TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [1. FC Köln]

09.07.2013 - 21:03 Uhr
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#271
28.04.2014 - 07:56 Uhr
Zitat von HoffenWho:
Beim Hinspiel hat nach meiner Erinnerung Schipplock gespielt. Möglicherweise kannte also Modeste den Zambrano noch nicht. In Zukunft sollte der Trainer auf dieses "Sonderproblem" vor jedem Frankfurt-Spiel hinweisen.

Keine Angst, sowohl Schipplock im Hinspiel als auch Modeste waren bestens auf ihn vorbereitet. Dass man sportlich schwer an ihm vorbeikommt ist bekannt. Und wenn es mit Mätzchen dann auch nicht klappt ist das natürlich ärgerlich.

•     •     •

Trapp
Okocha, Pezzey, Körbel, Neuberger
Grabowski, Götze, Pfaff, Bein
Cha, Marmoush
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#272
28.04.2014 - 09:20 Uhr
Zitat von HoffenWho:
Beim Hinspiel hat nach meiner Erinnerung Schipplock gespielt. Möglicherweise kannte also Modeste den Zambrano noch nicht. In Zukunft sollte der Trainer auf dieses "Sonderproblem" vor jedem Frankfurt-Spiel hinweisen.

Zambrano ist halt einfach ein harter Hund, aber Modeste ist halt eine Waffe
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#273
28.04.2014 - 09:28 Uhr
Zitat von Hoffenheim87:
Modeste ist halt eine Waffe
Hmm. Samstag hat er mir (mal wieder) gar nicht gefallen. Zero Bindung zum Spiel, auch als Wandspieler mit schwerem Stand. Erinnert mich ein Stück weit an Vedo, wenn es mit dem Torabschluss hakt kommen die Schwächen leider gnadenlos zu Tage. Nicht umsonst sitzt ihm ein fitter Schippo immer im Nacken, da muss noch ne Steigerung in der neuen Saison her.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#274
28.04.2014 - 12:13 Uhr
Am Montag wurde Hoffenheims Stürmer Anthony Modeste vom DFB-Sportgericht für zwei Spiele gesperrt und wird damit nicht mehr in dieser Runde auflaufen. Der Angreifer hatte am Samstag gegen Eintracht Frankfurt nach einer Tätlichkeit von Schiedsrichter Florian Meyer die Rote Karte gesehen.
Das war zu erwarten...

•     •     •

Anthony Modeste [1. FC Köln] |#275
28.04.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
www.kicker.de:
Am Montag wurde Hoffenheims Stürmer Anthony Modeste vom DFB-Sportgericht für zwei Spiele gesperrt und wird damit nicht mehr in dieser Runde auflaufen. Der Angreifer hatte am Samstag gegen Eintracht Frankfurt nach einer Tätlichkeit von Schiedsrichter Florian Meyer die Rote Karte gesehen.
Das war zu erwarten...

Machen die selbsternannten Gralshüter des Fair-Play jetzt eigentlich was in Sachen Zambrano ? Oder behauptet dieses Mal der Schiri, er hätte das gesehen...und für nicht sanktionsbedürftig erachtet ? :rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Anthony Modeste [1. FC Köln] |#276
28.04.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von Forchemer:
Zitat von erfolgs_fan:
www.kicker.de:
Das war zu erwarten...

Machen die selbsternannten Gralshüter des Fair-Play jetzt eigentlich was in Sachen Zambrano ? Oder behauptet dieses Mal der Schiri, er hätte das gesehen...und für nicht sanktionsbedürftig erachtet ? :rolleyes

Pro Strafe: Meyer wird sicher reinschreiben es nicht gesehen zu haben, sonst würde er ja einen ziemlichen Bock zugeben!

Contra Strafe: Zambrano spielt in Frankfurt!

•     •     •

EHiH!!!
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#277
28.04.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von mazah:
Pro Strafe: Meyer wird sicher reinschreiben es nicht gesehen zu haben, sonst würde er ja einen ziemlichen Bock zugeben!
Das ändert für Meyer nix mehr, der SR Beobachter wird ihm dafür schon ein entsprechendes Zeugnis ausgestellt haben...

•     •     •

Anthony Modeste [1. FC Köln] |#278
07.06.2014 - 10:53 Uhr

Wie sieht die Planung mit Modeste bei der TSG aus ?

Plant man mit ihm als Stammspieler für die nächste Saison ?

Wäre man bereit ihn abzugeben und wenn ja was meint ihr als Fans was er für eine Ablöse generieren könnte ? Wie viel verdient er ?

Und seid ihr mit ihm zufrieden ? Wo seht ihr seine größten stärken und schwächen ?

Frage weil sein Name immerwieder in unserem Forum genannt wird bei einem möglichen Lasoggaabgang.

Danke schonmal im Voraus ! :)

lg aus der Hauptstadt

Anthony Modeste [1. FC Köln] |#279
07.06.2014 - 14:18 Uhr

Man plant nächstes Jahr sicherlich mit Modeste. In guter Form ist er klarer Stammspieler, daher würde man ihn wahrscheinlich nur bei einer guten Ablöse gehen lassen. Ich denke da an etwa 5 Mio €, kann das aber nicht besonders gut einschätzen.

Meiner Meinung nach ist seine größte Stärke seine Schnelligkeit und seine gute Ballbehauptung. Mir gefällt auch immer sehr gut, wie er seine Mitspieler in Szene setzt und dann selbst so schnell es geht den Weg nach vorne sucht. Seine große Schwäche ist aber leider (noch) sein Abschluss. Er hat letzte Saison echt unglaublich viele sehr gute Chancen liegen lassen, was sich aber sicherlich noch ändern lässt. Im Allgemeinen war das eine ganz gute 1. Bundesligasaison, in der nächsten wird er bestimmt noch besser spielen. Ich hoffe sehr, dass Modeste uns erhalten bleibt, und wenn er doch wechseln sollte, brauchen wir einen guten Ersatz!

Anthony Modeste [1. FC Köln] |#280
07.07.2014 - 14:08 Uhr
http://www.1899aktuell.de/slideshow/5707-modeste-nach-moskau

•     •     •

The wit and wisdom of Bill Shankly
“Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.