Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [17]
02.02.2015 - 19:20 Uhr
04.11.2015 - 09:12 Uhr
Zitat von jonny_pl
Sollte bis zum Winter keine Steigerung kommen, muss man sich wirklich irgendwann die Gedanken machen ab wann das Experiment als gescheitert gilt.
Denn irgendwann ist auch der Punkt angelangt an dem man den Spieler auch nicht mehr so gut verkaufen kann.
Aktuell könnte man noch von dem WM Bonus profitieren.
Sollte bis Winter keiner Steigerung kommen und Besserung, sollte man sich überlegen im Winter oder im Sommer nach der EM Schürrle zu verkaufen.
Vielleicht wird man ja mit ihm EM er macht ne gute Vorlage zum EM Titel und dann wird man ihn wieder teuer los (Ironie).
Zitat von eisvogel251
Hoffentlich erbarmt sich im Winter ein Verein und bietet uns noch einen vernünftigen Betrag.
Die Hoffnung auf Bessereung hab ich mittlerweile aufgegeben.
Bitte einfach nur weg, keine Lust mich jedes Spiel über solche Unfähigkeiten aufzuregen.
Hoffentlich erbarmt sich im Winter ein Verein und bietet uns noch einen vernünftigen Betrag.
Die Hoffnung auf Bessereung hab ich mittlerweile aufgegeben.
Bitte einfach nur weg, keine Lust mich jedes Spiel über solche Unfähigkeiten aufzuregen.
Sollte bis zum Winter keine Steigerung kommen, muss man sich wirklich irgendwann die Gedanken machen ab wann das Experiment als gescheitert gilt.
Denn irgendwann ist auch der Punkt angelangt an dem man den Spieler auch nicht mehr so gut verkaufen kann.
Aktuell könnte man noch von dem WM Bonus profitieren.
Sollte bis Winter keiner Steigerung kommen und Besserung, sollte man sich überlegen im Winter oder im Sommer nach der EM Schürrle zu verkaufen.
Vielleicht wird man ja mit ihm EM er macht ne gute Vorlage zum EM Titel und dann wird man ihn wieder teuer los (Ironie).
Gut verkaufen kann man ihn jetzt schon nicht mehr. Den WM-Bonus hat er eindrucksvoll verspielt.
Der wird am Samstag bestimmt wieder im Kader stehen, warum weiß keiner. Leistung kann es jedenfalls nicht sein.
04.11.2015 - 09:19 Uhr
Es macht nur noch betroffen, was der da auf dem Rasen abliefert...
Und die Argumente werden auch immer dünner für ihn! Erst hieß es ja es liegt an den tief stehenden Gegnern, aber gestern hat er eindrucksvoll bewiesen, dass dies nicht der Fall ist.
Er spielt Fehlpässe aus dem Nichts, knallt völlig überhastet die Bälle irgendwo hin und von den Dribblings will ich garnicht sprechen... was ist mit ihm passiert? Ich hatte lange Hoffnung und habe immer gedacht, heute platzt mal der Knoten. Erst recht nach seinem 3er Pack für die NM.
Man sollte schauen, dass man ihn im Winter los wird und den "Schaden" minimiert. Mit Glück kann man auf der Insel von zB Newcastle, oder Swansea noch 15-20mio bekommen und das Geld anders investieren.
Und die Argumente werden auch immer dünner für ihn! Erst hieß es ja es liegt an den tief stehenden Gegnern, aber gestern hat er eindrucksvoll bewiesen, dass dies nicht der Fall ist.
Er spielt Fehlpässe aus dem Nichts, knallt völlig überhastet die Bälle irgendwo hin und von den Dribblings will ich garnicht sprechen... was ist mit ihm passiert? Ich hatte lange Hoffnung und habe immer gedacht, heute platzt mal der Knoten. Erst recht nach seinem 3er Pack für die NM.
Man sollte schauen, dass man ihn im Winter los wird und den "Schaden" minimiert. Mit Glück kann man auf der Insel von zB Newcastle, oder Swansea noch 15-20mio bekommen und das Geld anders investieren.
04.11.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von merligoal
Das gute ist doch, dass es auf der Insel zum Glück keinen TV gibt. Die Leistungen von Chelsea sind weiterhin in den Köpfen von Vereinen die du gerade nennst.
Ich würde ihn auch nach nicht mal einem Jahr sofort wieder verscherbeln. Am besten umsonst. Ist ja eine Ware die wir hier handeln.
04.11.2015 - 09:55 Uhr
Moralisieren brauchen wir es auch nicht. Es wurden halt ca. 32 Millionen in seine Arbeitskraft investiert.
Wie überall auf dem Arbeitsmarkt gilt, entweder derjenige bringts oder halt nicht.
Bei Fussballern muss man halt den Wiederverkaufswert berücksichtigten.
Wir können natürlich ihn noch 2 Jahre lang Zeit geben, nur die Anzeichen, dass er in Zukunft mehr Wert sein wird als zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich nicht.
Also muss K.A hier wirtschaftlich abwägen, was die beste Lösung für den VFL ist. Einzelpersonen wie Herr Schürrle sind da eher zweitrangig.
Wie überall auf dem Arbeitsmarkt gilt, entweder derjenige bringts oder halt nicht.
Bei Fussballern muss man halt den Wiederverkaufswert berücksichtigten.
Wir können natürlich ihn noch 2 Jahre lang Zeit geben, nur die Anzeichen, dass er in Zukunft mehr Wert sein wird als zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich nicht.
Also muss K.A hier wirtschaftlich abwägen, was die beste Lösung für den VFL ist. Einzelpersonen wie Herr Schürrle sind da eher zweitrangig.
04.11.2015 - 10:39 Uhr
Gratulation:
Ihr habt euch den grössten Flop der Bundesliga Geschichte geangelt.
Wahnsinn,also ich fand ihn bei leverkusen und in der nati auch immer eigentlich stark.Aber was er in Wolfsburg bringt ist sówas von heftig.
Die technik und sein Spielverständnis ist ein absoluter Witz....
Ihr habt euch den grössten Flop der Bundesliga Geschichte geangelt.
Wahnsinn,also ich fand ihn bei leverkusen und in der nati auch immer eigentlich stark.Aber was er in Wolfsburg bringt ist sówas von heftig.
04.11.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von Kirii
Seine spielerischen und technischen Fähigkeiten waren schon immer unterdurchschnittlich, deswegen verstehe ich die Verwunderung nicht. Das liegt mitnichten an seiner Form.
04.11.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von Childish
Seine spielerischen und technischen Fähigkeiten waren schon immer unterdurchschnittlich, deswegen verstehe ich die Verwunderung nicht. Das liegt mitnichten an seiner Form.
Das er in den Bereichen nicht außergewöhnlich gut ist, stimmt. Aber das es so eklatant ist, war mir nicht bewusst. Unser Olic 2.0
04.11.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von eisvogel251
Das er in den Bereichen nicht außergewöhnlich gut ist, stimmt. Aber das es so eklatant ist, war mir nicht bewusst. Unser Olic 2.0
Zitat von Childish

Olic hat aber sogar ab und an das Tor getroffen...
04.11.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von eisvogel251
Zitat von Childish

das 2.0 war darau bezogen, dass Schürrle noch schlechter ist
04.11.2015 - 13:39 Uhr
Gestern war, bis auf Guilavogui, jeder schwach. Sich auf Schürrle einzuschießen finde ich flach.
Er hatte paar haarsträubende Fehlpässe, aber ok. Schlechter als alle anderen vorne war er auch nicht.
Er hatte paar haarsträubende Fehlpässe, aber ok. Schlechter als alle anderen vorne war er auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland