Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#481
15.08.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von Hannico
Zitat von NBA96

Nicht nur bitter für den Verein, sondern auch für Sobiech persönlich. Super in Form, trifft am Fließband, Mannschaft scheint ihn zu lieben und endlich ein Trainer der ihn unterstützt / er das Vertrauen spürt!

Hoffe und glaube das es kein Kreuzbandriss ist! Gute Besserung

Es wird nicht das Kreuzband sein, sonst wäre wer wohl kaum alleine von Platz gegangen

Hmmmm, war wenn ich das richtig gesehen habe geschient und gestützt. Dann kannst Du mit kaputten Kreuzbändern schon gehen aber mehr halt auch nicht. Befürchte schlimmeres und drücke die Daumen so fest ich kann für eine leichtere Verletzung.
Artur Sobiech [9] |#482
15.08.2016 - 09:35 Uhr
Quelle: www.haz.de
Immerhin: Sobiech steuerte sein Auto später selbst aus dem Stadion, was Hoffnung macht, dass nichts gerissen ist im Knie.
Ich denke, wenn der Verdacht bestanden hätte, dass das Kreuzbein gerissen wäre, hätte er das schon vom Verein her nicht machen dürfen.smile

•     •     •

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von Tetris.....
Artur Sobiech [9] |#483
15.08.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von sugar66
Immerhin: Sobiech steuerte sein Auto später selbst aus dem Stadion, was Hoffnung macht, dass nichts gerissen ist im Knie.
Ich denke, wenn der Verdacht bestanden hätte, dass das Kreuzbein gerissen wäre, hätte er das schon vom Verein her nicht machen dürfen.smile

Wenn das stimmt, dann keimt Hoffnung bei mir auf! Den Ausfall des mMn besten Stürmer der 2. BL für längere zu beklagen wäre für Schnecke und 96 gleichermaßen schade.
Artur Sobiech [9] |#484
15.08.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von Loeffel96
Zitat von sugar66

Wenn das stimmt, dann keimt Hoffnung bei mir auf! Den Ausfall des mMn besten Stürmer der 2. BL für längere zu beklagen wäre für Schnecke und 96 gleichermaßen schade.

Bei mir auch! Ich konnte mich gestern auch nicht so wirklich über den SIeg freuen, weil ich es einfach unfassbar schade und bitter für ihn finde. Er ist so ein cooler Typ und ich hoffe wirklich, dass es nicht Schlimmeres ist und er bald wieder Tore wie am Fließband schießen kann!

•     •     •

96 alte Liebe
Artur Sobiech [9] |#485
15.08.2016 - 11:00 Uhr
Zitat von Hannico
Zitat von NBA96

Nicht nur bitter für den Verein, sondern auch für Sobiech persönlich. Super in Form, trifft am Fließband, Mannschaft scheint ihn zu lieben und endlich ein Trainer der ihn unterstützt / er das Vertrauen spürt!

Es wird nicht das Kreuzband sein, sonst wäre wer wohl kaum alleine von Platz gegangen

leute, lasst euch von jemandem, der sich schon 4 kreuzbandrisse beim fußball und basketball eingehandelt hat: man kann da schon oft noch ganz gut gehen, ist halt bei jeder verletzung ein bisschen anders. das hat rein gar nichts zu bedeuten, auch nicht, ob er noch autofahren kann etc.

das ist jetzt alles spekulation. sicherheit gibt es erst nach dem MRT. hoffen wir aber mal, dass es kein kreuzbandriss ist, das wäre bitter.

•     •     •

"Ich spiele mein Spiel, alles Andere ist doch Scheisse."
Artur Sobiech [9] |#486
15.08.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von neurosenthal
Zitat von Hannico

Zitat von NBA96

leute, lasst euch von jemandem, der sich schon 4 kreuzbandrisse beim fußball und basketball eingehandelt hat: man kann da schon oft noch ganz gut gehen, ist halt bei jeder verletzung ein bisschen anders. das hat rein gar nichts zu bedeuten, auch nicht, ob er noch autofahren kann etc.

das ist jetzt alles spekulation. sicherheit gibt es erst nach dem MRT. hoffen wir aber mal, dass es kein kreuzbandriss ist, das wäre bitter.

Jetzt mach uns nicht unsere Hoffnung kaputt Weinend

Gibt es Infos wann das MRT heute gemacht werden soll? Momentan gucke ich alle 5 Minuten nach ob es was Neues gibt... grins

•     •     •

96 alte Liebe
Artur Sobiech [9] |#487
15.08.2016 - 12:27 Uhr
Glück im Unglück: Unser Stürmer Artur Sobiech hat sich im Spiel gegen Fürth eine Dehnung des Außenbands im linken Knie zugezogen, gerissen ist jedoch nichts.
Sry für Doppelpost, aber ich kann den anderen Post nicht mehr editieren.

Aufatmen! Kein Riss, nur eine Ausßenbanddehnung! Sobiech "wird damit ein paar Wochen, aber nicht mehrere Monate ausfallen".
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen!

•     •     •

96 alte Liebe
Artur Sobiech [9] |#488
15.08.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von max194
Glück im Unglück: Unser Stürmer Artur Sobiech hat sich im Spiel gegen Fürth eine Dehnung des Außenbands im linken Knie zugezogen, gerissen ist jedoch nichts.
Sry für Doppelpost, aber ich kann den anderen Post nicht mehr editieren.

Aufatmen! Kein Riss, nur eine Ausßenbanddehnung! Sobiech "wird damit ein paar Wochen, aber nicht mehrere Monate ausfallen".
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen!

na dann war es glück im unglück. uff. wäre echt fies gewesen.

•     •     •

"Ich spiele mein Spiel, alles Andere ist doch Scheisse."
Artur Sobiech [9] |#489
15.08.2016 - 13:55 Uhr
Nachdem er so oft Pech gehabt hat, hat er sich dieses "Glück" echt verdient. Habe ehrlich gesagt mit dem Karrierekiller Kreuzbandriss gerechnet, was bei seinem bisherigen Unglück schon eigentlich folgerichtig wäre. Freue mich jedenfalls für ihn, hoffe dass sich das ganze nicht zu lange zieht und wir ihm bald wieder beim Jubeln zuschauen dürfen.

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Artur Sobiech [9] |#490
15.08.2016 - 14:56 Uhr
Man hat richtig gesehen, wie genervt er rausgehumpelt ist. Ich denke er atmet am tiefsten durch, dass es nur ein Dehnung ist.

•     •     •

Enge Kimmen United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.