TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [1. FC Köln]

09.07.2013 - 21:03 Uhr
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#281
07.07.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von bimmeLinho

Wie sieht die Planung mit Modeste bei der TSG aus ?

Plant man mit ihm als Stammspieler für die nächste Saison ?

Wäre man bereit ihn abzugeben und wenn ja was meint ihr als Fans was er für eine Ablöse generieren könnte ? Wie viel verdient er ?

Und seid ihr mit ihm zufrieden ? Wo seht ihr seine größten stärken und schwächen ?

Frage weil sein Name immerwieder in unserem Forum genannt wird bei einem möglichen Lasoggaabgang.

Danke schonmal im Voraus ! :)

lg aus der Hauptstadt

Sein Wechsel nach Moskau scheint ja recht weit zu sein. Wenn ich mich recht erinnere wurden 9 Millionen als Ablöse genannt.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#282
17.07.2014 - 10:23 Uhr

Gibts schon irgendwas neues bzgl. eines Wechsels nach Moskau? Oder plant man nun doch mit ihm? 

Anthony Modeste [1. FC Köln] |#283
17.07.2014 - 12:13 Uhr
Zitat von bjoerNS

Gibts schon irgendwas neues bzgl. eines Wechsels nach Moskau? Oder plant man nun doch mit ihm? 

Gibt keine Neuigkeiten ...

Anthony Modeste [1. FC Köln] |#284
12.08.2014 - 12:47 Uhr

http://www.1899aktuell.de/slideshow/5751-modeste-jetzt-bei-wolfsburg-im-gespraech

Der Kommentator unter dem Artikel behauptet, Modeste selbst hätte bei der Autogrammstunde gesagt, dass er bleibt. Mal schauen... wenn es so kommt, hoffe ich, dass er nicht nur frustriert auf der Bank hockt.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#285
12.08.2014 - 13:09 Uhr
Der VfL muss also Abstriche machen. Da passt Modeste genau, denn auf Französisch heißt das bescheiden. Der Angreifer will aus Hoffenheim weg und lässt sich quer durch Europa von seinen Beratern anbieten. Doch Hertha BSC winkte zuletzt ebenso ab wie türkische Vereine. Dem Vernehmen nach wird auch für den 26-jährigen Franzosen (...) ein stolzer Preis aufgerufen. Allein die Ablöseforderung soll über 6 Millionen Euro betragen.
Zitat von LillyC

http://www.1899aktuell.de/slideshow/5751-modeste-jetzt-bei-wolfsburg-im-gespraech

Der Kommentator unter dem Artikel behauptet, Modeste selbst hätte bei der Autogrammstunde gesagt, dass er bleibt. Mal schauen... wenn es so kommt, hoffe ich, dass er nicht nur frustriert auf der Bank hockt.

vgl. oben.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#286
15.08.2014 - 14:02 Uhr

Der Wechsel nach Wolfsburg hat sich ja jetzt mit deren Bendtner-Wechsel zerschlagen. Bin mal gespannt, ob er noch wechselt. Die letzten Tage war es doch sehr still, was  Wechselgerüchte angeht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoffe_raptor am 15.08.2014 um 14:03 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#287
29.08.2014 - 21:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Après longue réflexion j ai décider de rester à hoffenheim / ich bleibe bei hoffenheim #TSG #1899… http://instagram.com/p/sSzpupOUnf/
Anthony bleibt bei uns!

•     •     •

EHiH!!!
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#288
29.08.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von mazah
Quelle: twitter.com
Après longue réflexion j ai décider de rester à hoffenheim / ich bleibe bei hoffenheim #TSG #1899…
Anthony bleibt bei uns!

Gut so - dann ist da endlich mal Ruhe im Puff was das Thema angeht !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 29.08.2014 um 21:40 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#289
29.08.2014 - 22:04 Uhr
Der scheint sich doch auch sehr wohl zu fühlen, wenn man das aktuelle Video auf der Homepage anschaut

•     •     •

Football, bloody hell
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#290
14.09.2014 - 20:19 Uhr
Fand ihn gestern offensiv deutlich stärker als Szalai. War schon ein bisschen sauer als er dann raus sollte; natürlich Szalai läuft defensiv mehr und geht hinterher, aber technisch konnte man da schon einige Defizite sehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.