Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#491
17.01.2012 - 23:48 Uhr
Sowas könnte er bei uns auch mal machen, so ein Pirmin Schwegler ablösefrei 2012 hätte aber auch was, er ist sehr flexibel gut veranlagt und im FM auch immer gut :D

Lusti finde ich vom spielerischen her besser auch wenn Ottl "Qualität und Erfahrung" von den Bayern mitbringt
Andreas Ottl |#492
17.01.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von Amarillo7:

Lusti finde ich vom spielerischen her besser auch wenn Ottl "Qualität und Erfahrung" von den Bayern mitbringt

wie Lakies, Daei oder sonstige Granaten :p

•     •     •

Andreas Ottl |#493
18.01.2012 - 01:13 Uhr
Für mich einer der überflüssigsten Spieler im Kader. Ein Mann ohne Eigenschaften, der nichts richtig gut kann...
Andreas Ottl |#494
22.01.2012 - 18:53 Uhr
(...)
Kaum mehr Sympathiepunkte wird Skibbe bei euch mit seinem Plädoyer für Andreas Ottl sammeln. An keinem anderen Spieler entzünden sich derart leidenschaftlich Diskussionen über den Wert für das Team – aber bei seinem Trainer ist Ottl auch unter dem Babbel-Nachfolger unumstritten.

Ich habe Skibbe heute gefragt, wie er Ottl in Nürnberg gesehen habe, und ob dieser neben reiner Defensivarbeit nicht auch ein wenig mehr zum Kreativspiel hätte beitragen können? Sein Urteil fand dann von den anwesenden Medienvertretern nicht nur ich durchaus überraschend. Skibbe attestierte Ottl in Nürnberg ein “sehr sicheres, gutes Aufbauspiel über 90 Minuten. Ich war mit ihm zufrieden. Er hat das Mittelfeldspiel aus der Defensive heraus gut gelenkt, ich finde schon, dass er mit seinem sicheren Passspiel und seinen Spielverlagerungen sehr häufig dafür sorgt, dass wir in gute Offensivaktionen kommen.”

So, nachdem ich euch nun die Laune weiter vermiest haben dürfte, überlasse ich kurz und knapp Thomas Kraft das Wort.(...)
Ha Ho He

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andreas Ottl |#495
22.01.2012 - 20:37 Uhr
Welches Spiel meint er denn bitte? Gegen Nürnberg hab ich nicht viel gesehen, ich kann mich nur an 2 Situationen errinern, ein kläglich verlorener Ball auf der Außen und ein Schuss, der ins Seitenaus ging, klar, dass Pässe auch mal ankommen, ist doch aber selbstverständlich, dafür spielt er ja BuLi, dies als positiv herauszuheben is mir sehr suspekt
Andreas Ottl |#496
22.01.2012 - 22:41 Uhr
Deja vu, und zwar 100%ig. Hätte genauso auch vom Bayern stammen können. Und mit dem Spiel ist auch klar, in welche Richtung es in Zukunft tendiert - Ottl spielt leistungsunabhängig wie unter Babbel, Lustenberger versauert auf der Bank.
Viele haben ja vorausgesehen, dass Ottl uns nicht würde helfen können, darunter auch ich. Dass er sich aber so desolat präsentieren würde, und sich zu einem der absoluten Schwachpunkte in der Mannschaft entwickeln würde, damit haben wohl die wenigsten iher gerechnet. Erschreckend, dass er auch nach einem halben Jahr einen Fremdkörper in unserem Spiel darstellt. Ein Königstransfer-gone-bad 2.0 :angry

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Andreas Ottl |#497
23.01.2012 - 10:16 Uhr
Tja Skibbe hat wohl die die nicht existierende Stammplatz Ottls geerbt. Ist ja absurd was er da bereits zu verargumentieren versucht das Ottl trotz allem weiter spielen wird. Im nächsten Spiel wird er den armen Lustenberger dazu stellen, um anschliessend festzustellen das ebenso nicht läuft. Ottl wird, weil er weder offensiv noch defeinsiv irgendwas richtig gut kann, Lustenberger hinten binden. Was diesen seiner Stärke beraubt.

Herr Skibbe: eine Doppel-6 sollte nach Möglichkeit (zumindest bei uns) aus einem offensiven Sechser und einem defensiven bestehen. Ottl weder noch mit je einem zu kombinieren funktioniert nicht, da muss man wenigstens die Traute haben und den anderen eine Chance geben... es sein denn man ist irgendwie an einen "gebunden".

Aber schon klar... Niemeyer und Lustenberger lassen sich klagloser abschiessen.

Ich denke FL wird uns im Sommer wegen fehlender Perpektive verlassen. Schade drum.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andreas Ottl |#498
23.01.2012 - 13:04 Uhr
Dass Niemeyer aber schon seit geraumer Zeit deutlich schlechter spielt als Ottl wird natürlich bei all den Verschwörunstheorien um eine vertraglich verankerte Stammplatzgarantie komplett unter den Teppich gekehrt.
Und wenn für Niemeyer jetzt der von fast allen hier geforderte Lustenberger kommt, ist das natürlich auch wieder nicht richtig...

Nach den zuletzt gesehenen Leistungen kann unser DM-Duo eigentlich nur Ottl-Lusti heißen. Das mag zwar alles andere als ideal sein, stellt aber die derzeit beste Besetzung dar, die wir haben.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Andreas Ottl |#499
23.01.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von BSC_49:
Dass Niemeyer aber schon seit geraumer Zeit deutlich schlechter spielt als Ottl wird natürlich bei all den Verschwörunstheorien um eine vertraglich verankerte Stammplatzgarantie komplett unter den Teppich gekehrt.

Das ist eine relativ subjektive Meinung. Ich sehe Niemeyer nicht schlechter als Ottl. Niemeyers Problem ist eben, dass er die ganze Abwehrarbeit alleine erledigen muss, da Ottl jedem Zeikampf aus dem Weg geht. Sowas ist dann immer recht schwierig fuer einen einzigen Spieler und wird bei Lustenberger nicht anders sein, wenn er neben Ottl auflaufen muss. Wie ein ausgeglichenes Zeikampfverhalten aussieht, hat man in der letzten Saison gesehen.

•     •     •

Andreas Ottl |#500
23.01.2012 - 13:25 Uhr
[/zitat]

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 23.01.2012 um 13:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.