Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#271
14.08.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von DonRolandoo :
Zitat von Tobi_96:
Zitat von DonRolandoo:
Zitat von jolu29:
War nicht auf dem Spiel, sondern habe nur die Zusammenfassung gesehen:
Was denkt ihr weshalb es nicht zu einer Einwechslung gereicht hat! Taktische Ausrichtung, keinen zweiten Zentrumstürmer drin haben zu wollen? Schwache Trainingswoche? Andere Ideen?

Weil Slomka zum 580 sten Mal vergebens auf einen Geistesblitz oder Geniestreich von Schlaudraff gehofft hat.

Oder ein zweiter Stürmer bei einem Mittelfeld, dass gegen 9 Mann kaum Akzente setzen konnte, völlig überflüssig gewesen wäre.
Aber ja, wahrscheinlich war Slomka nur einfach mal wieder doof.

Wie überflüssig Schlaudraff war haben wir glaube ich alle gesehen!!!

Wir haben es zwar gesehen, es war aber von Slomka schon der völlig richtige Ansatz.
Denn wenn du mit 11 gegen 9 Mann spielst, und siehst wie deine Mannschaft in überzahl trotzdem untergeht und kaum was auf die Reihe bekommt, dnan wechselst du keinen Stürmer für vorne drin ein, der dann nur in de rLuft hängt.
du versuchst einen Spielstarken MF spieler zu bringen, der Akzente setzten kann und ein paar Gute Pässe spielen kann.
Das kann Schlaudraff, nur im moment nicht. Slomka hat vllt gehoft das er im Eigenen Stadion, ausverkauft, Derby... mal wieder Leistung bringt.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Artur Sobiech [9] |#272
14.08.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von mimamax:
Zitat von DonRolandoo :
Zitat von Tobi_96:
Zitat von DonRolandoo:
Zitat von jolu29:
Was denkt ihr weshalb es nicht zu einer Einwechslung gereicht hat! Taktische Ausrichtung, keinen zweiten Zentrumstürmer drin haben zu wollen? Schwache Trainingswoche? Andere Ideen?

Weil Slomka zum 580 sten Mal vergebens auf einen Geistesblitz oder Geniestreich von Schlaudraff gehofft hat.

Oder ein zweiter Stürmer bei einem Mittelfeld, dass gegen 9 Mann kaum Akzente setzen konnte, völlig überflüssig gewesen wäre.

Wir haben es zwar gesehen, es war aber von Slomka schon der völlig richtige Ansatz.
Denn wenn du mit 11 gegen 9 Mann spielst, und siehst wie deine Mannschaft in überzahl trotzdem untergeht und kaum was auf die Reihe bekommt, dnan wechselst du keinen Stürmer für vorne drin ein, der dann nur in de rLuft hängt.
du versuchst einen Spielstarken MF spieler zu bringen, der Akzente setzten kann und ein paar Gute Pässe spielen kann.
Das kann Schlaudraff, nur im moment nicht. Slomka hat vllt gehoft das er im Eigenen Stadion, ausverkauft, Derby... mal wieder Leistung bringt.

Kann man, muss man aber nicht so sehen.

Wechsel ich einen weiteren Stürmer ein halte ich mindestens einen Verteidiger aus dem zentralen Mittelfeld raus, wo die Wobberer eh schon stark waren und sich diese Torchancen erspielt haben. Kommt der eingewechselte Mittelfeldspieler, wie bei Schlaudraff geschehen, nicht in's Spiel wird der Druck noch größer.

Außerdem kommt hier auch das Zeichen an die Mannschaft und das Publikum unbedingt nachlegen zu wollen um das Spiel zu entscheiden.

Slomka hat dann noch 2x im Mittelfeld nachgelegt und mit viel Glück das spiel nach Hause geschaukelt. Diese Möglichkeiten wären ihm auch noch nach einer Sobiech Einwechselung geblieben, indem er z.B. Diouf rausgenommen hätte.

Na wat soll's, Glück gehabt, juut jejangen, und wer Erfolg hat hat Recht!!!
Artur Sobiech [9] |#273
14.08.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Zitat von mimamax:
Zitat von DonRolandoo :
Zitat von Tobi_96:
Zitat von DonRolandoo:
Zitat von jolu29:

Kann man, muss man aber nicht so sehen.

Wechsel ich einen weiteren Stürmer ein halte ich mindestens einen Verteidiger aus dem zentralen Mittelfeld raus, wo die Wobberer eh schon stark waren und sich diese Torchancen erspielt haben. Kommt der eingewechselte Mittelfeldspieler, wie bei Schlaudraff geschehen, nicht in's Spiel wird der Druck noch größer.

Außerdem kommt hier auch das Zeichen an die Mannschaft und das Publikum unbedingt nachlegen zu wollen um das Spiel zu entscheiden.

Slomka hat dann noch 2x im Mittelfeld nachgelegt und mit viel Glück das spiel nach Hause geschaukelt. Diese Möglichkeiten wären ihm auch noch nach einer Sobiech Einwechselung geblieben, indem er z.B. Diouf rausgenommen hätte.

Na wat soll's, Glück gehabt, juut jejangen, und wer Erfolg hat hat Recht!!!

3 € ins Phrasenschwein ! :D Schlaudraff ist unter Druck geraten als er diese Riesenchance vergeben hat. Hätte er das Tor gemacht, dann hätte man ein anderes Spiel von ihm gesehen. Er braucht dringend Erolgserlebnisse. Außerdem denke ich, Artur wird noch seine Chancen bekommen und seine Tore machen. Die Spielsituation hat es anders nicht zugelassen, da Wolfsburg in dem Augenblick Druck gemacht hat. Slomka wollte Kreativität und überraschende Momente von Schlauffi sehen...

Gewonnen, mehr zählt am 1 Spieltag nicht ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Artur Sobiech [9] |#274
31.08.2013 - 19:22 Uhr
Hallo Liebe Hannover-Fans :) Hab mal ne ziemlich komische Frage :rolleyes Artur Sobiech.. wird der junge Herr "Sobirg" ausgesprochen? Beim Spiel vor 2 Wochen gegen uns sprach der Moderator die ganze zeit von Sobirg, auf dem Trikot stand aber Sobiech.. ich dachte er hat sich vertan, aber jetzt in der Sportschau spricht ein anderer Kommentator auch von Sobirg :o ich bin verwirrt und danke euch im Voraus schonmal für eure Antwort(en) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buqz1900 am 31.08.2013 um 19:22 Uhr bearbeitet
Artur Sobiech [9] |#275
31.08.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von buqz1900:
Hallo Liebe Hannover-Fans :) Hab mal ne ziemlich komische Frage :rolleyes Artur Sobiech.. wird der junge Herr "Sobirg" ausgesprochen? Beim Spiel vor 2 Wochen gegen uns sprach der Moderator die ganze zeit von Sobirg, auf dem Trikot stand aber Sobiech.. ich dachte er hat sich vertan, aber jetzt in der Sportschau spricht ein anderer Kommentator auch von Sobirg :o ich bin verwirrt und danke euch im Voraus schonmal für eure Antwort(en) :)

Nach eigenem Wunsch möchte Sobiech so ausgesprochen werden, wenn auch nicht jeder hier bei tm.de das wahrhaben will.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Artur Sobiech [9] |#276
31.08.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von buqz1900:

Nach eigenem Wunsch möchte Sobiech so ausgesprochen werden, wenn auch nicht jeder hier bei tm.de das wahrhaben will.

Danke für die flotte Antwort :)
Artur Sobiech [9] |#277
31.08.2013 - 20:01 Uhr
Dieses Tor gönne ich keinen mehr einfach super wie er sich aufreibt, in dieser Form wird er noch ganz wichtig für uns.

Klasse Arthur weiter so!

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stupidecat am 31.08.2013 um 20:02 Uhr bearbeitet
Artur Sobiech [9] |#278
31.08.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von buqz1900:

Kannst Du mir sagen wo er das gesagt haben soll? Der Name wird komplett falsch ausgesprochen und ich weiß nicht woran der Sinn daran sein soll. Hat jemand das Spiel auf Sky gesehen? Ich bin gespannt ob die das dort auch so aussprechen weil das letzte Mal meine ich, dass die dort den Namen „halbwegs“ korrekt ausgesprochen haben. Dieses Sobirk oder Sobirg höre ich eigentlich nur in der Zusammenfassung auf ZDF.
Artur Sobiech [9] |#279
31.08.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von buqz1900:

Nein, er wird 'ßobjäch' ausgesprochen, auch wenn das manche bei TM.de nicht wahrhaben wollen.
Dem Spieler selbst ist die falsche Aussprache höchstwahrscheinlich nur völlig egal. Deine Verwirrung ist aber völlig berechtigt!

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Artur Sobiech [9] |#280
31.08.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von buqz1900:

Normalerweise wird er in Polen Sobiäch ausgesprochen und alle schütteln immer den Kopf wenn sie Sobrik hören. Aber wenn er es selbst gesagt hat das man ihn Sobirk ausspricht, dann wäre das schon etwas komisch. Hast du vielleicht eine Quelle zu der Aussage?

Das ihm die falsche Aussprache egal ist, kommt bei Polen in Deutschland (nach eigener Erfahrung) sehr häufig vor. Viele lassen sich sogar mit der deutschen Variante des polnischen Namens aussprechen z.B. Pawel = Paul, Peter usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LechiaFCN am 31.08.2013 um 20:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.