Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#491
15.08.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von max194
Glück im Unglück: Unser Stürmer Artur Sobiech hat sich im Spiel gegen Fürth eine Dehnung des Außenbands im linken Knie zugezogen, gerissen ist jedoch nichts.

Böde Frage von mir ... eher 3 oder 6 oder 8 Wochen? Hat einer Erfahrung wie lange sowas "im Normalfall" dauert?
Artur Sobiech [9] |#492
15.08.2016 - 15:10 Uhr
Eher 4 würde ich sagen.
Der Kicker spricht erstmal nur von zwei Spielen, dass halte ich für sehr eng spekuliert.

Ich freue mich, dass wir ihn doch schneller als gedacht wieder sehen.
Mit einem netten Gruß an alle Hobbyärzte, die schon einen Kreuzbandriss diagnostiziert hatten.
Artur Sobiech [9] |#493
15.08.2016 - 15:33 Uhr
Zitat von Falke007
Eher 4 würde ich sagen.
Der Kicker spricht erstmal nur von zwei Spielen, dass halte ich für sehr eng spekuliert.

Mit einem netten Gruß an alle Hobbyärzte, die schon einen Kreuzbandriss diagnostiziert hatten.

Falke , man musste bei dem geschreih vor schmerz vom schlimmsten ausgehen, manchmal ist es halt so, das manche das schlimmste denken und dann erleichtert sind das es nicht so drastisch ist wie gedacht.
Artur Sobiech [9] |#494
15.08.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von Falke007

Eher 4 würde ich sagen.

Falke , man musste bei dem geschreih vor schmerz vom schlimmsten ausgehen, manchmal ist es halt so, das manche das schlimmste denken und dann erleichtert sind das es nicht so drastisch ist wie gedacht.

Das Geschrei sagt für mich nichts aus - Prellungen tun teilweise mehr weh als Brüche..

Diese Einstellung hatte gestern auch schon jemand. Solche Ansichten gibt es natürlich, allerdings kann ich Sie nicht nachvollziehen.
Aber sei es wie es sei - wir alle sollten froh sein, dass es nicht so schlimm ist.
Artur Sobiech [9] |#495
15.08.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von 96statt69

Zitat von Falke007

Eher 4 würde ich sagen.

Das Geschrei sagt für mich nichts aus - Prellungen tun teilweise mehr weh als Brüche..

Diese Einstellung hatte gestern auch schon jemand. Solche Ansichten gibt es natürlich, allerdings kann ich Sie nicht nachvollziehen.
Aber sei es wie es sei - wir alle sollten froh sein, dass es nicht so schlimm ist.

Genau, nur das zählt für die Sportlichen Ziele.
Artur Sobiech [9] |#496
15.08.2016 - 16:50 Uhr
Schön das es nichts schlimmes ist. daumen-hoch
Jetzt sollte er schleunigst wieder fit werden und sich nach der Saison in die Liste der Torschützenkönige in Liga 2 eintragen. Er wäre dann der dritte Hannoveraner dem das gelingen würde.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Artur Sobiech [9] |#497
15.08.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von Falke007
Eher 4 würde ich sagen.

4 Wochen wären aber zwei (Liga)Spiele Zwinkernd

So klugscheißer wieder abstellen grins
Artur Sobiech [9] |#498
15.08.2016 - 18:29 Uhr
Zitat von Protox
Zitat von Falke007

Eher 4 würde ich sagen.

Damit könnte ich echt leben,denn das ist alles besser als Kreuzbandrisse Menisukusschaden, Sehnenrisse oder Kniescheiben brüche ^^
Artur Sobiech [9] |#499
15.08.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von Protox

Zitat von Falke007

Eher 4 würde ich sagen.

:P

Richtig - der Kicker redet aber vom Offenbach und dem Bochum Spiel - das halt ich für knapp und rechne eher nach dem Länderspiel (?) mit ihm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke007 am 15.08.2016 um 18:45 Uhr bearbeitet
Artur Sobiech [9] |#500
15.08.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von Protox

Zitat von Falke007

Eher 4 würde ich sagen.

:P

Richtig - der Kicker redet aber vom Offenbach und dem Bochum Spiel - das halt ich für knapp und rechne eher nach dem Länderspiel (?) mit ihm
Und selbst das ist noch besser als mitte der Rückrunde. daumen-hoch

•     •     •

Die zweite Maus bekommt den Käse, der frühe Vogel kann mich mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.