FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Andreas Bergmann
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportlicher Leiter
Akt. Verein Altona 93

Andreas Bergmann [Trainer]

31.05.2013 - 13:58 Uhr
Andreas Bergmann [Trainer] |#591
07.12.2013 - 00:49 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Ich bin nach großer Skepsis bei seiner Verpflichtung inzwischen ein Bermannfan geworden.

Seine Art und Weise begeistert mich immer mehr.

Ein toller Trainer , unser Trainer... ich möchte gerne in ein paar Jahren sagen können, Bergmann war der Glücksgriff, war DER TRAINER für Hansa...

Noch besser wäre es, wenn du dann sagen kannst er IST unser Trainer! ;-)
Wäre doch cool wenn er unser Schaaf/Klopp werden würde. Er ist der erste Trainer seit langem wo man beim Spiel eine Handschrift sehen kann. Noch dazu hat er die richtige Mentalität und strahlt Ruhe aus. Ein Klopp passt von der Mentalität her ja eher nicht so an die Küste.^^
Andreas Bergmann [Trainer] |#592
07.12.2013 - 01:02 Uhr
Wenn er so weiter macht, werden wir ihn ueberhaupt nicht mehr los, oder er wird uns zu teuer :rolleyes (Achtung, Ironie!)

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Andreas Bergmann [Trainer] |#593
07.12.2013 - 01:10 Uhr
Wie sich die Mannschaft plötzlich entwickelt hat, ist echt beeindruckend. Macht richtig Spaß anzusehen und man erkennt eine wirkliche Handschrift des Trainers. Durch die gute Taktik und kürzlich gewonnene Sicherheit wirkt das Team aktuell sehr stark, gewillt und gefestigt.

Weiter so! :cool

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Andreas Bergmann [Trainer] |#594
07.12.2013 - 01:11 Uhr
Zitat von Nistel:
Wenn er so weiter macht, werden wir ihn ueberhaupt nicht mehr los, oder er wird uns zu teuer :rolleyes

Sehe ich auch so. Hier greifen früher oder später bzw. dem Momentum entsprechend die Mechanismen des Geschäfts. Ist alles eine Frage der Ironie. Oder auch nicht. Sollte man auf jeden Fall weiter beobachten.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Andreas Bergmann [Trainer] |#595
07.12.2013 - 01:24 Uhr
Zitat von Kaikrates:
Zitat von hansainrbg:
Ich bin nach großer Skepsis bei seiner Verpflichtung inzwischen ein Bermannfan geworden.

Seine Art und Weise begeistert mich immer mehr.

Ein toller Trainer , unser Trainer... ich möchte gerne in ein paar Jahren sagen können, Bergmann war der Glücksgriff, war DER TRAINER für Hansa...

Noch besser wäre es, wenn du dann sagen kannst er IST unser Trainer! ;-)
Wäre doch cool wenn er unser Schaaf/Klopp werden würde. Er ist der erste Trainer seit langem wo man beim Spiel eine Handschrift sehen kann. Noch dazu hat er die richtige Mentalität und strahlt Ruhe aus. Ein Klopp passt von der Mentalität her ja eher nicht so an die Küste.^^

Lasst ihn erstmal diese Saison überstehen. Dann hätte er schon mehr erreicht, als die meisten seiner Vorgänger.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Andreas Bergmann [Trainer] |#596
07.12.2013 - 03:46 Uhr
Kennt sich jemand mit wikipedia aus? Die brauchen aber ganz, ganz dringend ein neues Foto von Bergmann. Ich hätte mich gerade beinahe übergeben:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Andreas_Bergmann.jpg
Andreas Bergmann [Trainer] |#597
07.12.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Kennt sich jemand mit wikipedia aus? Die brauchen aber ganz, ganz dringend ein neues Foto von Bergmann. Ich hätte mich gerade beinahe übergeben:

Geschichte kann man nicht ungeschehen machen. :grrr :angry :ugly
Andreas Bergmann [Trainer] |#598
07.12.2013 - 10:18 Uhr
Kann mich mal jemand kneifen?

Wir haben jetzt nacheinander gegen den 2.,3. und 4. gewonnen?
Unser Defensivgarant Peko war gestern von vornherein verletzt, der beste Torschütze und der beste Vorbereiter mussten zur Halbzeit verletzt raus und trotzdem haben wir anschließend noch 2 Buden gemacht und relativ locker gewonnen?

Herr Bergmann, was haben Sie mit den Jungs gemacht? Die spielen richtig Fußball, machen unheimlich Spaß und Appetit auf mehr.

Schade, dass bald die Winterpause kommt.
Andreas Bergmann [Trainer] |#599
07.12.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von MoonInvader:
Zitat von PommesFritsch:

Geschichte kann man nicht ungeschehen machen. :grrr :angry :ugly

so richtig glücklich sieht er da nicht aus...

kann man verstehen :ugly
Andreas Bergmann [Trainer] |#600
07.12.2013 - 13:16 Uhr
Ich hab da mal was gebastelt ... :D

http://1.bp.blogspot.com/-_1eiSnNk73A/UqMRSVhFrsI/AAAAAAAAAIk/UHhATzP15RU/s1600/Bergmann.png

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.