Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich

18.11.2003 - 15:51 Uhr
Arne Friedrich |#201
08.10.2007 - 13:30 Uhr
also tut mir leid verstehe ich echt nicht....
nehmen wir mal an wir wären hier in der wirtschaft. da fällt einer aus oder es gibt gerade keinen in der Firma der diese aufgabe erledigen kann und dein chef der dir millionen im jahr gibt sagt zu dir, wir haben da ein problem, ist wichtig sonst bekommen wir den Gewinn nicht (3Punkte), könnten Sie mal ein paar monate auf dieser Position aushelfen (wir reden jetzt nicht vom Mittelfeld, Torwart, Stürmer).
Was würdest Du sagen?
1)Variante: Nein (Das würde heissen ihm ist es scheiss egal)-sofort kündigen
2)Variante: Ja, aber ziemlich ungern (auch eher unmotiviert und eigentlich für mein Firma nicht zu gebrauchen)
3)Variante: Na klar wenn es für die Firma wichtig ist. Ich weiss das ich da meine defezite habe aber wenn Sie es wünschen Chef.

.... und wir reden hier von millionen Gehältern....
da gibt es für mich keine entschuldigung,
und kein wenn und aber,
wenn er wirklich so denkt dann ist er und das tut mir leid nicht der richtige für diesen Beruf: Fussballprofi
Arne Friedrich |#202
08.10.2007 - 14:46 Uhr
wat hat denn friedrich bitte gesagt? er hat gesagt, dass er sich zu dem thema nicht äußern will! und? wo liegt das problem? soll er sagen "au ja ich spiele gerne rv"? ich mein jeder spieler hat doch seine wunschposition und wenn man die nicht spielen kann ist man natürlich nicht glücklich, aber ich sehe nicht wo er rumgemeckert hat?! das wird doch wieder alles von den medien hochgepuscht und dann is es auch das beste, zu dem thema nichts zu sagen. zu der diskussion von wegen iv im vertrag festgelegt, son schwachsinn, es gibt vielleicht ne mündliche zusage, dass er hauptsächlich iv spielen wird aber niemals steht sowas im vertrag drin.
zum thema anderer kapitän: wenn ich schon solche vorschläge wie pantelic höre: dann sitzen am ende alle nur noch aufm boden rum und beschweren sich, weil der schiri kein foul gepfiffen hat. NEIN DANKE!!! :rolleyes
Arne Friedrich |#203
08.10.2007 - 14:52 Uhr
Zitat von marcelinho10:
Aber sorry Arne ist nicht der ideale Käptn, nur wüßte ich auch niemand der es besser kann! Das ist das Problem, evtl. Gilberto...

was ist denn für dich n idealer kapitän? und was hat gilberto was friedrich nicht hat?
Arne Friedrich |#204
08.10.2007 - 14:58 Uhr
Zitat von ElBarto:
wat hat denn friedrich bitte gesagt? er hat gesagt, dass er sich zu dem thema nicht äußern will! und? wo liegt das problem? soll er sagen "au ja ich spiele gerne rv"? ich mein jeder spieler hat doch seine wunschposition und wenn man die nicht spielen kann ist man natürlich nicht glücklich, aber ich sehe nicht wo er rumgemeckert hat?! das wird doch wieder alles von den medien hochgepuscht und dann is es auch das beste, zu dem thema nichts zu sagen. zu der diskussion von wegen iv im vertrag festgelegt, son schwachsinn, es gibt vielleicht ne mündliche zusage, dass er hauptsächlich iv spielen wird aber niemals steht sowas im vertrag drin.
zum thema anderer kapitän: wenn ich schon solche vorschläge wie pantelic höre: dann sitzen am ende alle nur noch aufm boden rum und beschweren sich, weil der schiri kein foul gepfiffen hat. NEIN DANKE!!! :rolleyes

ich nehme alles zurück wenn die medien scheisse erzählen, echt, ich bin nun wirklich niemand der jemand vorverurteilt. doch ich glaube gehört zu haben das er nach dem spiel auf die Frage warum er RAV gespielt gesagt hat fragen sie den Trainer und ich glaube auch gehört zu haben das er diverse aussagen getätigt hat die ich von einem kapitän einfach nicht hören möchte, vielleicht von einem aus übersee der noch nicht weiss was hier los ist bei hertha.
von einem kapitän, tut mir leid, verlange ich bedingungsloses Verhalten für die Mannschaft. Einer der nichts in Frage stellt ausser seine eigene Mannschaft und da aufräumt wenn irgend jemand nicht an den erfolg denkt oder glaubt.
stimmt vielleicht bin ich da nostalgiker und lebe noch wie ich mal selber sport gemacht habe.
vielleicht ist das heute so,
verträge,berater,geld,aussehen,pelz,blonde haare....
ich finde er hat auch recht so was zu denken warum auch nicht.
aber als kapitän muss er ein Vorbild sein.
da muss er sagen auch wenn er dann lügt:
Das war total richtig so, gute Entscheidung, wir haben zu null gespielt, ich habe heute nicht meine 100 Prozent abgerufen und ich war nicht gerade ein Vorbild für die Jungen Leute in meiner Mannschaft.

jetzt ist aber jut- habe da ein anderes Verständnis vom Mannschaftsport ;)
Arne Friedrich |#205
08.10.2007 - 14:59 Uhr
Zitat von ElBarto:
Zitat von marcelinho10:
Aber sorry Arne ist nicht der ideale Käptn, nur wüßte ich auch niemand der es besser kann! Das ist das Problem, evtl. Gilberto...

was ist denn für dich n idealer kapitän? und was hat gilberto was friedrich nicht hat?

das wüsste ich auch gerne
ich finde er macht seine sache mittlerweile ziemlich gut
er ergreift häufiger das wort auf und neben dem platz, wie es sich für einen kapitän gehört

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Arne Friedrich |#206
08.10.2007 - 15:16 Uhr
Zitat von Payday:
Märkische Zeitung:
Außer Frage stand auch für Herthas Kapitän Arne Friedrich, dass er Innenverteidiger spielen will. Dort fühle er sich am wohlsten. Doch Coach Lucien Favre beorderte den Nationalspieler etwas überraschend auf die rechte Seite. Warum? "Da müssen Sie den Trainer fragen", presste Friedrich hervor. "Darauf antworte ich nicht."

nun gut, dass war sicherlich nicht sehr intelligent von ihm, aber mal ehrlich was soll man auf so eine frage auch antworten? also angriff gegenüber favre sehe ich diese aussagen jedenfalls nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElBarto am 08.10.2007 um 15:17 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#207
08.10.2007 - 15:34 Uhr
Zitat von ElBarto:
Zitat von Payday:
Märkische Zeitung:
Außer Frage stand auch für Herthas Kapitän Arne Friedrich, dass er Innenverteidiger spielen will. Dort fühle er sich am wohlsten. Doch Coach Lucien Favre beorderte den Nationalspieler etwas überraschend auf die rechte Seite. Warum? "Da müssen Sie den Trainer fragen", presste Friedrich hervor. "Darauf antworte ich nicht."

nun gut, dass war sicherlich nicht sehr intelligent von ihm, aber mal ehrlich was soll man auf so eine frage auch antworten? also angriff gegenüber favre sehe ich diese aussagen jedenfalls nicht!

bis auf diese ich will nicht RAV diskussion halte ich ihn übrigens auch für ein guten spieler, habe ich nie in Frage gestellt-
ich denke auch das es noch nicht zu spät ist.
Jetzt kann er mir zeigen was für ein Kapitän er ist- wenn er 100 Prozent auf rechts bringt, wenn Lulu (der Chef) sagt er muss da spielen. Die ersten Eindrücke haben mich leider nicht überzeugt. Wenn er jetzt den Jungen Spielern zeigt, schaut her ich spiele alles, ich nehme mich zurück für Euch!
und wenn nicht muss ich sagen das er auf jeden Fall keine 20 Jahre alt ist wie Oko
;)
Arne Friedrich |#208
12.10.2007 - 11:33 Uhr
Habe im Videotext (RBB) gelesen, das Arne in der Nationalmannschaft am Samstag gegen Irland spielen soll.

Neben Metzelder und Mertesacker. Also RV?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Arne Friedrich |#209
12.10.2007 - 11:38 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Habe im Videotext (RBB) gelesen, das Arne in der Nationalmannschaft am Samstag gegen Irland spielen soll.

Neben Metzelder und Mertesacker. Also RV?

Ja, so steht es überall...besser als gar nicht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Arne Friedrich |#210
14.10.2007 - 01:56 Uhr
hab das spiel heute nicht gesehen. wie war er denn so ?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.