Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Armin Gigovic
Geburtsdatum 06.04.2002
Alter 24
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein BSC Young Boys

Leistungsdaten: 26/27

Armin Gigovic [Holstein Kiel]

23.07.2024 - 22:22 Uhr
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#31
27.04.2025 - 18:08 Uhr
Zitat von Icey1312

für mich unser bester spieler im kader.

geiler typ, wäre unglaublich, wenn wir ihn irgendwie halten könnten

Gigo mit seiner guten Technik und Abschlußstärke gehört die Zukunft er wird sicherlich nicht weiter in Kiel spielen sondern in einer der TOP Ligen Europas .
Der Anschlussvertrag gilt angeblich nur für die erste Liga.
Holstein Kiel hat für Armin Gigovic keine Ablöse an seinen vorherigen Verein FK Rostov gezahlt. Gigovic hatte seinen Vertrag bei FK Rostov ausgesetzt, und Holstein Kiel nutzte eine Sonderregelung des Weltfußballverbandes, um ihn unter Vertrag zu nehmen.

https://www.kn-online.de/sport/regional/knudsen-und-gigovic-floss-geld-von-holstein-kiel-in-die-russische-staatskasse-ZDPHVNCYFZHDHBHHZ423XKB5ZE.html#:~:text=Gigovic%20setzte%20Vertrag%20aus%20%E2%80%93%20Holstein%20zahlte,Gebrauch%2C%20um%20Gigovic%20unter%20Vertrag%20zu%20nehmen.

Wichtig: Gigovic setzte seinen Vertrag in Rostov für die aktuelle Saison aus, um an der Förde zu spielen.
Für den fest verpflichteten Magnus Knudsen hingegen zahlte Holstein Kiel eine Ablösesumme nach Russland. (KN online)

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 27.04.2025 um 18:11 Uhr bearbeitet
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#32
03.05.2025 - 17:47 Uhr
Es gab ja bei Gigovic immer Gerüchte um seine Vertragssituation. Rebbe sagt hier Folgendes:

Wir haben die Transferrechte, es sind Spieler von Holstein Kiel. Mit beiden gibt es längerfristige Verträge, beide fühlen sich wohl hier. Wir planen auch zukünftig mit ihnen.

Gigovic und Knudsen haben also beide gültige und langfristige Verträge und sind an die KSV gebunden. Auch hier muss bei einem Wechsel also die Ablösesumme stimmen. Sonst müssen beide bleiben.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#33
03.05.2025 - 18:31 Uhr
Zitat von henry78
Es gab ja bei Gigovic immer Gerüchte um seine Vertragssituation. Rebbe sagt hier Folgendes:

Wir haben die Transferrechte, es sind Spieler von Holstein Kiel. Mit beiden gibt es längerfristige Verträge, beide fühlen sich wohl hier. Wir planen auch zukünftig mit ihnen.

Gigovic und Knudsen haben also beide gültige und langfristige Verträge und sind an die KSV gebunden. Auch hier muss bei einem Wechsel also die Ablösesumme stimmen. Sonst müssen beide bleiben.

hoffe natürlich, dass gigovic bleibt, aber das wird wohl sehr schwer.

wenn wir nicht allzu große abgänge haben, würdei ch uns sogar einen direkten wiederaufstieg zutrauen..

der kader mit den winterverstärkungen und jetzt etwas mehr in form ist wirklich top in der S11

•     •     •

it's just you against you
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#34
03.05.2025 - 20:09 Uhr
Zitat von Icey1312
Zitat von henry78

hoffe natürlich, dass gigovic bleibt, aber das wird wohl sehr schwer.

wenn wir nicht allzu große abgänge haben, würdei ch uns sogar einen direkten wiederaufstieg zutrauen..

Seltsam! Monate lang wurde davon gesprochen das Gigos Anschlußvertrag nur bei einem Klassenerhalt gilt.

Fragt sich nur ob die KSV Holstein den direkten Wiederaufstieg überhaupt anstrebt.
Einige Aussagen von Rebbe lassen mich daran zweifeln.
Ich rechne mit vielen Abgängen nicht nur von Leistungsträgern sondern auch von Bankspielern wie Schulz. Wichtig wäre das der Trainer bleibt da habe ich mittlerweile meine Position geändert.

•     •     •

.
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#35
04.05.2025 - 21:39 Uhr
sorry für etwas OT, aber ich vermute sogar, dass uns rapp verlassen wird.

also wenn da kein bundesligist anklopft, weiß ich auch nicht.

wiederaufstieg wäre sogar möglich, wenn uns nicht allzu viele spieler verlassen.

gigovic, steven, zec, tolkin und berra zu halten, wäre dafür essentiell.

•     •     •

it's just you against you
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#36
05.05.2025 - 08:27 Uhr
Zitat von Icey1312
sorry für etwas OT, aber ich vermute sogar, dass uns rapp verlassen wird.

also wenn da kein bundesligist anklopft, weiß ich auch nicht.

wiederaufstieg wäre sogar möglich, wenn uns nicht allzu viele spieler verlassen.

gigovic, steven, zec, tolkin und berra zu halten, wäre dafür essentiell.

Wo sollte er denn hin ? Laut ihm fühlt er sich wohl und hat grade verlängert. Außer bei Wolfsburg ist wohl aktuell keine offene Vakanz in der Buli ggf. Noch bei Mainz. Selbst seine homebase Hoffenheim wird eher wieder nach einem ,,großen,, Namen suchen und Geld verbrennen. Ein Wechsel zu einem Zweitligisten würde keinen Sinn ergeben und aktuell im Ausland kann ich mir absolut nicht vorstellen
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#37
23.07.2025 - 08:47 Uhr
Interessant, dass es keinerlei Gerüchte über ihn gibt, oder das ein Wechsel im Raum stehen würde.

Für ihn persönlich wäre ein Jahr in Kiel mit absoluter Freiheit und Chef-Rolle im Mittelfeld aber auch entwicklungstechnisch nicht unklug

•     •     •

VE RI TAS
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#38
23.07.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von SanFran

Interessant, dass es keinerlei Gerüchte über ihn gibt, oder das ein Wechsel im Raum stehen würde.

Für ihn persönlich wäre ein Jahr in Kiel mit absoluter Freiheit und Chef-Rolle im Mittelfeld aber auch entwicklungstechnisch nicht unklug

Er wurde vor einiger Zeit mit dem SC Freiburg in Verbindung gebracht. Dass es keine Gerüchte gibt, muss nichts heissen. Bei uns läuft sowieso eigentlich alles vertraulich ab. Es dringt kaum was nach Außen. Er hat, wie Shuto, auch gesagt, dass er auf Liga 2 keinen Bock hat. Von daher ist ein Abgang sicherlich noch möglich, aber ich denke auch, dass ein weiteres Jahr, als absoluter Chef im Mittelfeld, seiner Entwicklung eher zuträglich wäre. Er war nämlich in Liga 1 auch nicht immer zu sehen. Komplett bundesligatauglich finde ich ihn nicht.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 23.07.2025 um 15:07 Uhr bearbeitet
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#39
23.07.2025 - 18:13 Uhr
Absolut! Sehe auch aktuell keine Vakanz in der ersten Bulli, die ihm eher helfen würde, als ein Stammplatz in einer starken Kieler Mennschaft

•     •     •

VE RI TAS
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#40
06.08.2025 - 07:58 Uhr
Wundert mich das dass noch niemand geschrieben hat : Gigovic hat sich entschieden sich in Kiel zu bleiben !

Wir haben noch viele Spiele“, so der 23-Jährige. Gigovic selbst wurden während der Vorbereitung immer wieder Wechselgerüchte nachgesagt, nach Informationen von shz.de hat sich der torgefährliche Mittelfeldspieler aber mittlerweile dazu entschieden, in Kiel zu bleiben.

https://www.shz.de/sport/holstein-kiel/artikel/holstein-kiel-so-denkt-armin-gigovic-ueber-die-auftaktniederlage-49095609

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.