1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#251
22.05.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Soll ich den Berg 'runter zum VfB-Gelände gehen und dem Horst auf die Nase hauen? :D ;)

Mal im Ernst. Bancé ist für uns Gold wert, aber beim VfB würde er bestenfalls beiu Rückstand in den letzten 20 Minuten als "Brechstange" zum Einsatz kommen.
Mal im Ernst: Um bei einem Topverein der 1. Liga spielen zu können, muss er noch gewaltig viel dazu lernen. Ja - das sage ich als bekennender Fan des Goldköpchens ;)

Ja, hau dem Horstchen mal einen vor die Birne. Dürfte bei seiner Statur ja keine allzu große Aufgabe sein. :D

Gebe dir als größter Bancé Fan hier im Forum recht. Der Schritt zu einem Verein wie Stuttgart oder allgemein den Top 5 wäre aktuell noch zu früh. Da müsste er auf jeden Fall mit der Bank Vorlieb nehmen, da ihm dazu noch etwas fehlt.

Bin mir ziemlich sicher, dass er nächste Saison noch bei uns spielen wird.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Aristide Bancé (23) |#252
24.05.2009 - 18:34 Uhr
Merci beaucoup, Aristide!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Aristide Bancé (23) |#253
24.05.2009 - 18:47 Uhr
Beim Vfb dürfte er er momentan noch nicht in die Stammelf schaffen. Das Potenzial dazu hat er aber. Ihm fehlt es meiner Meinung nach nur an Erfahrung auf hohem Niveau. Das merkt man oft im Torabschluss und im Passspiel, wo er oft etwas zu unkonzentriert und hektisch wirkt. Die technischen Fähigkeiten hat er auf jeden Fall.
Manchmal ist er etwas zu lauffaul, wenn er allerdings auf dem Niveau vom Frankfurt Spiel bleibt (habe die letzten beiden Spiele leider nur in der Konferenz gesehen und kann ihn in diesen nicht beurteilen), passt :)

•     •     •

Bo knows

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 24.05.2009 um 18:48 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé (23) |#254
27.05.2009 - 08:40 Uhr
DA steht kein Angebot!
und auch gut von Heidel erklärt!
das sein Marktwert noch steigt!!! ;)
zu 99%bleibt er!
Aristide Bancé (23) |#255
27.05.2009 - 08:40 Uhr
DA steht kein Angebot!
und auch gut von Heidel erklärt!
das sein Marktwert noch steigt!!! ;)
zu 99%bleibt er!
Aristide Bancé (23) |#256
27.05.2009 - 09:46 Uhr
Die BILD ist aber wirklich schnell. Zwei Tage nach allen anderen wird auch von denen Bancé mit dem VfB in Verbindung gebracht :rolleyes

In Stuttgart selbst steht mit Helmes und Gignac zwei ganz andere Spieler oben auf der Liste, auf der - wie auch immer - eben auch mal der Bans aufgetaucht war.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Aristide Bancé (23) |#257
27.05.2009 - 13:16 Uhr
Bance bleibt auf jeden Fall mindestens für die nächste saison bei uns. Stuttgart wird keine 5mio für ihn zahlen (was Herrn Heidels alt bekannte grenze is), da er auch nicht ganz so überragend aufgetreten is wie zb Zidan vor paar Jahren...Ari und Srjdan werden die 1.liga schön in unserem Dress unsicher machen :-)
Aristide Bancé (23) |#258
Bance bleibt auf jeden Fall mindestens für die nächste saison bei uns. Stuttgart wird keine 5mio für ihn zahlen (was Herrn Heidels alt bekannte grenze is), da er auch nicht ganz so überragend aufgetreten is wie zb Zidan vor paar Jahren...Ari und Srjdan werden die 1.liga schön in unserem Dress unsicher machen :-)
Aristide Bancé (23) |#259
Aristide Bancé (23) |#260
27.05.2009 - 14:08 Uhr
Im Endeffekt ist das eh nur Zeitungs-Blabla. Heidel wird Bancé nicht hergeben, weil er weiß, dass Bancé ein wesentlich größeres Potential besitzt als 14 Zweitligatore zu schießen und bevor er in die Ukraine ging, hatte Bancé im Ausland den Ruf ein großes Talent zu sein.
Wenn Astrid jetzt die Form beibehält, dann wird er eine sehr starke Saison spielen - der Erstligafußball kommt ihm meiner Meinung nach sogar mehr entgegen als der Zweitligafußball. Wenn er nun eine gute Saison hinbekommt, dann steigt der Marktwert deutlich und wenn dann seine Bekanntheit dazukommt (Bancé ist außerhalb Deutschlands sicher bekannter als Zidan) wird es so manchen zahlungskräftigen Interessenten geben. Heidel wird das sicher bewusst sein, daher bin ich mir auch sehr sicher, dass es vor 2010 keinen Transfer geben wird.

Zudem wäre Bancé für Stuttgart auch der falsche - der VfB hat 30 Millionen und braucht jemanden, der sofort in der CL bestehen könnte - da erwarte ich andere Kaliber, zu denen Bancé (noch!) nicht gehört.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.