| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Anthony Modeste [1. FC Köln]
Wie sieht die Planung mit Modeste bei der TSG aus ?
Plant man mit ihm als Stammspieler für die nächste Saison ?
Wäre man bereit ihn abzugeben und wenn ja was meint ihr als Fans was er für eine Ablöse generieren könnte ? Wie viel verdient er ?
Und seid ihr mit ihm zufrieden ? Wo seht ihr seine größten stärken und schwächen ?
Frage weil sein Name immerwieder in unserem Forum genannt wird bei einem möglichen Lasoggaabgang.
Danke schonmal im Voraus ! :)
lg aus der Hauptstadt
Sein Wechsel nach Moskau scheint ja recht weit zu sein. Wenn ich mich recht erinnere wurden 9 Millionen als Ablöse genannt.
Gibts schon irgendwas neues bzgl. eines Wechsels nach Moskau? Oder plant man nun doch mit ihm?
Gibts schon irgendwas neues bzgl. eines Wechsels nach Moskau? Oder plant man nun doch mit ihm?
Gibt keine Neuigkeiten ...
http://www.1899aktuell.de/slideshow/5751-modeste-jetzt-bei-wolfsburg-im-gespraech
Der Kommentator unter dem Artikel behauptet, Modeste selbst hätte bei der Autogrammstunde gesagt, dass er bleibt. Mal schauen... wenn es so kommt, hoffe ich, dass er nicht nur frustriert auf der Bank hockt.
http://www.1899aktuell.de/slideshow/5751-modeste-jetzt-bei-wolfsburg-im-gespraech
Der Kommentator unter dem Artikel behauptet, Modeste selbst hätte bei der Autogrammstunde gesagt, dass er bleibt. Mal schauen... wenn es so kommt, hoffe ich, dass er nicht nur frustriert auf der Bank hockt.
vgl. oben.
Der Wechsel nach Wolfsburg hat sich ja jetzt mit deren Bendtner-Wechsel zerschlagen. Bin mal gespannt, ob er noch wechselt. Die letzten Tage war es doch sehr still, was Wechselgerüchte angeht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoffe_raptor am 15.08.2014 um 14:03 Uhr bearbeitet Gut so - dann ist da endlich mal Ruhe im Puff was das Thema angeht !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 29.08.2014 um 21:40 Uhr bearbeitet
Frankreich