| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [1. FC Köln]
09.07.2013 - 21:03 Uhr
24.03.2014 - 18:01 Uhr
http://www.directupload.net/file/d/3571/tkwb5gkh_gif.htm
Was besseres hab ich leider nicht gefunden,ich hoffe trotzdem das es den ein oder anderen zum Schmunzeln anregen wird :D
Was besseres hab ich leider nicht gefunden,ich hoffe trotzdem das es den ein oder anderen zum Schmunzeln anregen wird :D
24.03.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von KraichgauKicker:
Danke! :D
Ach ja, immer wieder geil :D :D :cool Danke Anthony!!
Danke! :D
Ach ja, immer wieder geil :D :D :cool Danke Anthony!!
24.03.2014 - 18:09 Uhr
Endlich haben wir wieder einen 10 Tore Stürmer! So einer hat uns die letzte Saison immer gefehlt.
Bin mal gespannt, wenn im Sommer Joselu zurück kommt, ob die beiden vielleicht harmonieren?!
Bin mal gespannt, wenn im Sommer Joselu zurück kommt, ob die beiden vielleicht harmonieren?!
24.03.2014 - 19:58 Uhr
Ich glaube nicht, dass Joselu noch ein Spiel für uns bestreiten wird. Modeste und Schipplock ergänzen sich ausreichend, dazu hat man mit Hosiner nach einem anderen Spielertyp Ausschau gehalten.
Joselu als womöglich dritte Kraft wäre für beide Seiten sinnlos, zudem gibt es bei ihm für meinen Geschmack zu viele diffuse Komponenten.
Joselu als womöglich dritte Kraft wäre für beide Seiten sinnlos, zudem gibt es bei ihm für meinen Geschmack zu viele diffuse Komponenten.
24.03.2014 - 23:17 Uhr
Joselu kommt immer besser in Fahrt, war gestern bester Mann bei der Eintracht! Glaube auch nicht, dass er zur TSG zurück möchte und kann ihn da gut verstehen.
Anthony verblüfft mich immer wieder: man möchte bei einigen Szenen nur noch fluchen, und dann macht er so ein wichtiges Tor! KLASSE! :cool
Anthony verblüfft mich immer wieder: man möchte bei einigen Szenen nur noch fluchen, und dann macht er so ein wichtiges Tor! KLASSE! :cool
24.03.2014 - 23:22 Uhr
Zitat von Cato1977:
Joselu kommt immer besser in Fahrt, war gestern bester Mann bei der Eintracht!Frag mal den Nürnberger der wg. ihm ins Krankenhaus gefahren wurde.. die aktion hatte für mich genauso ein deutliches Geschmäckle wie das ding damals mit Vedo.
Joselu kommt immer besser in Fahrt, war gestern bester Mann bei der Eintracht!Frag mal den Nürnberger der wg. ihm ins Krankenhaus gefahren wurde.. die aktion hatte für mich genauso ein deutliches Geschmäckle wie das ding damals mit Vedo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 24.03.2014 um 23:22 Uhr bearbeitet
25.03.2014 - 09:15 Uhr
Zitat von FURAX:
Ich weiß nicht wie der Vertrag von Babbel gestaltet worden istDas weiss der doch selber nicht ;)
Ich weiß nicht wie der Vertrag von Babbel gestaltet worden istDas weiss der doch selber nicht ;)
25.03.2014 - 12:17 Uhr
Also ihr habt so gute Stürmer im Kader, Joselu braucht ihr eigentlich nicht mehr. Und er selber möchte am liebsten bei der Eintracht bleiben. Hoffenheim muss nur einen fairen Kaufpreis bieten.
25.03.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von Zandro:
Also ihr habt so gute Stürmer im Kader, Joselu braucht ihr eigentlich nicht mehr. Und er selber möchte am liebsten bei der Eintracht bleiben. Hoffenheim muss nur einen fairen Kaufpreis bieten.
Und was ist fair? Ein Preis, den die Eintracht sich leisten kann oder einer, bei dem wir ohne Verlust aus der Geschichte rauskommen?
Und was ist fair? Ein Preis, den die Eintracht sich leisten kann oder einer, bei dem wir ohne Verlust aus der Geschichte rauskommen?
25.03.2014 - 12:24 Uhr
Zitat von Zandro:
sagt er das? naja schauen wir mal ... ich hoffe ihr habt erstmal nichts mehr mit dem Abstieg zu tun! und dann wird das glaube ich auch erst realistisch oder?
wobei hier geht es ja eigtl um Anthony xD
sagt er das? naja schauen wir mal ... ich hoffe ihr habt erstmal nichts mehr mit dem Abstieg zu tun! und dann wird das glaube ich auch erst realistisch oder?
wobei hier geht es ja eigtl um Anthony xD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich