FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Andreas Bergmann
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportlicher Leiter
Akt. Verein Altona 93

Andreas Bergmann [Trainer]

31.05.2013 - 13:58 Uhr
Andreas Bergmann [Trainer] |#71
02.06.2013 - 05:38 Uhr
Bergmann sagte auf der PK, er möge kein "Hopp oder Dopp".

Den Hopp nicht zu mögen ist ja verständlich, aber wer ist dieser Dopp :p

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Andreas Bergmann [Trainer] |#72
02.06.2013 - 08:53 Uhr
Zitat von oliksa:
Bergmann sagte auf der PK, er möge kein "Hopp oder Dopp".

Den Hopp nicht zu mögen ist ja verständlich, aber wer ist dieser Dopp :p

Wahrscheinlich, den hier... :ugly
http://www.transfermarkt.de/de/thorsten-dopp/profil/spieler_18035.html
:D

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Andreas Bergmann [Trainer] |#73
02.06.2013 - 09:46 Uhr
Rein vom rhetorischen ein ganz anderer Schlag als MF. Auf jeden Fall sehr sympatisch und "zugänglich". Am besten an der PK hat mir die Szene ab Minute 10.25 gefallen. Herrlich tiefgründig :D :D :D
Andreas Bergmann [Trainer] |#74
02.06.2013 - 10:45 Uhr
Mir gefällt seine sachliche Art und seine Zielstellung, das Spiel bestimmen zu wollen und offensiv zu agieren. Bleibt zu hoffen, dass er die richtigen Leute dafür bekommt und seine Auffassung von Fußball umsetzen kann.
Andreas Bergmann [Trainer] |#75
02.06.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von Halba77:
Rein vom rhetorischen ein ganz anderer Schlag als MF. Auf jeden Fall sehr sympatisch und "zugänglich". Am besten an der PK hat mir die Szene ab Minute 10.25 gefallen. Herrlich tiefgründig :D :D :D

Ok, neuer Spitzname "Boris". :D
Andreas Bergmann [Trainer] |#76
02.06.2013 - 10:53 Uhr
Hier noch einmal die Pressemitteilung insgesamt plus zehn Fotos von Andreas Bergmann in unterschiedlichen Situationen. Einen schönen Sonntag noch, Tina
An zweiter Stelle gleich auf der Startseite http://mvzeitnah.wordpress.com

•     •     •

Nicht jedes trockene Spiel wird durch flüssigen Kommentar interessanter.
(Martina Wichor)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaHRO am 02.06.2013 um 10:56 Uhr bearbeitet
Andreas Bergmann [Trainer] |#77
02.06.2013 - 12:28 Uhr
Ich hab wirklich ein gutes Gefühl bei ihm. Ein ganz anderer Typ als Fascher. Sachlich, authentisch, aber trotzdem mit klaren Vorstellungen. Erinnert mich ein wenig an Vollmann.
Hoffentlich gibt es wirklich den Offensivfußball zu sehen, den sich AB und UV vorstellen.

Übrigens finde ich es von Torsten Reincke wirklich absolut unpassend, die Situation in Hannover mit der in Bochum zu vergleichen und AB als "Trainer für schwierige Fälle" zu bezeichnen. Meiner Meinung nach ist das absolut niveaulos!
Andreas Bergmann [Trainer] |#78
02.06.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von HansaBoy97:
Ich hab wirklich ein gutes Gefühl bei ihm. Ein ganz anderer Typ als Fascher. Sachlich, authentisch, aber trotzdem mit klaren Vorstellungen. Erinnert mich ein wenig an Vollmann.
Hoffentlich gibt es wirklich den Offensivfußball zu sehen, den sich AB und UV vorstellen.

Übrigens finde ich es von Torsten Reincke wirklich absolut unpassend, die Situation in Hannover mit der in Bochum zu vergleichen und AB als "Trainer für schwierige Fälle" zu bezeichnen. Meiner Meinung nach ist das absolut niveaulos!

Ja, aber Bergmann machte indirekt ja sofort klar, dass Reincke einen Zusammenhang sieht, wo gar keiner ist, denn Bergmann übernahm Hannovers Erste ja schon vor!!! Enkes Tod.

Aber Unwissenheit schützt eben vor Torheit nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 02.06.2013 um 12:51 Uhr bearbeitet
Andreas Bergmann [Trainer] |#79
02.06.2013 - 13:00 Uhr
Herzlich Willkommen an Bord!

Sie sind der richtige Mann und werden diese Aufgabe meistern!
Auf mindestens 2 tolle Jahre!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Andreas Bergmann [Trainer] |#80
02.06.2013 - 15:01 Uhr
Habe mir gerade die PK von AB angeschaut. muss sagen gefällt mir recht gut die vorstellung gerade der unterschied zu MF, der wichtigste satz für mich ab min 27:00 dass er agierenden Fussball spielen will, genau dass ist der unterscheid zu MF, der konnte zwar gut "labern" aber aufm platz hat man nur eine reagierende mannschaft gesehen.

Ich freue mich auf die neue Saison, ich denke auch das AB nich nur der nette kumpel von nebenan ist, in der PK konnte er auch gut schon ma die stimme erheben...

Auf eine tolle Saison 13/14.
Willkommen Andreas Bergmann!

•     •     •

Signatur

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.