Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#341
06.10.2011 - 12:00 Uhr
So damit man die Sache hier jetzt endgültig vergessen kann:
Zitat

Trainer Markus Babbel heizt damit den Konkurrenz-Kampf an: „Es geht alles wieder bei Null los. Bei mir gibt es keine Stammplatz-Garantien. Die Verdienste aus der Vergangenheit zählen nicht mehr. Jeder muss sich neu beweisen. Das gilt auch für die Aufstiegself.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-babbel-macht-den-helden-druck-article1224423.html

Verabschiedet euch doch endlich mal von dem Gedanken, dass jemand nur spielt, weil er irgend einen Bonus hat oder mit irgend welchen Zusagen geholt wurde...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Andreas Ottl |#342
06.10.2011 - 12:13 Uhr
DANN IST JA ENDLICH ALLES KLAR... auf dem HBSC-Ponnyhof! Das Leben ist doch ganz einfach...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andreas Ottl |#343
06.10.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von randberliner:
DANN IST JA ENDLICH ALLES KLAR... auf dem HBSC-Ponnyhof! Das Leben ist doch ganz einfach...

Joa sag ich doch :)
So ist das eben. Einer sagt es gibt sowas wie eine Stammplatzgarantie, der Betreffende sagt, es gibt sie nicht.

Jede weitere Diskussion kann man sich dazu sparen würd ich sagen.

•     •     •

Andreas Ottl |#344
06.10.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von randberliner:

So ist das eben. Einer sagt es gibt sowas wie eine Stammplatzgarantie, der Betreffende sagt, es gibt sie nicht.

:D GENAU! Ein anderer Trainer vor ihm sagte Folgendes... da wird dann aber nicht mehr diskutiert, weil's stimmt!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Andreas Ottl |#345
06.10.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von BSC_49:
Zitat von randberliner:

:D GENAU! Also Mr. X sagte damals Folgendes... :D

Naja ich hab dir eine Aussage des Trainers gezeigt, wenn du trotzdem noch über eine mögliche Stammplatzgarantie diskutieren willst...gerne. Was das jetzt mit Favre zu tun hat versteh ich zwar nicht, aber gut.

Wenn man Babbel in anderen Threats so auf seine Aussage festlegt kann man es hier ja auch mal tun.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 06.10.2011 um 12:37 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#346
06.10.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von BSC_49:
Versteh ich jetzt zwar nicht, aber gut...

Namensbezug entfernt (*), damit verallgemeinert, will sagen: weil "der Trainer" dies oder das sagt, darf natürlich nicht darüber diskutiert werden. Aber ich gebe dir recht das ein "Diskussion" hier (vor dem Hintergrund von Babbels "Richtigstellung") nichts bringt.

ps. * wäre schön wenn du dem Bsp. folgst, bevor das hier namentlich ausartet. ;)

edit: Und ja ich bleibe bei meinem Glauben das Ottl einiges versprochen wurde damit er bei Hertha unterschreibt. Seine Aufstellung rechtfertigt er zur Zeit damit unauffällig zu spielen und kaum grobe Schnitzer zu fabrizieren.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 06.10.2011 um 12:38 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#347
06.10.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von BSC_49:
Zitat von randberliner:

@BSC

Post #372, vorherige Seite

Aber glaubst du denn wirklich, dass es sich ein Trainer leisten kann, seinem Spieler eine solche Versprechung zu machen? Schließlich hängt auch Babbels Job von den Leistungen der Spieler ab.
Ich halte einen solchen "Freifahrtsschein" schon aus motivatorischen Gründen deshalb für absolut unrealistisch.

Sicherlich wird man Ottl gesagt haben, dass man ihn geholt hat, weil man in ihm einen bestimmten Spielertyp sieht, den man gerne auf der Position im ZM sehen möchte, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass man ihm zugesagt hat zu spielen, auch wenn er monatelang nur biedere Durchschnittsleistungen zeigt...

Ich sagte doch: nicht schriftlich und garantiert auch nicht ohne Einschränkungen, steht ja auch so im genannten Post. Ob nun Lustenberger am Ende besser ist oder nicht, wissen wir ja nicht - spielt ja nicht ausreichend um das beurteilen zu können. Andererseits lässt sich aktuell alles mit "never change a ..." wegbügeln. Es gibt also keinen Grund zu zweifeln, Fragen zu stellen, eine eigene Meinung zu haben oder gar zu opponieren > Babbel weiss ganz einfach was er tut.

Naja wie dem auch sei...

"Never Change......" halte ich grundsätzlich nicht für die falscheste Herangehensweise. Es hat sich derweil eine Spielerkonstelation ergeben in der Taktik, Einsatz und Spielverständnis sich gefestigt haben. Warum sollte ein Trainer ohne Not umstellen wenn es gut läuft?

Und ja, ich gehe davon aus das MB mehr Übersicht über das aktuelle Leistungsvermögen der jeweiligen Spieler hat als du (bzw. wir alle) und im Gegensatz zu uns auch seinen Kopf für eventuelle Aufstellungsfehler hinhalten muss.

Deine, wie auch immer geartete, "Stammplatzgarantie" ist bestenfalls ein Rückschluss aus deinem subjektiven Empfinden.
Aber gut, jedem seine Meinung, manch einer schwört ja auch das Elvis noch lebt.

Du forderst ständig Beweise und Zitate, kannst deine These aber selbst in keinster Weise unterlegen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Andreas Ottl |#348
06.10.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von BSC_49:

Jupp. Sowie der Betroffene ebenso sagte, Lusti wuerde bei ihm immer einen Platz haben, wenn er fit ist. Was Bbbel sagt und macht, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. :rolleyes Genauso wie seine Berlin Schelte, die spaeter als taktisches Mittel verkauft wurde. :ugly Lasst euch nur weiter fuer dumm verkaufen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 06.10.2011 um 15:23 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#349
06.10.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
...
Du forderst ständig Beweise und Zitate, kannst deine These aber selbst in keinster Weise unterlegen.

Beweise? Nö! Was ICH von DIR wollte waren Zitat für deine Userschelte. Also bitte - nicht ablenken! :)

OT: ende

Ich fänd richtig und wichtig das Lustenberger dauerhaft spielt, schon allein um nicht "dick und fett" zu werden.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Andreas Ottl |#350
07.10.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Pilleberlin:
...

Beweise? Nö! Was ICH von DIR wollte waren Zitat für deine Userschelte. Also bitte - nicht ablenken! :)

OT: ende

Ich fänd richtig und wichtig das Lustenberger dauerhaft spielt, schon allein um nicht "dick und fett" zu werden.

Erfreulich humorvoller Abschluss des Posts.

Und ja, auch ich halte viel von Lustenberger und sähe ihn auch gern spielen.

Allerdings ist es m.E. nicht zielführend dem damit Nachdruck zu verleihen indem man (verbal) auf Ottl einschlägt, seine Leistung runterspricht und seine Einsätze auf dubiose Vertragsinhalte zurückführt.

Weiterhin lenke ich nicht vom Thema ab. Auch wenn du ne mehrwöchige Postingauszeit hattest gehe ich davon aus du hast mitgelesen. Wenn nicht ist es, bei noch kurzer Saison, wohl nicht zu viel verlangt wenn du etwas rückwärts blätterst. Ich werde mir nicht die Mühe machen einen ellenlangen Zitatspost hinzulegen um dir etwas zu zeigen was du eh gelesen hast oder zumindest könntest.

Auch ich war von der Ottl-Verpflichtung nicht begeistert, kann aber anerkennen welche Leistung er abliefert, ähnlich war es einst bei Lell.
Diese Fähigkeit scheint dir abzugehen. Diese Selbstherrlichkeit ist schier unfassbar.

In unserer Zweitligazeit hast du Lell, Ebert und auch Babbel die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Jeder einzelne hat dich widerlegt.
Aber Beharrlichkeit ist ja auch eine Qualität.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.