| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Artur Sobiech [9]
08.05.2012 - 13:32 Uhr
15.11.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von t0815
Wieso sollte Bazee für Sobiech in den Kader rutschen?
Waren nicht gegen Probe Ost beide im Kader?
Wieso sollte Bazee für Sobiech in den Kader rutschen?
Waren nicht gegen Probe Ost beide im Kader?
Es geht um die Startelf
15.11.2016 - 19:28 Uhr
Wenn das wirklich stimmen sollte dass Artur nur mit Schmerzmitteln spielen konnte, dann frage ich mich ernsthaft wie doof man eigentlich sein kann um so die Gesundheit eines Spielers zu riskieren.
Wir stehen am Anfang der Saison und trotz der Anfangs vielen Ausfällen in der Offensive ist es keine Berechtigung so etwas durchzuziehen.
Zumal es dem Spieler als auch dem Club in Nachhinein eh nicht viel genutzt hat. Jeder ist in dieser Saison bei uns ersetzlich und daher völliges Unverständnis meinerseits.
Wir stehen am Anfang der Saison und trotz der Anfangs vielen Ausfällen in der Offensive ist es keine Berechtigung so etwas durchzuziehen.
Zumal es dem Spieler als auch dem Club in Nachhinein eh nicht viel genutzt hat. Jeder ist in dieser Saison bei uns ersetzlich und daher völliges Unverständnis meinerseits.
15.11.2016 - 22:23 Uhr
Warum lässt man nicht endlich Karaman als Stürmer spielen? Der hat doch schon mehrmals bewiesen wie gefährlich er vor dem Tor sein kann, dazu auch noch sehr jung. Habe das Gefühl das man ihm immer wieder die Chance nimmt sich zu beweisen.
15.11.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von hoodi
Wenn das wirklich stimmen sollte dass Artur nur mit Schmerzmitteln spielen konnte, dann frage ich mich ernsthaft wie doof man eigentlich sein kann um so die Gesundheit eines Spielers zu riskieren.
Die Medien labbern und spekulieren viel. Ich bin mir sicher, hätte die medizinische Abteilung und Sobiech nicht grünes Licht gegeben, dann würde er nicht spielen.
Alles Andere wäre grob fahrlässig und unverantwortlich....
16.11.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von Fletcher96
Der gute Mann tut mir echt nur noch leid. Was Schnecke für ein Verletzungspech hat, ist außergewöhnlich. Eigentlich passt es nicht direkt hier rein, aber vor dem Hintergrund, dass er nie wirklich in Fahrt kommt bzw. kommen kann, sehe ich im Winter die Verpflichtung eines erfahrenen und torgefährlichen Stürmers auf der Prioritätenliste ganz oben. Auch Benschop, von dem ich im Übrigen sehr viel halte, wenn er denn mal verletzungsfrei bliebe, steht kaum bis gar nicht zur Verfügung und Gueye konnte auch noch nicht zeigen, dass er es kann. Dann ist da noch Füllkrug, bei dem der Knoten auch noch nicht geplatzt ist.
Es bleiben demnach als torgefährliche Offensivleute nur Karaman, Harnik gefolgt von Klaus. Ist da mal jemand verletzt und ein anderer hat ne Sperre, dann kommen wir ganz schnell als zahnloser Tiger daher trotz einer nominell starken Besetzung... Deshalbe denke ich, dass ein neuer Stürmer kommen MUSS, wenn wir das Ziel Wiederaufstieg nicht verpassen wollen.
Der gute Mann tut mir echt nur noch leid. Was Schnecke für ein Verletzungspech hat, ist außergewöhnlich. Eigentlich passt es nicht direkt hier rein, aber vor dem Hintergrund, dass er nie wirklich in Fahrt kommt bzw. kommen kann, sehe ich im Winter die Verpflichtung eines erfahrenen und torgefährlichen Stürmers auf der Prioritätenliste ganz oben. Auch Benschop, von dem ich im Übrigen sehr viel halte, wenn er denn mal verletzungsfrei bliebe, steht kaum bis gar nicht zur Verfügung und Gueye konnte auch noch nicht zeigen, dass er es kann. Dann ist da noch Füllkrug, bei dem der Knoten auch noch nicht geplatzt ist.
Es bleiben demnach als torgefährliche Offensivleute nur Karaman, Harnik gefolgt von Klaus. Ist da mal jemand verletzt und ein anderer hat ne Sperre, dann kommen wir ganz schnell als zahnloser Tiger daher trotz einer nominell starken Besetzung... Deshalbe denke ich, dass ein neuer Stürmer kommen MUSS, wenn wir das Ziel Wiederaufstieg nicht verpassen wollen.
Du hast Füllkirug vergessen.Fällt Sobiech aus,dürfte Fülle MS spielen
Der Sturm ist nicht unser Problem.
Das MF ist spieltechnisch zu schwach und die AV in Defensive und Offensive ( Sorg ) nicht bundesligatauglich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 16.11.2016 um 08:41 Uhr bearbeitet
16.11.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von IILove96
Das MF ist spieltechnisch zu schwach und die AV in Defensive und Offensive ( Sorg ) nicht bundesligatauglich
Moin alter Mann
Ich war jetzt ein paar Minuten lang am überlegen ob ich darauf etwas schreibe, oder ob ich es lasse weil spätestens übermorgen kaum noch einer etwas auf das geschriebene vom Vortag gibt.
Wenn ich mich nicht irre scheltest du einen halbes Jahr nach dem Tod von Robert Enke, die „Bild“ weil sie etwas von Auswärtsversagern schrieb. Du schriebst „Haben die denn aus Roberts Tod nichts gelernt?“
Ich kann dich beruhigen, sie haben nichts gelernt, aber was traurig ist, ist das auch wir das gelernte schnell wieder vergessen haben.
Oder findest du es selbst nicht ein wenig anmaßend das ein Fan, der nie Profifußball gespielt hat öffentlich über einen Profispieler sagt das dieser nicht Bundesligatauglich ist?
Das Sorg seine Leistungen nicht den Erwartungen entsprechen, sehe ich ähnlich, woran das liegt, kann ich nicht beurteilen.
16.11.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von handycap
Moin alter Mann
Ich war jetzt ein paar Minuten lang am überlegen ob ich darauf etwas schreibe, oder ob ich es lasse weil spätestens übermorgen kaum noch einer etwas auf das geschriebene vom Vortag gibt.
Wenn ich mich nicht irre scheltest du einen halbes Jahr nach dem Tod von Robert Enke, die „Bild“ weil sie etwas von Auswärtsversagern schrieb. Du schriebst „Haben die denn aus Roberts Tod nichts gelernt?“
Ich kann dich beruhigen, sie haben nichts gelernt, aber was traurig ist, ist das auch wir das gelernte schnell wieder vergessen haben.
Oder findest du es selbst nicht ein wenig anmaßend das ein Fan, der nie Profifußball gespielt hat öffentlich über einen Profispieler sagt das dieser nicht Bundesligatauglich ist?
Das Sorg seine Leistungen nicht den Erwartungen entsprechen, sehe ich ähnlich, woran das liegt, kann ich nicht beurteilen.
Zitat von IILove96
Moin alter Mann
...aber er hat doch Recht. Sorg ist in seiner jetzigen Verfassung nicht Bundesliagtauglich, deswegen spielt er ja auch nicht
woran das liegt weiß nur er selbst.
16.11.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von Jameslaos
...aber er hat doch Recht. Sorg ist in seiner jetzigen Verfassung nicht Bundesliagtauglich, deswegen spielt er ja auch nicht
woran das liegt weiß nur er selbst.
woran das liegt weiß nur er selbst.Albornoz steht momentan auch nicht in der Startelf, obwohl er bislang eine ziemlich gute Runde spielt. Sorg fand eigentlich solide in die Saison und zeigte, obwohl er (wie die AV bei uns generell) ziemlich unter der schlechten Balance litt, vor allem in Bochum gute oder gegen Dresden sehr gute Leistungen. Wirklich bergab ging es mit ihm quasi parallel zu unserer generellen spielerischen Verschlechterung. Da ist er aber nicht der einzige - auch Sobiech - um mal wieder die Kurve zum Thread zu bekommen - leidet darunter enorm. Das wäre selbst in absolut fittem Zustand nicht weltbewegend anders gewesen. Sorg würde mich mal zusammen mit Schmiedebach als Doppel-Sechs interessieren. Quasi als 180-Grad Drehung von zwei taktisch schlechten zu zwei taktisch sehr guten Spielern im Zentrum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 16.11.2016 um 18:50 Uhr bearbeitet
16.11.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von RatedY2J
Sorg würde mich mal zusammen mit Schmiedebach als Doppel-Sechs interessieren. Quasi als 180-Grad Drehung von zwei taktisch schlechten zu zwei taktisch sehr guten Spielern im Zentrum.
Sorg würde mich mal zusammen mit Schmiedebach als Doppel-Sechs interessieren. Quasi als 180-Grad Drehung von zwei taktisch schlechten zu zwei taktisch sehr guten Spielern im Zentrum.
Die taktische Idee, Sorg und Schmiedebach auf die 6 zu stellen ist sicherlich interessant, jedoch ist Sorgs individuelle Formschwäche/Leistungsabfallauf auf dem Feld in dieser Saison deutlich sichtbarer, so dass seine Nichtbeachtung in der Startformation (im Gegensatz zu Albornoz) nachvollziehbar ist. Die erwähnten strukturellen Probleme haben sicherlich in der Summe das Ganze noch verstärkt. Ich kann mit Anton jedoch auf der nominellen RV Position ganz gut leben, wenn diese auch nicht ganz ideal von ihm ausgefüllt wird. Auf der 6 neben den gesetzten Schmiedebach würde ich (anstatt Sorg) als ergänzenden Part eindeutig Prib oder auch Fossum bevorzugen. Letzteren insbesondere wegen seines großen Aktionsradius und der Technik auf engstem Raum. Im Zentrum und in Kombination mit Karaman und den unterstützenden Sobiech könnte man (so denke ich) auch spielerisch häufiger in das letzte Drittel eindringen und sich so mehr Chancen herausspielen. (Insbesondere Sobiech würde wieder stärker eingebunden werden - mit mehr Abschlüssen) Funktioniert halt mit Klaus und Harnik weniger gut, dafür ist aber die Durchschlagskraft auf den Flügeln geballter, so dass ich diese Variante in der aktuellen Situation als ausgewogen und balancefördernd sehe.
Wie dem auch sei, ich gebe den ganzen eher wenig Hoffnung und spekuliere am Sa. auf diese Formation:
----------------- TW--------------------
Anton - Strandberg - Sané - Prib
----- Bakalorz --- Schmiede ------
Harnik ----- Karaman ----- Klaus
--------- Sobiech/Füllkrug --------
03.05.2017 - 11:36 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/der-fall-artur-sobiech-verlasst-schnecke-hannover-96/
Vielleicht ist es besser so und er schnürrt woanders noch einmal die Schuhe ....
Vielleicht ist es besser so und er schnürrt woanders noch einmal die Schuhe ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen