Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Armin Gigovic
Geburtsdatum 06.04.2002
Alter 24
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein BSC Young Boys

Leistungsdaten: 26/27

Armin Gigovic [Holstein Kiel]

23.07.2024 - 22:22 Uhr
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#41
10.08.2025 - 12:32 Uhr
Gigovic steht vor einem Wechsel und ist nicht im Kader heute! Unglaublich schade finde ich das.
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#42
10.08.2025 - 12:38 Uhr
Zitat von davidparis
Gigovic steht vor einem Wechsel und ist nicht im Kader heute! Unglaublich schade finde ich das.

Ja, auch gerad gesehen… dann muss da Angebot aber auch sehr gut sein, damit wir ihn ziehen lassen… bin jetzt gespannt auf Niehoff, der heute auf der 10 starten darf. Vielleicht haben wir mit ihm ja eine große Überraschung als Ersatz.
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#43
10.08.2025 - 12:45 Uhr
Sehr schade, aber war schon ein Wunder dass er so lange geblieben ist.
Wenigstens wird jetzt eigentlich garantiert noch ein neuer Offensivspieler kommen.
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#44
10.08.2025 - 12:48 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Wenigstens wird jetzt eigentlich garantiert noch ein neuer Offensivspieler kommen.

Da muss jetzt aber wirklich eine richtige Granate her. Mit den Shuto-Millionen plus noch mal 3-5 Mio für Gigo ist ja Geld da. Bin gespannt!
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#45
10.08.2025 - 13:13 Uhr
Zitat von Ernie_KSV
Zitat von Kielerkristo

Da muss jetzt aber wirklich eine richtige Granate her. Mit den Shuto-Millionen plus noch mal 3-5 Mio für Gigo ist ja Geld da. Bin gespannt!

Sehr schlecht, dass mit Gigo unser bester und einzig gesetzter Mittelfeldspieler jetzt wohl gehen wird.
Am Anfang der Transferphase hätte ich gesagt, dass das wohl zu erwarten ist und wir mit Therkelsen schon den perfekten Ersatz im Kader haben. Nachdem man aber den Eindruck bekommen hat, das er bleiben könnte und Niehoff anstatt Therkelsen startet, der also scheinbar noch nicht so weit ist macht einem dann doch mehr Sorgen.
Zumindest erhöht das die Wahrscheinlichkeit einen ordentlichen Shuto Ersatz zu holen und nicht wie Rebbe meinte mit einem 10er als Shuto Ersatz zu spielen.
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#46
10.08.2025 - 13:22 Uhr
Zitat von Ernie_KSV
Zitat von Kielerkristo

Gebe ich dir recht aber habe das Gefühl da wird niemand kommen.
Ich wüsste auch nicht wer aktuell auf dem Markt verfügbar ist für den man jetzt überstürzt zu viel Geld ausgibt. Wissen ja alle Bescheid von den Einnahmen und werden dementsprechend eine Summe aufrufen wenn Holstein anklopft
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#47
10.08.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Antihero
Zitat von Ernie_KSV

Zitat von Kielerkristo

Gebe ich dir recht aber habe das Gefühl da wird niemand kommen.
Ich wüsste auch nicht wer aktuell auf dem Markt verfügbar ist für den man jetzt überstürzt zu viel Geld ausgibt. Wissen ja alle Bescheid von den Einnahmen und werden dementsprechend eine Summe aufrufen wenn Holstein anklopft

Rebbe hat ja gesagt, dass man nochmal aktiv werden könnte wenn bspw. Gigovic oder Shuto uns verlassen. Jetzt sind beide weg also muss Rebbe handeln. So naiv kann man wirklich nicht in die Saison gehen, selbst wenn wir heute gewinnen sollten.
Auf dem Markt gäbe es definitiv ein paar Spieler, in Norwegen und Schweden wird bereits seit Monaten gespielt also kommen die Jungs dort aus dem aktiven Spielbetrieb und auch sonst haben die Saisons fast überall schon begonnen. Es wird wahrscheinlich kein fertiger Spieler kommen, aber jemand mit Potenzial so gut zu werden. Das ist halt das negative, dass man denjenigen höchstwahrscheinlich auch erst wieder entwickeln muss.
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#48
10.08.2025 - 13:33 Uhr
Total beklloptt Gigo ab zu geben+
Gigovic ist ein Ausnahmekicker und ist einer der ganz wenigem torgefährlihen MF Soieler mit enem Riesen Entwicklungspotential
Gigo wäre für 5-8 Tore gut gewesen aber das wird jetzt demnächst sicherlich ein unbekanntes Talent aus Zypern oder Grönland übernehmen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#49
10.08.2025 - 16:55 Uhr
Zitat von Ernie_KSV
Zitat von Kielerkristo

Plus die 2,2 für Remberg und die 0,7 für pichler nicht vergessen.

•     •     •

Daggy
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#50
10.08.2025 - 17:47 Uhr
Zitat von Ernie_KSV
Zitat von Kielerkristo

Laut KN hat Gigovic eine Ausstiegsklausel. Ich bezweifele, dass wir da zwischen 3 und 5 Millionen bekommen. Es werden wohl eher 2, aber ich lasse mich gerne überraschen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.