1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#311
04.08.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Veiter:
Aber wenn das Stimmt,dann muss der Verein ganz knallharte Konsequenzen daraus ziehen!

Genau, als Höchststrafe muss er ab sofort in Gladbach spielen! Ist die Strafe hart genug? :ugly

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Aristide Bancé (23) |#312
04.08.2009 - 20:29 Uhr
Bancé gehört dafür so oder so strafrechtlich verfolgt. Da kann es auch keine anderen Meinungen geben, selbst wenn die Frau gelogen hat. Ich verprügele ja auch nicht grundlos auf der Straße irgendwelche Personen und komme ungeschoren davon, mal abgesehen davon, dass es absolut asozial - ja, asozial - Frauen zu schlagen. Da kann es auch keine andere Meinung geben.

Genauso schlimm neben dem, was momentan da bei euch total aus den Fugen scheinbar gerät, ist die verharmlosende Aussage von Heidel, die folgende hier: "Wir kennen die Dame", sagt Mainz-Manager Christian Heidel. "Sie ist schon öfter bei uns am Stadion aufgetaucht." Dürfen Frauen demzufolge aus Angst vor Schlägen durch Mainzer Spieler demzufolge nicht mehr am Stadion auftauchen, mal überspitzt gefragt :ugly ? Vielleicht wäre es ratsamer gewesen, da an Heidels Stelle zu schweigen.

Euer Saisonstart kann jedenfalls nicht angenehm werden ob der ganzen unangenehmen Nebengeräusche.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Aristide Bancé (23) |#313
04.08.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Das ist ja nicht mehr zu ertragen, was sich hier die letzten Tagen abspielt! :o

In jedem Thread geht es drunter und drüber, es wird gepöbelt was das Zeug hält. Ständig muss man im "Andersen-Thread" lesen wie unfähig unsere Verantworlichen sind und wie falsch diese Entscheidung ist, teilweise werden wir Fans noch angemacht. Im "Tuchel-Thread" wird uns Fans von anderen klar gemacht, dass das zu scheitern verdammt ist mit ihm. Im "Rose-Thread" gibt es einen Streit zwichen einem Gladbacher und einiger unserer User. Und im "Bancè-Thread" bekundet ein User wie sehr er Mainz 05 hasst und das Bancè`s Verhalten das Spiegelbild von Mainz ist. Und ständig muss man in irgendeinem Thread lesen, wie schlecht wir Mainzer eigentlich sind, und das wir in der ersten Liga sowieso keine Chance haben. Und in jedem Thread den ich hier aufgezählt habe reagieren wir 05er genau so aggressiv zurück wie die Provokanten...

Was ist denn los???

JEDER sollte sich mal beruhigen, und hier wieder normal posten wie es noch vor wenigen Wochen der Fall war!

Lass sie doch alle schreiben! Ab Samstag beruhigt sich das alles wieder, denn dann haben sie wieder genug über ihre Vereine zu schreiben ;)

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 04.08.2009 um 20:31 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé (23) |#314
04.08.2009 - 20:33 Uhr
Komm, leg' dich wieder hin...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Aristide Bancé (23) |#315
04.08.2009 - 20:34 Uhr
Darüber gibts keine zwei Meinungen, keine Sorge Sticky.

Was ist denn mit den ganzen Beiträgen passiert?
Aristide Bancé (23) |#316
04.08.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von Stickinho:
Dürfen Frauen demzufolge aus Angst vor Schlägen durch Mainzer Spieler demzufolge nicht mehr am Stadion auftauchen, mal überspitzt gefragt :ugly ?

Nein! Bei uns herrscht noch Zucht und Ordnung, wo kommen wir denn da hin. tztztz Frauen im Stadion :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Aristide Bancé (23) |#317
04.08.2009 - 20:39 Uhr
Zitat von MeYou:
Darüber gibts keine zwei Meinungen, keine Sorge Sticky.

Was ist denn mit den ganzen Beiträgen passiert?

Gut gut...welche ganzen Beiträge? Ach, meine meinst du. Ich habe mir von Januar bis nach dem UT im Juni einen Komplettentzug ohne Account auf tm.de gegönnt. Sehr entspannend, sage ich dir :)!

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#318
04.08.2009 - 20:43 Uhr
Es wird sehr wohl in den verschiedensten Threads gepöbelt - und zwar ziemlich übel, das beschreibt Fabinho schon ganz richtig.

Frauen schlagen ist das aller-aller letzte und jeder (ob Vereinsbrille oder nicht), der das verharmlost hat sie nicht mehr alle am Stäußchen. Ich bin auch entsetzt, wie das der eine oder andere hier einfach übergeht....

...das ist aber dennoch kein Grund über den Verein und seine Fans so herzufallen!! Ich war eigentlich der Meinung, dass hier auf tm ein respektvoller Umgang auch zwischen den Fans von den Vereinen gepflegt wird, aber was hier abgeht, ist unter aller Kanone - und zeigt das wahre Gesicht des einen oder anderen Users.
Aristide Bancé (23) |#319
04.08.2009 - 20:43 Uhr
Veiter, Jakaa:

Könnt ihr euren Kleinkrieg - Kindergarten trifft es vielleicht besser - nicht per PN austragen?

SoulProvider und die Mainzer Userschar würde es euch sicherlich danken.

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#320
04.08.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von Liquidbrain:
Es wird sehr wohl in den verschiedensten Threads gepöbelt - und zwar ziemlich übel, das beschreibt Fabinho schon ganz richtig.

Frauen schlagen ist das aller-aller letzte und jeder (ob Vereinsbrille oder nicht), der das verharmlost hat sie nicht mehr alle am Stäußchen. Ich bin auch entsetzt, wie das der eine oder andere hier einfach übergeht....

...das ist aber dennoch kein Grund über den Verein und seine Fans so herzufallen!! Ich war eigentlich der Meinung, dass hier auf tm ein respektvoller Umgang auch zwischen den Fans von den Vereinen gepflegt wird, aber was hier abgeht, ist unter aller Kanone - und zeigt das wahre Gesicht des einen oder anderen Users.

Gut gesprochen.

Habe eigentlich wenig hinzuzufügen, außer dass 2-3 Herrschaften hier meine Geduld im Moment ziemlich strapazieren und künftig mit ihren Aussagen etwas vorsichtiger seins sollten :/: .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.