Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#411
02.07.2015 - 07:58 Uhr
Zitat von Veldrin
Vom Pech verfolgt der Typ. Jetzt wird das aber mal was! Diesmal gute Vorbereitung in Polen UND verletzungsfrei!!

Zu wünschen wäre es ihm !

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Artur Sobiech [9] |#412
03.08.2015 - 21:45 Uhr
Laut der Münchner TZ sind wir an Sobiech interessiert. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass dieser abgegeben wird, falls er sich gegen seine Konkurrenz im Sturm nicht durchsetzen kann?

Würde mir wünschen, dass was dran ist, halte es aber eher für unwahrscheinlich..

•     •     •

Artur Sobiech [9] |#413
03.08.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von do1860
Laut der Münchner TZ sind wir an Sobiech interessiert. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass dieser abgegeben wird, falls er sich gegen seine Konkurrenz im Sturm nicht durchsetzen kann?

Würde mir wünschen, dass was dran ist, halte es aber eher für unwahrscheinlich..

Man hat ihm hier immer viel zugetraut, er hat aber (vielleicht auch aufgrund von Verletzungspech) den Durchbruch nie geschafft. Das wir ihn noch abgeben ist nicht unwahrscheinlich, da er anscheinend momentan klar das Nachsehen hat und nur Stürmer Nummer 4 ist. Könnte also tatsächlich etwas dran sein. Denke aber nur, wenn wir nochmal aktiv werden auf dem Transfermarkt.
Artur Sobiech [9] |#414
03.08.2015 - 22:45 Uhr
Ich denke ein Wechsel tut ihm gut.
Die Neue Presse ist nun auch aufgesprungen und spricht von einem Verkauf.
Artur Sobiech [9] |#415
04.08.2015 - 11:30 Uhr
Endlich das langersehente Angebot für Sobiech.Damit wäre 96 einen verletzungsanfälligen Spieler los.
Bleibt zu hoffen,deas Artur auch in die 2.Liga wechseln möchte. Das bezweifel ich noch ..
Artur Sobiech [9] |#416
04.08.2015 - 11:37 Uhr
Seine Freundin spielt allerdings in Hannover professionell Handball. Vielleicht bleibt er dann (deswegen). Würde mich freuen, ist nen echt cooler Stürmer. Eine gänzlich verletzungsfreie Saison würde ihm mal guttun.
Artur Sobiech [9] |#417
04.08.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Seine Freundin spielt allerdings in Hannover professionell Handball. Vielleicht bleibt er dann (deswegen). Würde mich freuen, ist nen echt cooler Stürmer. Eine gänzlich verletzungsfreie Saison würde ihm mal guttun.

Außerdem ist sie übertrieben attraktiv, daher wäre ein Wechsel von Sobiech für das... Erscheinungsbild der Stadt gar nicht gut. Unschuldig
Artur Sobiech [9] |#418
04.08.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Jaime
Zitat von SergioPinto96

Außerdem ist sie übertrieben attraktiv, daher wäre ein Wechsel von Sobiech für das... Erscheinungsbild der Stadt gar nicht gut. Unschuldig

Attraktiv ist sie, das stimmt.
Aber wegen Drittliga-Damenhandball auf einen Wechsel zu verzichten wäre schon kurios.
Es geht ja auch langsam darum die Karriere "zu retten" und noch irgendwie Geld für die (gemeinsame) Zukunft zu sammeln.
Irgendeinen Amateurverein wird es sicher auch in München geben.
Der einzige Grund auf den Wechsel zu verzichten wäre das liebe Geld, wobei ein weiteres Jahr Tribüne zukünftige Verdienstmöglichkeiten auch nicht beflügeln wird.

Hauptsache man gibt ihn nicht zu Darmstadt..^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Artur Sobiech [9] |#419
04.08.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von marcih
Zitat von Jaime
Zitat von SergioPinto96

Attraktiv ist sie, das stimmt.
Aber wegen Drittliga-Damenhandball auf einen Wechsel zu verzichten wäre schon kurios.
Es geht ja auch langsam darum die Karriere "zu retten" und noch irgendwie Geld für die (gemeinsame) Zukunft zu sammeln.
Irgendeinen Amateurverein wird es sicher auch in München geben.
Der einzige Grund auf den Wechsel zu verzichten wäre das liebe Geld, wobei ein weiteres Jahr Tribüne zukünftige Verdienstmöglichkeiten auch nicht beflügeln wird.

Hauptsache man gibt ihn nicht zu Darmstadt..^^

Für die ist er doch viel zu jung grins
Artur Sobiech [9] |#420
04.08.2015 - 19:13 Uhr
Hätte eher gedacht er würde zu Düsseldorf wechseln.

Fand ihn eigentlich immer recht gut, wenn er eingewechselt worden ist.
Sein Name stand immer für 100% Einsatz, andererseits muss man sich auch eingestehen, dass er einfach nie den nächsten Schritt hier gemacht hat und seine ständigen Verletzungen kamen dann auch noch dazu.

Wäre wohl für alle Seiten echt das Beste, wenn er wechseln würde auch wenn es menschlich schade ist.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.