09 |#104
18.01.2009 - 13:45 Uhr
(TheAtlasLions.com) Morocco international and Liverpool midfielder Nabil El Zhar (22) is eyed by french outfit AS Monaco reported french media on Sunday.El Zhar is also tracked by Stoke City and Malaga.El Zhar is still under contract with Liverpool till June 2010.

Habt ihr davon auch schon was gehört ist ein junger sehr talentierter spieler mit rosiger zukunft
AS Monaco 2008/09 |#105
18.01.2009 - 13:50 Uhr
mein Freund man kennt schon von früher als er bei ST Etienne gespielt hat , so unbekannt ist er auch nicht . ;) nur so am Rande
AS Monaco 2008/09 |#106
18.01.2009 - 15:40 Uhr
Zitat
mein Freund man kennt schon von früher als er bei ST Etienne gespielt hat , so unbekannt ist er auch nicht . ;) nur so am Rande

Doch unbekannt ist er vielen schon weil er in Frankreich nicht lange gespielt hat und erst recht nicht in der 1.Liga vielleicht kenn ihn der ein oder andere von der junnioren WM aber mehr auch nicht:D :D
AS Monaco 2008/09 |#107
22.01.2009 - 10:02 Uhr
Licata nach Auxerre?

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090122_084610_licata-vers-l-aja.html
AS Monaco 2008/09 |#108
24.01.2009 - 16:09 Uhr
lt. einem kroatischen portal, was sich auf ein französisches sportportal bezieht, hat monaco interesse an babic.

könnte da was dran sein? LM bzw. LV. will monaco zu einer kroatischen kolonie avancieren? :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von crofanatik am 24.01.2009 um 16:09 Uhr bearbeitet
AS Monaco 2008/09 |#109
24.01.2009 - 17:34 Uhr
sollten mE lieber auf muratori bauen.

das mit den vielen kroaten stimmt zwar,aber leko will man ja /zurecht) loswerden.kann babic denn auch zentral eingesetzt werden,dann wär er nämlich zu gebrauchen
AS Monaco 2008/09 |#110
25.01.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von ketsching:
sollten mE lieber auf muratori bauen.

das mit den vielen kroaten stimmt zwar,aber leko will man ja /zurecht) loswerden.kann babic denn auch zentral eingesetzt werden,dann wär er nämlich zu gebrauchen

das mit leko ist ja bereits bekannt. meiner meinung nach kann man babic nicht in der mitte einsetzen

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.