1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#291
04.08.2009 - 16:43 Uhr
wassen Dreck...
Mainz kostet mich momentan den letzten Nerv..
Aristide Bancé (23) |#292
04.08.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Jakaaa:
die chaostage gehen weiter.. laut übereinstimmenden Berichten soll bance eine Frau mehrfach geschlagen, sogar getreten haben..

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/04/aristide-bance/schlaegerei-auf-parkplatz.html

http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/7196673.htm

Es wird ja immer besser, als hätten wir keine anderen Probleme zur Zeit. Wenn das so weitergeht, geh ich do nimmernuff :rolleyes

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Aristide Bancé (23) |#293
04.08.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Jakaaa:
die bildzeitung macht einen riesenwirbel... :angry

Wohl nicht zu Unrecht. Es gibt Dinge, die sind unter aller Sau :angry

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Aristide Bancé (23) |#294
04.08.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von Jakaaa:
die bildzeitung macht einen riesenwirbel... :angry

Falsch denn nicht die Bild sonder Bance hat wohl zugelangt :ugly

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Aristide Bancé (23) |#295
04.08.2009 - 16:56 Uhr
Wenigstens kann man ihn jetzt in einem Atemzug mit Cantona, Barton und Gerrard nennen :D

Und wenn er seine Freundin schlagen kann, dann kann er auch gegen Leverkusen auf (erfolgreiche) Torejagd gehen :rolleyes

•     •     •

Bo knows
Aristide Bancé (23) |#296
04.08.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Wenigstens kann man ihn jetzt in einem Atemzug mit Cantona, Barton und Gerrard nennen :D

Du hast Paul "Gazza beats his wife" Gascoigne vergessen... :ugly

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Aristide Bancé (23) |#297
04.08.2009 - 17:02 Uhr
Boah, krass... Die Sache scheint ja leider zu stimmen und dann ist das schon verdammt übel...

Auch wenn, nach dem was man den Berichten so entnehmen kann, die Frau ziemlich suspekt scheint, ist das eine Sauerei (falls es stimmt)!
Aristide Bancé (23) |#298
04.08.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Aussie_Toffee:

Jetzt muss er nur noch entsprechende Leistungen zeigen, wozu er zweifelsohne in der Lage ist :cool

•     •     •

Bo knows
Aristide Bancé (23) |#299
04.08.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von Jakaaa:
Zitat von Aussie_Toffee:
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Aussie_Toffee:

Jetzt muss er nur noch entsprechende Leistungen zeigen, wozu er zweifelsohne in der Lage ist :cool

...wenn ihm denn überhaupt noch die möglichkeit dazu gegeben wird..

Ich kann mich eigentlich nicht vorstellen, dass er in ernsthafte Schwierigkeiten kommt. Der Frau ist ja nichts passiert. Hier hat nicht zufällig jemand Jura studiert? :D

Ich denke, dass er höchstens ein Problem hätte, wenn er wirklich auf sie eingetreten hat.

•     •     •

Bo knows
Aristide Bancé (23) |#300
04.08.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von Jakaaa:
Vielleicht nicht von der Polizei Schrierigkeiten, aber von der Medienwelt. Seinen Platz auf der Titelseite der Bild wird er morgen haben und bei entsprechendem Druck kann ich mir vorstellen, dass er in Deutschland kein Spiel mehr machen wird, wenn er die Frau wirklich verprügelt hat.

Christian Lell macht aber auch immer noch Spiele in Deutschland...

•     •     •

Echte Männer tragen keinen Schal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.