1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#771
13.12.2009 - 18:59 Uhr
Interessant finde ich allmählich den Grad der Schauspielerei.
So gibt es Leute wie Weidenfeller, die sich auf dem Boden krümmen, nur weil man ihm den Ball weggenommen hat.
Bance würde ich bei seiner Aktion als etwas weniger dreist einordnen.
Aber nicht viel... :p
Aristide Bancé (23) |#772
13.12.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von HoffenWho:
Interessant finde ich allmählich den Grad der Schauspielerei.
So gibt es Leute wie Weidenfeller, die sich auf dem Boden krümmen, nur weil man ihm den Ball weggenommen hat.
Bance würde ich bei seiner Aktion als etwas weniger dreist einordnen.
Aber nicht viel... :p

Ja, ist wirklich traurig. Scheint auch zum guten Ton zu gehören, mittlerweile. Echt schade.
Ich freu' mich mittlerweile schon richtig, wenn ich von Kommentatoren (wie gestern über Reus ^^) höre: "hätte er sich da fallen lassen, hätte es Elfmeter gegeben".
Aristide Bancé (23) |#773
13.12.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von BBB_Zemun:
Zitat von 1893:

Damit hast ja recht. Macht aber nicht Bance zu nem tollen Hecht.
Er ist kein deut besser als Lehmann, aber weil du Mainzer bist findest es bei ihm toll. ,...................

Ich würde Bancé am liebsten in der Ludwigsstraße vorm Theater ein Denkmal hinstellen. Der gute Gutenberg ist ja derzeit weg, da könnte man ja gerade Aristide draufmachen :p :D

Würdest du umgekehrterweise anders reagieren?!

Ja natürlich, siehst du ja auch daran dass ich Lehmann nicht mehr sehen will. Ich will Fußball sehen, keine Schauspieleinlagen,Provokationen oder Diskussionen auf dem Platz.
Ich halte auch nichts davon sich Punkte zu ergaunern, wenn man Fußballerisch es nicht regeln kann dann muß man sehen dass man sich in diesem Punkt verbessert.
Lehmann selber hat es zwar verdient, aber das juckt ihn wohl kaum.
Er hat damit den Verein grob geschadet und den Sieg hergeschenkt

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Aristide Bancé (23) |#774
13.12.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von MountZion:
Wurde er mit Rot ja vom Schiri erstmal schon. Bin mal gespannt, was da noch kommt. Im VFB Thread gerade zum Spiel hat jemand geschrieben, er habe auf Sky gesehen, wie Lehmann aufm Weg zum Bus nem Fan die Brille gemopst hat und statt zum Bus zu gehen erst ins Taxi gestiegen sei. Irgendwas ist da im Busch... :o
und jetzt fehlt noch der bance wenn der auch seine gerechte sperre kriegt dann ist ja alles gut

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Aristide Bancé (23) |#775
13.12.2009 - 19:19 Uhr
Komm gerade aus dem Stadion.
Keine Ahnung obs ne Schwalbe war oder nicht, ist mir aber auch sowas von egal. Dem Lehmann geschiehts soooo unglaublich recht und ich setz bin mir sehr sicher, dass er heute sein letztes Spiel in der Bundesliga gemacht hat.
Unverschämt, was der Typ sich rausgenommen hat heute :ugly :ugly

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Aristide Bancé (23) |#776
13.12.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von Soto05:
Keine Ahnung obs ne Schwalbe war oder nicht, ist mir aber auch sowas von egal. Dem Lehmann geschiehts soooo unglaublich recht und ich setz bin mir sehr sicher, dass er heute sein letztes Spiel in der Bundesliga gemacht hat.

Schwalbe nicht direkt. Es war ein Foul und der Elfer war i.O. die Show die Bance danch abgezogen hat, wäre aber nicht nötig gewesen.
Ich hoffe Lehmann auch nicht mehr sehen zu müssen und daher war Rot OK, nur blöd dass es Elfer gab.
Leider hat Bance nicht Rot gesehen, den sowas hat auch nichts auf dem Platz verloren

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Aristide Bancé (23) |#777
13.12.2009 - 19:26 Uhr
Ich bin mal gespannt, wann von einem Mainzer das erste kritische Wort gegen Bance geäüßert wird. Oder lobt man dieses Verhalten wie Sportsfreund Ivanschitz?

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Aristide Bancé (23) |#778
13.12.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von 1893:
Zitat von Soto05:

Schwalbe nicht direkt. Es war ein Foul und der Elfer war i.O. die Show die Bance danch abgezogen hat, wäre aber nicht nötig gewesen.
Ich hoffe Lehmann auch nicht mehr sehen zu müssen und daher war Rot OK, nur blöd dass es Elfer gab.
Leider hat Bance nicht Rot gesehen, den sowas hat auch nichts auf dem Platz verloren

Davon halte ich auch nichts, ich hab gedahct der krümmt sich so, weil ihm der Lehmann aufen Fuß getreten hat. Muss die Szene nachher nochma anschaun.
Aber aufgrund der vorausgegangen Aktionen von Lehmann bei Ivanschitz und der Astrid kann ich selbst diese Einlage von Bancé verstehen!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Aristide Bancé (23) |#779
13.12.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von Albstadion:
Ich bin mal gespannt, wann von einem Mainzer das erste kritische Wort gegen Bance geäüßert wird. Oder lobt man dieses Verhalten wie Sportsfreund Ivanschitz?

Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass man nach so nem Spiel den eigenen Mann wegen einer iim Vergleich so kleinen Aktion fertig macht? :rolleyes

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#780
13.12.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Albstadion:

Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass man nach so nem Spiel den eigenen Mann wegen einer iim Vergleich so kleinen Aktion fertig macht? :rolleyes

Im Vergleich schenken sich die Aktionen nichts...... Wäre ich Trainer von Mainz würde ich Bance erstmal für ein Spiel suspendieren, damit er sich mal Gedanke über sein Verhalten machen kann. Wäre ich VfB Trainer würde ich Lehmann zur 2. Mannschaft zum Training schicken und ihn joggen lassen bis der Vertrag ausläuft

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.