| Geburtsdatum | 22.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | CA Osasuna |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 40 | 19 | - | ||
![]() | LaLiga | 37 | 17 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | 2 | - | |
Ante Budimir [14]
01.07.2015 - 11:43 Uhr
23.12.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von Domme1910
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/12/22/18612102/ante-budimir-%C3%BCber-st-pauli-und-crotone-zum-fc-arsenal
Budimir wohl als Danny Welbeck-Ersatz im Gespräch.
Ich halte mich selbst für irre das zu schreiben!
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/12/22/18612102/ante-budimir-%C3%BCber-st-pauli-und-crotone-zum-fc-arsenal
Ich halte viel von ihm. Aber ich halte auch viel von Arsenes Scouts. Das scheint ein wenig weeeeeit hergeholt zu sein. Bedenkt man doch, dass sie hier davon sprechen einen Welbeck Ersatz zu suchen, um ihn neben Giroud und Özil auflaufen zu lassen.
Wenn das klappen sollte, dann Prost Mahlzeit. Aber mir scheint es ein wenig sehr rohe Kost zu sein.
Edith: Die haben übrigens auch nur 2 Torhüter. Hab gehört sie haben Bene auf Malle beobachtet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnuersenkel am 23.12.2015 um 13:53 Uhr bearbeitet
25.12.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Das ist kein neues Gerücht. Es war schon vor einigen Tagen/Wochen zu lesen, dass er von der Englischen Liga beobachtet wird.
Das hat schon Tradition, dass Wenger mit jedem kroatischen "Talent" in Verbindung gebracht wird. Wo das herrührt kann keiner sagen, da er bis auf Davor Suker noch nie einen kroatischen Spieler verpfichten ließ (Cro-Brasilianer Eduardo mal ausgenommen) und Suker war zum damaligen Zeitpunkt bereits 30 Jahre alt. Gebe dem Gerücht 0% und das wohlwollend. Zitat von Domme1910
Das ist kein neues Gerücht. Es war schon vor einigen Tagen/Wochen zu lesen, dass er von der Englischen Liga beobachtet wird.
Ich denke für alle Parteien wäre das Beste, wenn Budimir aufsteigt und St. Pauli ne ordentliche Ablöse erhielte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lumpikus am 25.12.2015 um 15:16 Uhr bearbeitet
25.12.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von Lumpikus
Ich denke für alle Parteien wäre das Beste, wenn Budimir aufsteigt und St. Pauli ne ordentliche Ablöse erhielte.
Zitat von Karten-Termina
Das hat schon Tradition, dass Wenger mit jedem kroatischen "Talent" in Verbindung gebracht wird. Wo das herrührt kann keiner sagen, da er bis auf Davor Suker noch nie einen kroatischen Spieler verpfichten ließ (Cro-Brasilianer Eduardo mal ausgenommen) und Suker war zum damaligen Zeitpunkt bereits 30 Jahre alt. Gebe dem Gerücht 0% und das wohlwollend. Zitat von Domme1910
http://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/budimir-im-visier-medien--oezil-klub-will-st--paulis-null-tore-stuermer-23246310
Die MOPO sagt auch so etwas. Würde mich aus finanzieller Sicht freuen. Und wenn er zurückkommt, habe ich zurecht an ihn geglaubt.
Wäre nicht mal ein Gerücht angebracht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimler am 25.12.2015 um 16:13 Uhr bearbeitet
28.12.2015 - 12:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Meggle: „St. Pauli wird keinen Euro Minus machen, wenn Crotone die Option ziehen will.“
Die BILD berichtet, dass der FC Crotone eine Kaufoption in Höhe von 1,0 Mio. für Ante besitzt. Bin mal gespannt, wie die ganze Sache ausgeht.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gregerl am 28.12.2015 um 12:39 Uhr bearbeitet
28.12.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von Gregerl
Meggle: „St. Pauli wird keinen Euro Minus machen, wenn Crotone die Option ziehen will.“
Die BILD berichtet, dass der FC Crotone eine Kaufoption in Höhe von 1,0 Mio. für Ante besitzt. Bin mal gespannt, wie die ganze Sache ausgeht.An sich nicht schlecht, aber wenn Crotone die KO zieht und Ante für einen höheren Preis an Arsenal oder einen anderen Interessenten abgibt, sind wir am Ende die Doofen.
28.12.2015 - 16:37 Uhr
Das Meggle-Zitat muss man nicht so interpretieren, dass die Kaufoption exakt auf eine Mio lautet. Kann auch mehr sein.
28.12.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von luenetor
Das Meggle-Zitat muss man nicht so interpretieren, dass die Kaufoption exakt auf eine Mio lautet. Kann auch mehr sein.
Habe ich mir auch zuerst gedacht, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil Meggle das dann wahrscheinlich anders ausgedrückt hätte und Crotone bei der Vereinbarung der Modalitäten wusste, dass St. Pauli - zum damaligen Zeitpunkt - zufrieden gewesen wäre, wenn man keinen bzw. nur einen kleinen Verlust gemacht hätte.
Übrigens: Sein Marktwert wurde heute auf 1,2 Mio angehoben. Gefällt mir.
29.12.2015 - 00:11 Uhr
Zitat von Jimler
Habe ich mir auch zuerst gedacht, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil Meggle das dann wahrscheinlich anders ausgedrückt hätte und Crotone bei der Vereinbarung der Modalitäten wusste, dass St. Pauli - zum damaligen Zeitpunkt - zufrieden gewesen wäre, wenn man keinen bzw. nur einen kleinen Verlust gemacht hätte.
Zitat von luenetor
Ganz ehrlich, selbst wenn es so laufen würde dass wir 1 Million erhalten und Arsenal ihn sich dann für 5 Mio. schnappt, hat für mich Meggle alles richtig gemacht. Das bedeutet nämlich im Klartext dass Crotone ohne diese Klausel nicht zugeschlagen hätte und wir dann jetzt einen Budimir auf der Bank hätten jetzt der genauso wie Verhoek derzeit gar nichts mehr gebacken bekommen hätte und damit untergegangen wäre.
Da sehe ich dann auch gar nicht mal den monetären Effekt bei -es ist natürlich schön wenn man die Million dann tatsächlich wieder hat, keine Frage- sondern hauptsächlich des menschlichen Faktors wegen. Mensch verdammt noch mal, der Junge ist sympathisch, er hat immer alles gegeben, nie aufgemuckt und stand und steht auch immer noch jederzeit loyal zu St. Pauli!
Es ist nur fair, ihm seine weitere Karriere nicht zu verbauen aus monetären Gründen, sondern so zu agieren dass man selbst nicht draufzahlt, dem Spieler dabei aber nichts verbaut.
Ist im übrigen auch ein gutes Signal an andere Spieler. Sie sehen dass selbst wenn es bei uns nicht klappen sollte, man mitdenkt und man sogar in der Lage ist, sie über Umwege besser zu machen. Hier geht man fair mit den Spielern um. Etwas, das viele, viele Spieler in vielen Ligen sehr zu schätzen wissen, wenn sie mal irgendeine "Trainingsgruppe 2" oder noch Spielerverachtenderes miterlebt haben.
29.12.2015 - 01:18 Uhr
Zitat von halbfan
Hier geht man fair mit den Spielern um. Etwas, das viele, viele Spieler in vielen Ligen sehr zu schätzen wissen, wenn sie mal irgendeine "Trainingsgruppe 2" oder noch Spielerverachtenderes miterlebt haben.
Hier geht man fair mit den Spielern um. Etwas, das viele, viele Spieler in vielen Ligen sehr zu schätzen wissen, wenn sie mal irgendeine "Trainingsgruppe 2" oder noch Spielerverachtenderes miterlebt haben.
Naja, wir haben Fettcamps und Brösel
P.S. Gibt es das eigentlich noch?
29.12.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von Gregerl
Die BILD berichtet, dass der FC Crotone eine Kaufoption in Höhe von 1,0 Mio. für Ante besitzt. Bin mal gespannt, wie die ganze Sache ausgeht.Ach unsere Lieblingszeitung!
Reicht, dass Budimirs Marktwert von 600 Tsd auf 1,20 Mill EUR geklettert ist....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien