| Geburtsdatum | 06.04.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | BSC Young Boys |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Super League | 3 | - | - | |
![]() | Schweizer Cup | 1 | - | - | |
Armin Gigovic [Holstein Kiel]
23.07.2024 - 22:22 Uhr
10.08.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von henry78
Laut KN hat Gigovic eine Ausstiegsklausel. Ich bezweifele, dass wir da zwischen 3 und 5 Millionen bekommen. Es werden wohl eher 2, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Zitat von Ernie_KSV
Da muss jetzt aber wirklich eine richtige Granate her. Mit den Shuto-Millionen plus noch mal 3-5 Mio für Gigo ist ja Geld da. Bin gespannt!
Zitat von Kielerkristo
Sehr schade, aber war schon ein Wunder dass er so lange geblieben ist.
Wenigstens wird jetzt eigentlich garantiert noch ein neuer Offensivspieler kommen.
Sehr schade, aber war schon ein Wunder dass er so lange geblieben ist.
Wenigstens wird jetzt eigentlich garantiert noch ein neuer Offensivspieler kommen.
Da muss jetzt aber wirklich eine richtige Granate her. Mit den Shuto-Millionen plus noch mal 3-5 Mio für Gigo ist ja Geld da. Bin gespannt!
Laut KN hat Gigovic eine Ausstiegsklausel. Ich bezweifele, dass wir da zwischen 3 und 5 Millionen bekommen. Es werden wohl eher 2, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Die KN schreibt "im niedrigen Siebenstellingen Bereich", also wohl eher 1-1,5 Mille. Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn wir so einen guten Kicker ablösefrei holen und der Spieler nicht darauf besteht, dass eine Ausstiegsklausel eingebaut wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von davidparis am 10.08.2025 um 18:38 Uhr bearbeitet
10.08.2025 - 20:56 Uhr
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/afsloering-armin-gigovic-rykker-klub-i-stor-handel
Laut dem Bericht forderten wir in Vergangenheit 4,5 Mio. Euro für Gigovic. Ich hoffe das ist diese Ausstiegsklausel auf die sich die KN bezieht. Mit 4,5 Mio könnte ich leben.
Laut dem Bericht forderten wir in Vergangenheit 4,5 Mio. Euro für Gigovic. Ich hoffe das ist diese Ausstiegsklausel auf die sich die KN bezieht. Mit 4,5 Mio könnte ich leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kielerkristo am 10.08.2025 um 20:58 Uhr bearbeitet
10.08.2025 - 23:01 Uhr
Der Transfer des Schweizer Nationalspielers Filip Ugrinic (26) ist perfekt. Der zentrale Mittelfeldmann verlässt den BSC Young Boys nach drei Jahren und wechselt zum FC Valencia. Beim LaLiga-Klub unterschrieb er für vier Jahre bis 2029.
Marktwert
Filip Ugrinic
F. Ugrinic
Zentrales Mittelfeld
7,00
Mio. €
Imgleichen Atemzug Gigo für 3 Mio verpflichtet .... so geht das herr rebbe
Marktwert
Filip Ugrinic
F. Ugrinic
Zentrales Mittelfeld
7,00
Mio. €
Imgleichen Atemzug Gigo für 3 Mio verpflichtet .... so geht das herr rebbe
11.08.2025 - 21:53 Uhr
Ablösesumme bzw. die Ausstiegsklausel beträgt wohl nur 1,5-2 Mio. Also wer so eine bescheidene AK in die Verträge eingebaut hat (Wehlmann?) sollte nie wieder diesen Job ausüben.
11.08.2025 - 22:19 Uhr
naja.. der spieler kam ablösefrei zu uns und wollte sich wohl offenbar in einer großen liga präsentieren.
denke mal, dass er ohne AK nicht gekommen wäre. kann ich irgendwo mit leben.
dazu brauchen wir aus meiner sicht nicht unbedingt einen ersatz, wenn man ihn in der zentrale sieht. da haben wir dann immer noch 4 spieler für 2 positionen. denke, das ist okay.
wichtiger ist da eher ein weiterer offensivspieler
dazu brauchen wir aus meiner sicht nicht unbedingt einen ersatz, wenn man ihn in der zentrale sieht. da haben wir dann immer noch 4 spieler für 2 positionen. denke, das ist okay.
11.08.2025 - 23:57 Uhr
Zitat von Icey1312
naja.. der spieler kam ablösefrei zu uns und wollte sich wohl offenbar in einer großen liga präsentieren.
Ablösefrei zwar schon, aber die AK zwischen 1,5 bis 2 Mio. ist mir dann doch zu niedrig. Das ist echt gar nichts.
Gigo hat ja schon gegen Paderborn auf dem linken Flügel angefangen, also hat man wohl auch in der Offensive mit ihm geplant. Daher sollte dann schon ein neuer Offensivspieler kommen
12.08.2025 - 08:13 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Ablösefrei zwar schon, aber die AK zwischen 1,5 bis 2 Mio. ist mir dann doch zu niedrig. Das ist echt gar nichts.
Gigo hat ja schon gegen Paderborn auf dem linken Flügel angefangen, also hat man wohl auch in der Offensive mit ihm geplant. Daher sollte dann schon ein neuer Offensivspieler kommen
Zitat von Icey1312
Ich hab das mit den 1,5 - 2 Mio nirgends finden können, sondern immer was mit 4,5 Mio. Wo hast du das denn gelesen?
12.08.2025 - 09:00 Uhr
Tja, ist nun fix. Schade, alles Gute Gigo!
12.08.2025 - 09:37 Uhr
https://www.kn-online.de/sport/regional/wechsel-zu-den-bsc-young-boys-armin-gigovic-verlaesst-holstein-kiel-IFJFZS2FRJHX3PF5JZF6D4TWOE.html
Und hier steht jetzt was von einer Million Euro.
Für ne Million kriegst du nicht mal nen guten Zweitliga Mittelfeldspieler
12.08.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von Kielerkristo
https://www.kn-online.de/sport/regional/wechsel-zu-den-bsc-young-boys-armin-gigovic-verlaesst-holstein-kiel-IFJFZS2FRJHX3PF5JZF6D4TWOE.html
Ist so jetzt vielleicht ärgerlich, allerdings wäre er ansonsten sicherlich nicht gekommen und so ist es immerhin eine Million, die Holstein bekommen hat. Hätte Holstein den Klassenerhalt geschafft, an welchem er einen elementaren Anteil gehabt hätte, wäre es ein mega Deal gewesen, so finde ich es insgesamt auch in Ordnung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina