1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#811
14.12.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von Life_suckz:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von rannar:
Hatte der nciht vor paar Monaten eine Auseinandersetzung mit eienr Frau

Haben wir diese nicht alle täglich ??? :D

Das vermutlich schon, aber wir lösen sie eben anders ;)

Ja wir sprechen, nur bei Bance hapert es mit der deutschen Sprache :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Aristide Bancé (23) |#812
14.12.2009 - 11:29 Uhr
So einen Spieler wollte ich nicht in meiner Mannschaft haben...

Mir wird schon schlecht wenn ich das Gesicht von dem sehe. So ein peinlicher Schauspieler. Hoffe er wird im Nachhinein gesperrt.

Übrigens macht das die Dummheit von Lehmann natürlich nicht besser und die Rote Karte halte ich zwar für übertrieben aber man kann sie schon pfeiffen. Nicht dass mich da einer falsch versteht.

Ich hoffe Herr Tuchel ist jetzt aber auch so offen und ehrlich wie er es nach dem Frankfurt Spiel war. Ich wage es aber zu bezweifeln...
Aristide Bancé (23) |#813
14.12.2009 - 11:43 Uhr
Kann kein Wort Deutsch (wird es auch in 20 Jahren noch nicht können) und will vor 2 wochen gehört haben, dass er und seine ganze Familie von Mike Franz beleidigt worden sei. Dann diese Scene von gestern. Tut mir leid, aber da ist mir ein Mike Franz lieber.

Ist für mich einer der unötigtsen Fußballer in Deutschland !!
Aristide Bancé (23) |#814
14.12.2009 - 11:45 Uhr
Zitat von 1893:
Zitat von Jessica_85:
Absichtlich mit dem Fuß auf einen anderen treten ist Rot - da kann es keine 2 Meinungen geben. Lehmann ist nicht versehentlich auf den Fuß getreten.
Bei der Szene zu vor hat Lehmann die Sache selbst provoziert. Wenn er da sekundenlang mit dem Fuß auf dem Ball steht und per Handbewegung quasi bestätigt, dass er nichts macht, bevor nicht ein Mainzer zu ihm kommt - dann muss er damit rechnen das jemand kommt. Deshalb darf er da aber auch nicht das schwerinvalide Kriegsopfer spielen (und ich wiederhole, auch Bancé darf sich bei der roten Karte etwas zurückhalten)

Sorry, aber das ist einfach nur schwach. Nimm mal deine Vereinsbrille ab.
In wie weit unterscheiden sich die Szenen denn? Über die Schwere kann man diskutieren, aber beides waren unnötige Tätlichkeiten die auch genau dies im Sinn hatten. Schon allein aus Blödheit finde ich in beiden Fällen Rot für absolut angemessen. Das der Schiri hier Mainz bevorzugt finde ich ansich ein starkes stück. Auf der anderen Seite war das Problem für uns nicht die rote Karte sondern der Elfer und der war natürlich gerechtfertigt

Ist dir schonmal jemand mit einem Stollenschuh absichtlich auf den Fuß getreten? Das ist sicherlich härter zu bewerten als ein 0815-Foulspiel, dass Lehmann provoziert hat, weil er sekundenlang mit dem Ball am Fuß in eine Totenstarre verfallen ist und das Spiel nicht fortsetzen wollte. Bancé musste da mehr oder weniger zu ihm hin. Natürlich hätte er es anders lösen können, aber das war ein absolutes Normalfoul (und Gelb wäre demnach angemessen gewesen) oder willst du das nun als Tätlichkeit werten? (Was Lehmanns Szene übrigens war)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 14.12.2009 um 11:59 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé (23) |#815
14.12.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von Sebastian78:
Mich fasziniert ja die Anatomie des Herrn Bance. Lehmann steigt ihm auf den Fuß und er kugelt sich minutenlang auf dem Rasen und hält sich auch noch das Gesicht. Sicher eine absolut natürliche Reaktion, wenn einem auf den Fuß getreten wird.

Richtig erkannt, eine absolut natürliche Reaktion, oder glaubst du Stark hätte den Elfer gepfiffen, wenn er Bances Lachen über die Dämlichkeit
Lehmanns gesehen hätte ??? ;)

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Aristide Bancé (23) |#816
14.12.2009 - 11:54 Uhr
Zitat von Sebastian78:
Mich fasziniert ja die Anatomie des Herrn Bance. Lehmann steigt ihm auf den Fuß und er kugelt sich minutenlang auf dem Rasen und hält sich auch noch das Gesicht. Sicher eine absolut natürliche Reaktion, wenn einem auf den Fuß getreten wird.

Richtig erkannt, eine absolut natürliche Reaktion, oder glaubst du Stark hätte den Elfer gepfiffen, wenn er Bances Lachen über die Dämlichkeit

Elfer wäre es auch gewesen wenn Bance stehen geblieben wäre......

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Aristide Bancé (23) |#817
14.12.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von 1893:
Zitat von Jessica_85:
Absichtlich mit dem Fuß auf einen anderen treten ist Rot - da kann es keine 2 Meinungen geben. Lehmann ist nicht versehentlich auf den Fuß getreten.
Bei der Szene zu vor hat Lehmann die Sache selbst provoziert. Wenn er da sekundenlang mit dem Fuß auf dem Ball steht und per Handbewegung quasi bestätigt, dass er nichts macht, bevor nicht ein Mainzer zu ihm kommt - dann muss er damit rechnen das jemand kommt. Deshalb darf er da aber auch nicht das schwerinvalide Kriegsopfer spielen (und ich wiederhole, auch Bancé darf sich bei der roten Karte etwas zurückhalten)

Sorry, aber das ist einfach nur schwach. Nimm mal deine Vereinsbrille ab.
In wie weit unterscheiden sich die Szenen denn? Über die Schwere kann man diskutieren, aber beides waren unnötige Tätlichkeiten die auch genau dies im Sinn hatten. Schon allein aus Blödheit finde ich in beiden Fällen Rot für absolut angemessen. Das der Schiri hier Mainz bevorzugt finde ich ansich ein starkes stück. Auf der anderen Seite war das Problem für uns nicht die rote Karte sondern der Elfer und der war natürlich gerechtfertigt

Ist dir schonmal jemand mit einem Stollenschuh absichtlich auf den Fuß getreten? Das ist sicherlich härter zu bewerten als ein 0815-Foulspiel, dass Lehmann provoziert hat, weil er sekundenlang mit dem Ball am Fuß in eine Totenstarre verfallen ist und das Spiel nicht fortsetzen wollte. Bancé musste da mehr oder weniger zu ihm hin. Natürlich hätte er es anders lösen können, aber das war ein absolutes Normalfoul oder willst du das nun als Tätlichkeit werten? (Was Lehmanns Szene übrigens war)

Um deine Frage zu beantworten ja, dabei hat mir aber nie der Kopf weh getan...;) Die Bewertung von der Szene war ja auch vom Schiri in Ordnung. Ist natürlich nicht OK von Lehmann. Gleiches gilt aber für Bance. Das ist kein 0815 Foul sondern genauso ne Tätlichkeit.
Das Lehmann auf Zeit spielt ist normal, es ist regelkonform und da muß
der Stürmer einfach hin um den Abschlag zu beschleunigen. Aber sicherlich ohne Chance auf den Ball lehmann absichtlich mit dem Knie in
dessen Oberschenkel tretten. Das kann auch verdammt weh tun.
Das Lehmann ne Show abzieht ist denochs ehr naheliegend.
Beide Szenen waren von der Härte nicht so tragisch, dass es hätte rot gebenmüßen. Von der Blödheit und der unsportlichkeit hingegen schon.
Da muß man von der strafe die Szenen auch gleich beurteilen.
Aber klar, wenn zwei das selbe tun ist es nicht das gleiche........

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Aristide Bancé (23) |#818
14.12.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von 1893:
Zitat von Sebastian78:

Richtig, nur hätte den dann kein Schiri der Welt gepfiffen, leider :rolleyes

•     •     •

George Bern

Aristide Bancé (23) |#819
14.12.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von 1893:
Zitat von Sebastian78:

Richtig, nur hätte den dann kein Schiri der Welt gepfiffen, leider :rolleyes

Das mag sein, das ist durchaus ein Problem. Aber Bance hat seine Show nach dem Pfiff auch noch ne weile fort geführt.
Es ist einfach so, dass die 2 gestern dumm und dümmer gespielt haben und sowas hat auf dem Fußballplatz m.E. nichts verloren

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#820
14.12.2009 - 12:08 Uhr
Zitat
Natürlich hätte er es anders lösen können, aber das war ein absolutes Normalfoul (und Gelb wäre demnach angemessen gewesen) oder willst du das nun als Tätlichkeit werten? (Was Lehmanns Szene übrigens war)Zitat

Natürlich war es eine Tätlichkeit von Bance. Lehmann hat den Ball in den Händen, BAnce rennt auch ihn zu und tritt Lehmann mit dem Knie. (In FIFA 10 gibts für sowas übrigens rot.) Aber wenn du dies nicht als Tätlichkeit erkennst braucht man mit dir nicht mehr zu diskutieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.