Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
14.12.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von Hassabamba:
Zitat
Ach, der Bancé ist vor Franz rumgerannt? Sauerei, eigentlich sollte er bei jeder Spielunterbrechung wegrennen und sich in irgendeiner Ecke des Stadions verstecken! Und der Kerl, der in der Münchener U-Bahn zusammengeschlagen wurde, soll eben abends nicht alleine an diesem Ort unterwegs sein .
So ein saublödes Geschwätz hätte ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut.....ziemlich daneben dein Vergleich.... Wie man diesen dummen Provokateur jetzt auf DIESE Art und Weise verteidigen kann, ist mir ein echtes Rätsel.
Wen jetzt genau meinst du mit dummen Provokateur ???
Mit dem Vergleich geb ich dir recht, der war daneben.
Zitat
Ach, der Bancé ist vor Franz rumgerannt? Sauerei, eigentlich sollte er bei jeder Spielunterbrechung wegrennen und sich in irgendeiner Ecke des Stadions verstecken! Und der Kerl, der in der Münchener U-Bahn zusammengeschlagen wurde, soll eben abends nicht alleine an diesem Ort unterwegs sein .
So ein saublödes Geschwätz hätte ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut.....ziemlich daneben dein Vergleich.... Wie man diesen dummen Provokateur jetzt auf DIESE Art und Weise verteidigen kann, ist mir ein echtes Rätsel.
Wen jetzt genau meinst du mit dummen Provokateur ???
Mit dem Vergleich geb ich dir recht, der war daneben.
14.12.2009 - 17:29 Uhr
Habe mir irgendwie schon gedacht, dass die Leute gleich auf den Vergleich springen ;). Der war sicher nicht wörtlich gemeint und soll nur illustrieren, wie nach und nach immer mehr Schuld an diesen Vorfällen auf Bancé abgeladen werden soll.
14.12.2009 - 17:29 Uhr
Was ich hier nicht verstehe bzw. ziemlich lächerlich finde ist das sich teilweise Mainzer über Lahmann beschweren, zeitgleich Bance in schutz nehmen. Dann kommen Frankfurter die hauen auf Bance drauf nehmen aber Franz in Schutz und Lauterer hauen einfach mal auf Bance ein weil er beim bösen NAchbar spielt. Das ist doch keine objektive Diskussion und nur eine Streiterrei...........
Die 3 schenken sich alle nichts sind alle 3 nicht gerade faire Sportsmänner
Die 3 schenken sich alle nichts sind alle 3 nicht gerade faire Sportsmänner
14.12.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Habe mir irgendwie schon gedacht, dass die Leute gleich auf den Vergleich springen ;). Der war sicher nicht wörtlich gemeint und soll nur illustrieren, wie nach und nach immer mehr Schuld an diesen Vorfällen auf Bancé abgeladen werden soll.
Wenn du mit "die Leute" Hassabamba meinst, habe ich den schon gestern Abend hier erwartet :rolleyes
Wenn du mit "die Leute" Hassabamba meinst, habe ich den schon gestern Abend hier erwartet :rolleyes
14.12.2009 - 17:32 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Nur Soul knapp vorbei ist auch daneben, frag Bance :rolleyes nein sorry Franz :rolleyes oder besser noch Lehmann :rolleyes .
So ein Unsinn vergess alle 3 frag Hassa :D
Nur Soul knapp vorbei ist auch daneben, frag Bance :rolleyes nein sorry Franz :rolleyes oder besser noch Lehmann :rolleyes .
14.12.2009 - 17:32 Uhr
@soul: ich würde hier nicht noch ein Fass aufmachen...
14.12.2009 - 17:34 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Fass ??? Wo ??? Bin dabei :D
Fass ??? Wo ??? Bin dabei :D
14.12.2009 - 17:35 Uhr
Meine Meinung dazu: :rolleyes
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 14.12.2009 um 17:35 Uhr bearbeitet
14.12.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Soul_Provider:
Du willst doch Hassa nicht wirklich mit den dreien vergleichen? :rolleyes
Zitat von Soul_Provider:
Du willst doch Hassa nicht wirklich mit den dreien vergleichen? :rolleyes
14.12.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Dazu kann ich nur sagen: :rolleyes
Vorsicht Kopfschmerzgefahr! :rolleyes
Dazu kann ich nur sagen: :rolleyes
Vorsicht Kopfschmerzgefahr! :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.