Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
04.08.2009 - 16:43 Uhr
wassen Dreck...
Mainz kostet mich momentan den letzten Nerv..
Mainz kostet mich momentan den letzten Nerv..
04.08.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Jakaaa:
die chaostage gehen weiter.. laut übereinstimmenden Berichten soll bance eine Frau mehrfach geschlagen, sogar getreten haben..
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/04/aristide-bance/schlaegerei-auf-parkplatz.html
http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/7196673.htm
Es wird ja immer besser, als hätten wir keine anderen Probleme zur Zeit. Wenn das so weitergeht, geh ich do nimmernuff :rolleyes
die chaostage gehen weiter.. laut übereinstimmenden Berichten soll bance eine Frau mehrfach geschlagen, sogar getreten haben..
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/04/aristide-bance/schlaegerei-auf-parkplatz.html
http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/7196673.htm
Es wird ja immer besser, als hätten wir keine anderen Probleme zur Zeit. Wenn das so weitergeht, geh ich do nimmernuff :rolleyes
04.08.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Jakaaa:
die bildzeitung macht einen riesenwirbel... :angry
Wohl nicht zu Unrecht. Es gibt Dinge, die sind unter aller Sau :angry
Wohl nicht zu Unrecht. Es gibt Dinge, die sind unter aller Sau :angry
04.08.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von Jakaaa:
Falsch denn nicht die Bild sonder Bance hat wohl zugelangt :ugly
Falsch denn nicht die Bild sonder Bance hat wohl zugelangt :ugly
04.08.2009 - 16:56 Uhr
Wenigstens kann man ihn jetzt in einem Atemzug mit Cantona, Barton und Gerrard nennen :D
Und wenn er seine Freundin schlagen kann, dann kann er auch gegen Leverkusen auf (erfolgreiche) Torejagd gehen :rolleyes
Und wenn er seine Freundin schlagen kann, dann kann er auch gegen Leverkusen auf (erfolgreiche) Torejagd gehen :rolleyes
04.08.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Wenigstens kann man ihn jetzt in einem Atemzug mit Cantona, Barton und Gerrard nennen :D
Du hast Paul "Gazza beats his wife" Gascoigne vergessen... :ugly
04.08.2009 - 17:02 Uhr
Boah, krass... Die Sache scheint ja leider zu stimmen und dann ist das schon verdammt übel...
Auch wenn, nach dem was man den Berichten so entnehmen kann, die Frau ziemlich suspekt scheint, ist das eine Sauerei (falls es stimmt)!
Auch wenn, nach dem was man den Berichten so entnehmen kann, die Frau ziemlich suspekt scheint, ist das eine Sauerei (falls es stimmt)!
04.08.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Aussie_Toffee:
Jetzt muss er nur noch entsprechende Leistungen zeigen, wozu er zweifelsohne in der Lage ist :cool
Zitat von Aussie_Toffee:
Jetzt muss er nur noch entsprechende Leistungen zeigen, wozu er zweifelsohne in der Lage ist :cool
04.08.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von Jakaaa:
Zitat von Aussie_Toffee:
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Aussie_Toffee:
...wenn ihm denn überhaupt noch die möglichkeit dazu gegeben wird..
Ich kann mich eigentlich nicht vorstellen, dass er in ernsthafte Schwierigkeiten kommt. Der Frau ist ja nichts passiert. Hier hat nicht zufällig jemand Jura studiert? :D
Ich denke, dass er höchstens ein Problem hätte, wenn er wirklich auf sie eingetreten hat.
Zitat von Aussie_Toffee:
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Aussie_Toffee:
...wenn ihm denn überhaupt noch die möglichkeit dazu gegeben wird..
Ich kann mich eigentlich nicht vorstellen, dass er in ernsthafte Schwierigkeiten kommt. Der Frau ist ja nichts passiert. Hier hat nicht zufällig jemand Jura studiert? :D
Ich denke, dass er höchstens ein Problem hätte, wenn er wirklich auf sie eingetreten hat.
04.08.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von Jakaaa:
Vielleicht nicht von der Polizei Schrierigkeiten, aber von der Medienwelt. Seinen Platz auf der Titelseite der Bild wird er morgen haben und bei entsprechendem Druck kann ich mir vorstellen, dass er in Deutschland kein Spiel mehr machen wird, wenn er die Frau wirklich verprügelt hat.
Christian Lell macht aber auch immer noch Spiele in Deutschland...
Vielleicht nicht von der Polizei Schrierigkeiten, aber von der Medienwelt. Seinen Platz auf der Titelseite der Bild wird er morgen haben und bei entsprechendem Druck kann ich mir vorstellen, dass er in Deutschland kein Spiel mehr machen wird, wenn er die Frau wirklich verprügelt hat.
Christian Lell macht aber auch immer noch Spiele in Deutschland...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.