Frankreich

AS Monaco 13/14

18.06.2013 - 09:16 Uhr
AS Monaco 13/14 |#311
25.10.2013 - 01:52 Uhr
Naja alte Liebe, die letzten Monate von Evra im ASM-Trikot fiel er auch eher mit fehlender Motivation und schlechter Einstellung (welch ein Schock) auf.

Auch wenn wir für nächste Saison sicher einen Backup für Kurzawa brauchen und keine artifizielle Lösung à la Tisserand, und Evra den Vorteil hätte keine Ablöse zu kosten, ich wünsche ihn mir nicht zurück. Glaube auch nicht, dass er sich gut mit Toulalan z.B. vertragen würde, der ja gegen einige Akteure von der WM 2010 einen tiefen Groll hegt, und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Evra dazu zählt.
AS Monaco 13/14 |#312
25.10.2013 - 16:14 Uhr
wie macht sich eigentlich lucas ocampos diese saison?
AS Monaco 13/14 |#313
27.10.2013 - 12:46 Uhr
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass die jungen Innenverteidiger Borja López und Nicolas Isimat-Mirin zu Einsätzen kommen? Sind Ricardo Carvalho und Éric Abidal so gut oder rotiert der Trainer nicht so gerne? Oder liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen? Beziehungsweise: Sind sie eher für Pokalspiele vorgesehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelmar am 27.10.2013 um 12:47 Uhr bearbeitet
AS Monaco 13/14 |#314
27.10.2013 - 15:17 Uhr
Ocampos macht sich grundsätzlich ganz gut (gemessen an seiner Erfahrung und seinem Alter), hatte allerdings jetzt ein paar Spiele wo ihm nicht mehr so viel gelungen ist und er dadurch vorerst seinen Platz in der Start-11 an James verloren hat, der jetzt immer besser in Schuss kommt...

Bzgl. der IV, ich habe mir sagen lassen, dass der Betreuerstab derzeit mit Isimat-Mirin nicht zufrieden ist und deswegen auch Ranieri derzeit lieber Raggi in die IV rücken lässt (z.B. letztens beim Ausfall von Abidal, heute evtl. auch)... bei Borja Lopez denke ich wird man die Pokalspiele abwarten müssen, der Junge kommt ja auch aus der Segunda (ok, Fabinho auch), wobei das bisschen was man von ihm als LV gegen Sochaux gesehen hat nicht so schlecht gefallen hat... und die Sprache ist nicht so ein Problem, da er Französisch zumindest versteht, und gerade in der Verteidigung ist die Kommunikation ja bekanntlich extrem wichtig.

So stark ist unsere Stamm-IV aber nicht, dass Abidal und Carvalho unantastbar sind (wobei Abidal als Kapitän natürlich ein bisschen einen Sonderstatus hat), dennoch würde es mich wundern, wenn Ranieri ohne richtigen Anlass mal so einen Lopez oder Isimat reinwirft. Raggi ist ja eher der Konkurrent von Fabinho auf der rechten Seite.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage(n) halbwegs :)

Das neueste Projekt des Vereins, ganz interessant:
http://www.asm-fc.com/fr/article/lancement-de-la-premiere-as-monaco-soccer-school-au-portugal-63458.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 27.10.2013 um 15:18 Uhr bearbeitet
AS Monaco 13/14 |#315
27.10.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von Turini:
Das neueste Projekt des Vereins, ganz interessant:
http://www.asm-fc.com/fr/article/lancement-de-la-premiere-as-monaco-soccer-school-au-portugal-63458.html

"Soccer", wo sind wir denn hier?! :D :ugly

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
AS Monaco 13/14 |#316
27.10.2013 - 16:59 Uhr
Wahrscheinlich das Werk des amerikanischen Marketing-Direktors vom ASM. :D :ugly
AS Monaco 13/14 |#317
29.10.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von kscoldie:
Hallo liebe Monaco Fans. Habe mir heute Karten für euer Pokalspiel in Reims geholt. Wie wichtig wird diese Partie genommen? Darf die bestmögliche Aufstellung erwartet werden? Grüße aus Karlsruhe.

Jetzt haben wir die Info, Subasic, Moutinho und Kurzawa werden geschont, Falcao ist hingegen gesperrt. Der vollständige Kader:

Caillard, Roma, Romero
Abidal, Carvalho, Fabinho, Isimat-Mirin, Lopez, Raggi, Tisserand
YFC, Kondogbia, Obbadi, Ocampos, Pi, Poulsen, Rodriguez, Toulalan
Germain, Martial, Rivière
AS Monaco 13/14 |#318
30.10.2013 - 19:57 Uhr
tolle kacke hätte ich das mal vor meinem tipico schein gewusst :D
AS Monaco 13/14 |#319
04.11.2013 - 00:14 Uhr
Angebliches interesse an Alaba :p Wäre ein Traum ...
AS Monaco 13/14 |#320
04.11.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von JulioVegas:
Angebliches interesse an Alaba :p Wäre ein Traum ...

Sollte er auch machen. Erfolge kann er wohl nur noch in Monaco feiern! ;) :D :ugly

Naja - das war gestern nicht so viel. Man hatte zwar Chancen aber Enyeama hat alles vereitelt und war in meinen Augen MOTM...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.