Andreas Bergmann [Trainer]
31.05.2013 - 13:58 Uhr
21.09.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Jetzt wirds spannend. Bin gespannt, wie er auf das heutige Spiel reagiert.
In der Tat.
Für mich war BVB Spiel der Knackpunkt.Vor dem Spiel hätte man regieren müssen.
Inwiefern reagieren?
Zitat von FutureBoy:
In der Tat.
Inwiefern reagieren?
21.09.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
In der Tat.
Inwiefern reagieren?
Ich denke er meint dies aufstellungs-technisch. Alles andere würde mich überraschen. ;)
Bin auch der Meinung, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist einige Umstellungen vorzunehmen.
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
In der Tat.
Inwiefern reagieren?
Ich denke er meint dies aufstellungs-technisch. Alles andere würde mich überraschen. ;)
Bin auch der Meinung, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist einige Umstellungen vorzunehmen.
21.09.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von hansafan87:
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
In der Tat.
Inwiefern reagieren?
Umstellungen auf RV und der Pelzerposition. Dazu wieder Jakobs. Grupe im DM, wobei man es vielleicht auch mal mit Haas im DM versuchen könnte, solange Peko ausfällt. Möglicherweise kann Weidlich ja auch zentral im OM spielen, aber auf rechts muss Jakobs wieder ran.
Auf jedenfall aber weiter mit 4-4-2, da wir mit Savran allein einfach nicht durchschlagkräftig genug wären. Da sind wir durch seine Physiognomie nun mal leider gehandicapt und brauchen noch Ioannidis oder Plat.
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
In der Tat.
Inwiefern reagieren?
Umstellungen auf RV und der Pelzerposition. Dazu wieder Jakobs. Grupe im DM, wobei man es vielleicht auch mal mit Haas im DM versuchen könnte, solange Peko ausfällt. Möglicherweise kann Weidlich ja auch zentral im OM spielen, aber auf rechts muss Jakobs wieder ran.
Auf jedenfall aber weiter mit 4-4-2, da wir mit Savran allein einfach nicht durchschlagkräftig genug wären. Da sind wir durch seine Physiognomie nun mal leider gehandicapt und brauchen noch Ioannidis oder Plat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 21.09.2013 um 18:30 Uhr bearbeitet
21.09.2013 - 19:52 Uhr
Ein Systemwechsel halte ich auch kaum für sinnvoll. Das 4-4-2 passt schon sehr gut für die dritte Liga. Problem ist aus meiner Sicht aktuell die fehlende Stabilität in der Zentrale. Dazu stimmt die Einstellung auch nicht mehr ganz. Wir sind einfach nicht bissig genug. Bekommt man das wieder hin, kann man die kleine Negativserie schnell beenden.
22.09.2013 - 00:15 Uhr
Fardi hat nach der roten Karte sehr gut im LM argirt ,warum nich Blacha zentral neben Haas und Fardi Links ,dafür Marcos hinten links ...??
22.09.2013 - 01:25 Uhr
Ich will ja nicht klaukschieten, aber:Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ich hab bei Schünemann auf der Sechs nur Bauchschmerzen, weil er (ähnlich wie Haas) diese Rolle sehr offensiv interpretiert und auch laut Bergmann noch an seinen defensiven Zweikampfqualitäten arbeiten muss. Da bestünde meiner Meinung nach die Gefahr, dass wir noch blanker stehen und noch mehr Gegentore kassieren als es momentan schon der Fall ist.
Ich hab bei Schünemann auf der Sechs nur Bauchschmerzen, weil er (ähnlich wie Haas) diese Rolle sehr offensiv interpretiert und auch laut Bergmann noch an seinen defensiven Zweikampfqualitäten arbeiten muss. Da bestünde meiner Meinung nach die Gefahr, dass wir noch blanker stehen und noch mehr Gegentore kassieren als es momentan schon der Fall ist.
22.09.2013 - 05:20 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Wie sich der Eisi hier immer selber auf die Schulter klopft :p
Wie sich der Eisi hier immer selber auf die Schulter klopft :p
22.09.2013 - 11:07 Uhr
Ich würde mal die These aufstellen, das es uns in solch einer schwierigen Phase auf die Füße fällt, das wir keinen echten Co Trainer verpflichtet haben.
Genau jetzt fehlen auch mal conträre Meinungen und Strömungen.Schade das man bei Dietmar Hirsch nicht zugeschlagen hat der sehr gerne bei uns eingestiegen wäre.
Genau jetzt fehlen auch mal conträre Meinungen und Strömungen.Schade das man bei Dietmar Hirsch nicht zugeschlagen hat der sehr gerne bei uns eingestiegen wäre.
22.09.2013 - 18:29 Uhr
Erreicht Bergmann die Mannschaft noch ? :ugly
22.09.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Ich würde sagen, seine Art ist geradezu ansteckend.
Ich würde sagen, seine Art ist geradezu ansteckend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland